Gebärmutterentfernung vaginal

bnec5haZmexl


moin moin mädels..........

*:) *:) *:) *:) *:)

heute bin ich mal die erste!!!!

ich deck schnell den frühstückstisch mit blumen @:) ein paar leckeren sachen :p> frischen kaffee und zeitung :)D und jede menge sternchen für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

macht euch einen schönen tag, ich muss jetzt leider schon in die puschen kommen wegen arzttermin. :(v

@schrumpellise

ich bin auch aus franken!!! bin ich aufgenommen ??? ;-D

servus, eure bechamel *:)

A]nnel:iex49


Danke

Frühstück war lecker. Hmmmm! Muß jetzt auch los - zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag und den frisch operierten möglichst wenig Bauchzwicken !!

R:em|mi


Guten Morgen Mädels,

Frühstück war super danke @:) @:) @:) @:)- muß jetzt auch zur Arbeit

@ Harleymaus,

ich wünsche deinem Vati alles gute unddas er schnell wieder gesund wird. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis später Mädels Claudi

cdran8berrie


Guten Morgen!

Bin wieder fit!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und morgen früh geht es in den Urlaub. (nochmal ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D)

Bin grade rechteitig wieder auf den Beinen, um zu packen, den Rest zu waschen, zu bügeln und das Haus auf Vordermann zu bringen.

Mein Mann hats gut, der bringt nur Hundi zur Pension und putzt sein Auto.....aber ich werde ihn zu Trainingszwecken schon mal mit einspannen ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

Von mir gibts zu unserem gemeinsamen Frühstück Croissants und Mangos und weichgekochte Eier...... (gibt's hier auch gleich wirklich, hhhmmm) und Espresso, literweise... (bin bekennender Kaffeeholiker)

Schmatzende Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

c?ranbexrrie


....und den frisch operierten...

......stelle ich Kräutertee und Weissbrot hin....... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:) ;-D ;-D ;-D

h:arleCymaxus


@ all

hallo und sonnigen guten morgen mädels,

danke an alle für das leckere früstück mit den vielen leckeren sachen @:)

@cranberrie

bin auch kaffeeholiker, zwar nicht morgens schon unbedingt mit espresso aner vielen pööten schwarzen kaffe. gerne auch mit vanillegeschmach (kaffe aus usa-land)

@ wünsche all denen die arbeiten müssen frohes schaffen ;-D ´ denen die frisch operiert sind weiterhingute besserung :)^ und denen die es schon länger hinter sich haben aber noch krank geschrieben sind einen schönen tag (macht nicht soviel ;-D )

*:) *:) *:) *:) *:)

s/chrGumIpelxlise


@Remmi

aber selbstverständlich bis du mit aufgenommen :-D :-D

Und das mit dem Kaffee schlürfen, da bin ich doch dabei!

Und jetzt darf ich mich wieder meiner häuslichen Arbeit

widmen , dabei habe ich sogar keine Lust dazu %-| %-|

LG

schrumpellise

lIebe,lhiebFe,lachxe


na auch einen schönen guten Morgen

heute habt ihr mich doch glatt alle überholt und ich hab auch noch das Frühstück verpasst. Liegt aber daran, dass mein Männel gestern Mittag schon ins Wochenende übergegangen ist und mich voll in Beschlag nimmt. Wurde gestern zum "Tankausflug" in die CZ entführt und ein lecker Abendbrot gabs dort auch gleich noch.

@cranberry

Ich wünsch dir und den deinen einen super-tollen Urlaub. Genies die Tage so richtig und versuch trotz allem ein bissel abzuschalten. *:)

@harleymaus

Auch von mir festes :)^ für deinen Paps, auf dass es nichts Schlimmeres ist. Solche Sorgen kannst du sicher gerade nicht gebrauchen.

