Gebärmutterentfernung vaginal

ifckSe3x2

Hallo ihr Lieben *:)

Also ich muß mich heut mal auskotzen...Buhh! Hab n sch...Tag hinter mir! Hätt ich mich doch noch krankschreiben lassen sollen!

Mußte früh erst mal das Auto freischaufeln, dann war das Tor eingefroren... und auf Arbeit keiner da, alle Urlaub und krank!Na toll! Nach 60 Kunden am Telefon hab ich son Hals bekommen (muß ja immer freundlich bleiben),kam mir vor wie ne Hotline, aber ganz alleine für ganz Deutschland...es klingen mir jetzt noch die Ohren.Dann bin ich abgehauen, meine Arbeit mußte liegenbleiben.Das stapelt sich schon alles..mir egal,so!!

Seid froh, daß ihr noch so schön Couching machen könnt, nutzt das aus!:)D

Au ja Babs, gib mal die Website bekannt, dann wissen wir wie du aussiehst*Freu* Bist du denn schon fit fürs Skifahren? Werde heute mal den Crosstrainer quälen. Wobei...musste mir vor lauter Wut n Sektchen aufmachen.Mal sehn, ob ich nachher noch Lust hab. :-/

So, jetzt gehts mir etwas besser, mein Schatzi mußte auch schon herhalten, der Arme hat alles abgekriegt, irgendwo muß man ja mal ablassen,ne?!8-)

Seid ganz lieb gedrückt

LG Anja @:)

lVuppxi

Hallo, Ihr Lieben

Melde mich auch zurück.Schön das ihr die Weihnachtstage so gut überstanden habt,ich liege seit dem 1.Weihnachtstag flach mit ner dicken Erkältung.Hab doch gedacht, ich könnt meine letzte krankgeschriebene Woche (insgesamt waren es dann 7 1/2) noch richtig geniessen, aber so...!

Aber hab noch was gutes zu berichten:Hab heute mein erstes Fädchen entdeckt!!;-D

@ MELANIE,

was ist los mit Dir?Hat man Dich im KH behalten?Solltest doch am Sonntag zur Untersuchung hin, wegen der Leukos, oder?Mach mir Sorgen.

So, bis später. *:)

iJckef32

Hi luppi

Also ick weeß nich, meinste daß dit och wirklich DIE fäden sind ???

Manchmal guck ich in die Slipeinlage, dann ist das aber was, das zum Körper gehört, z.B. nachwachsende Häärchen(von der OP-Rasur), die abgegeangen sind oder so! |-o

Oder manchmal ist es so etwas durchsichtiger Schleim (etwas gelblich), man könnte denken, es sind die sich auflösenden Fäden ??? Aber ich glaub nicht dran.

Werde mir im Januar einen neuen Gyn suchen, der einen GUTEN Bildschirm hat und gucken lassen, ob man noch was sieht!;-D

Ach übrigends Schlumbo,Glückwunsch zum "ersten Mal"!x:)

Dit is ja schön, daß du dich neu verliebt hast mit deinem Schatzi! Und es war nicht irgendwie anders ???

Hallo Melanie, meld dich! Wir haben schon wieder Angst um dich!! Du armes Sorgenkind!! Wie geht es dir?

LG Anja *:)

KVaxot

Hallo meine Lieben

Könnt mir gratulieren.... Jubel... der Schein ist mein bis 9.1.!!!!!! JAAAAAAA...JUBEL... Tanz...Spring... Hüpf...Klatsch in die Hände...Klar, musste ein wenig heulen und jammern, aber das kann ich ja im Moment auf Kommando :°(

War echt fertig heute, dachte immer: reiss dich zusammen und dann fragt die FA mich: Und – wie geht es Ihnen? ––– BUUUÄÄÄÄÄHHHHH –––, heul schnief. Alles klar...

Dann Untersuchung: Schön drin rumgeprockelt, BLUTt, BLUT, BLUT... alle Fäden noch da, eine Stelle noch nicht gut, muss wahrscheinlich verschorft ?? werden...Angst. WAT IS DAT DENN? Brauch gez wieder ne Pampers, na super. Aber sonst alles ok. FA war auch sehr lieb...sagte mir auch ich sollte mich mal mit nem guten Psycho unterhalten, das würd mir vielleicht mal guttun. Hat ich ja auch schon vor...

ABBA,GEZ GEHT ES ERSTMAL WIEDER AUFWÄRTS

Luppi, Glückwunsch zur Fadenfindung, wir andern hatten den Faden schon irgendwie verloren gell? Hihihi...

Icke, wat zum Körper gehört und wat nich weiss ich schon lange nich mehr... ;-D

MELANIE WO STECKST DU DENN?

SVchl3umbxo

na endlich

is mal wieder wat los hier. freu!

hi babs. jaaaaaa. website!!!!! und spaziergang war nicht. ist so eisekalt und windig, daß wir nur schnell einkaufen waren und ab nach hause.

arme icke. mit arbeit versaut man sich echt das ganze leben. ich werd mich auch nicht retten können, wenn ich am 9. wieder starte. will noch gar nicht dran denken. aber es schleicht sich doch immer wieder in meinen kopf. sei nicht traurig und trink schön den sekt aus. dann sieht alles schon wieder freundlicher aus. damit kennen wir uns ja aus, ge?

herzlichen glückwunsch luppi zum fädchen. und werd schnell wieder gesund!

hi karen. na siehste! hab ick doch gesagt. mit der bluterei nach den untersuchungen, das kenn ich auch. aua aua. mit verschorfen ist vielleicht verätzen gemeint. bin mir aber nicht sicher. das tut auf jeden fall nicht weh. wurde bei mir früher mal gemacht vor der koni. merkste gar nix bei.

so mädchens, machts euch noch gemütlich heute abend.

lg

lluxppi

Hallo Icke

Denk doch das es ein Fädchen war,hab ich nach dem Pullern beim abwischen auf'm WC-Papier gehabt(meine Güte, ich glaub, das würd ich keinem anderen so erzählen -schäm)

war ca 1/2 cm lang,grau und von fester Konsistenz.Was anderes kanns nicht sein, weil seit der OP kam da unten ja nichts mehr raus.Hatte auch keinen Wundfluss.Und meine FÄ hatte bei der letzten Untersuchung am 16.12. ja noch alle drin gesehen.

So, machs Euch nach: Trink schon den ganzen Abend Glühwein, als Alibi für meine Erkältung.Bild mir ein, das hilft wie Medizin.

@ Schlumbo --alle Achtung mit dem sexeln,

hab mich noch nicht getraut.Tats weh, hats gezwickt,ich hab ja noch kein grünes Licht gekriegt von meiner Ärztin.Komm mir bald vor wie kurz vorm 1.Mal - Ist ja schon lange her!"

i[cke3x2

Hicks

Flasche leer...geh jetzt zum Matrazenhorchen!! Schatzi guckt schon janz komisch! Muß morgen wieder zum Telefondienst antreten *Würg*

Hab euch lieb!x:)

Nachti sagt Anja *:)

K}aoft

bin heute trocken...

pause muss ja mal sein... Morgen ist wieder prosecco angesagt beim Weibertreff mit nebenbei Klamotten kaufen (von Esprit). Freu... Shoppen year!!! Zu jeder tages und nachtzeit...hihihi. Für uns Frauen kein Problem...

Luppi gute Besserung du arme Maus. Ausgerechnet zu Weihnachten...

Geh gez auch mal inne heia. Hab schon nen ganz verschrobenen Rhythmus. bis inne puppen auf und morgens nich aussem Bett. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Eher so die senile Bettflucht...

bCutt9erfMlxy06

Moin

@luppi,

mein Glückwunsch zur Faden entdeckung !!

ich habe von allen auch nur einen gefunden ! mach dich verrückt !!

hatte auch grünes Licht von meinem Doc, habe mich aber trozdem ewig nicht getraut, hatte Angst vor Schmerzen.

@Kaot

Meinen Glückwunsch zur verlängerten krankschreibung, da kannste ja richtig volle Kanne in den Jahreswechsel starten !! ?? ;-D

Nur schade, das es dir nicht so gut geht, gute Besserung !!

@Schlumbo

Ich wäre froh, ich hätte Arbeit, ich bin fleißig am suchen !!

Mir ist es zu Hause zu langweilig, obwohl es hier viel zu tun gibt.

@ Icke32

Laß dich auf der Arbeit nicht unterkriegen, immer eins nach dem anderen !!

Ich habe im Moment leider keine Arbeit, das ist auch nichts ! :°(

An alle liebe Grüße

Marie *:)

KWaoht

Tach auch

Marie hat schon neuen Smiley entdeckt... Dafür ist unser Grinse-Smiley wech...

Wünsch Dir, dass Du ne schöne Arbeit findest. Daumendrück. Ich könnt im Moment ganz gut ohne... :-/

Wo sind eigentlich Fee und Susi abgeblieben?

Und MELANIE?

Schlumbi, wat macht eigentlich Dein Pilz? Hoffe es geht langsam besser?

Sexieren darf ich noch nicht, baden auch nicht... :-/ Son Mist. Aber nach der Koni war ja auch alles super. Also denk ich, brauch man sich nicht son Kopp zu machen, oder? Eben nur GAAAANNNZ LAAANGSAM... :-x

Kpaxot

und carola?

*:)

K`aot

und

Isa, Lygia, Fussel, Anke, Diana und Stromer ???

Alle im Weihnachtsurlaub oder wat? Oder im nachweihnachtlichen Dilirium?

S*chlxuxmbo

hi alle,

erst hab ich mich beschwert, daß hier nix mehr los ist. und jetzt wirds mir schon wieder fast zu viel und ich vergesse, auf fragen zu antworten. nämlich:

icke, ja, der sex ist anders. nämlich eindeutig schöner!!!! ich hatte ja ne starke senkung und das tat nur noch weh, weil mein süßer nur noch oben angestoßen ist |-o außerdem ist durch das straffen der scheide mit den mutterbändern auch wieder alles enger. sehr zur freude meines liebsten und natürlich auch zu meiner. so richtig dolle konnten wir natürlich noch nicht. dann ist aua. aber es ist einfach nur geiiiiiiiiilllllllll. x:)

und mein pilz, liebe karen, ist auf nimmer wiedersehehn verschwunden. fühlt sich alles super an. UND ZWEI FÄDCHEN HATTE ICH GESTERN AUCH IN DER SLIPEINLAGE!!

mir gehts übrigens genau so wie dir. bin auch zur nachteule mutiert. das wird ne umstellung, wenn erst mal wieder der wecker viertel vor sechs bimmelt. hiiilfe.

ich geh heute auch shoppen. freu :-D

hast recht, marie. ohne arbeit ist auch mist. ich kann mir im moment bloß noch nicht vorstellen, daß ich den stress wieder verkrafte. ich drück dir jedenfalls die daumen, daß du bald was findest.

auch