Allen hier einen schönen Tag noch.Ich schau sicher heute abend nochmal rein. Muß ja kontrollieren, ob ihr schon wieder einen gebechert habt. hi hi hi

LG @:) @:) @:)

h'arle~ymaxus


@ all

aprospos bechern ;-D

alle die es in nächstliegender zeit vor sich haben....

was haltet ihr von einer gebärmutterabschiedsfete ??? :=o ;-D

kBufl@lerkekus60


Nanu

.....ups, ich habe auch das leckere Frühstück verpasst :-( Aber dafür hat mir mein Mann ein leckeres Frühstück gemacht :)^

Gestern kam unsere neue Sofagarnitur.....nun muß ich das Teil erstmal "einliegen"

Heute Nachmittag ist Docbesuch angesagt, mal sehen was er sagt.

@cranberry schönen Urlaub und bring uns was schönes mit!*:)

@harleymaus alles Gute für dein Vater. Versuch positiv zu denken.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, arbeitet nicht so viel und alle anderen immer fein schonen..... :)*

LG

Kullerkeks

k:ullerrkeks6x0


@harleymaus

Gebärmutterabschiedsfete......gute Idee!:)^ Wenn die GB schon ruft "Ich bin ein Star holt mich hier raus" dann sollte sie gebührend verabschiedet werden ;-D

KEnutsFchkuxgel


hallo zusammen :-)

ich wollte für meine Frage nicht extra nen neuen Faden aufmachen und hoffe hier auf eine Antwort. :-)

Also,ich hab seit vielen Jahren sehr starke Mensblutungen,die ersten 1-2 Tage bin ich out of order,es geht fast gar nix.

Meine Gyn hat mir gestern eine Überweisung zu einer Voruntersuchung ins Krankenhaus gegeben.Da hab ich am 18 ten einen Termin.

Sie sagte,eine Entfernung der Gebärmutter,mit Erhalt der Eierstöcke wäre wohl das Beste,weil ich auch ein paar Zysten habe.

Die OP würde vaginal durchgeführt,und ich hätte danach keine Probleme mehr.

Nun meine Frage..wie lange dauert ein Krankenhausaufenthalt,sollte alles ohne Komplikationen ablaufen ?

Will schonmal auf der Arbeit Bescheid geben,wie lange ich ungefähr ausfallen werde.

:-)

c)ascaCra


@all

Na einigen sonnigen Tag haben wir heute. Habe mächtig lange geschlafen heute und euer leckeres Frühstück verpasst. Ihr hättet mich ja auch mal wecken können ;-D

harleymaus: Alles Gute für Deinen Dad, daß er schnell wieder auf die Füsse kommt! Und bei der GM-Fete bin ich dabei, kann nur noch nicht so gut tanzen....

cranberrie: Dir einen ganz schönen letzten mit GM-Urlaub!

Wer kocht mir jetzt etwas zum Mittag?

keu_llekrkekVsx60


Hallo Knutschkugel

Erstmal herzlich Willkommen bei den Mädels hier @:)

Zur Vaginal-OP kann ich leider nicht viel sagen. Ich hatte am 24.01. eine Total-OP. Ich weiß nur soviel, wenn die Eierstöcke mit drin bleiben, ist das gut....wegen der Hormone. Bei mir im Zimmer lag eine vaginal operierte, die wurde nach 5 Tagen entlassen und es lief alles super!

Hier in diesem Thread sind viele OP-Berichte, klick dich mal durch. Ansonsten kommen die Mädels hier täglich vorbei. Stell einfach deine Fragen und du bekommst gute Antworten und Tipps mit auf dem Weg. Mir haben die Mädels sehr gut zugehört und zur Seite gestanden @:)...adnke nochmal dafür!:)^

Wir lesen uns bestimmt noch öfter...bis dahin

LG

Kullerkeks *:)

c!asxcara


Knutschkugel

Herzlich willkommen hier @:) @:) @:) @:)

Meine OP war am 29.1., jedoch mit Bauchschnitt. Trotzdem war ich nur 5 Tage im KH. Wenn es vaginal geklappt hätte, wäre es 1 Tag weniger gewesen. Mein FA sagte mir vor der OP daß ich so mit 6 Wochen krank zu rechnen hätte. Nach den Berichten der lieben Mädels hier (lies einfach mal zurück) halte ich das auch für realistisch.

Du kannst hier alles fragen wird lieb beantwortet.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH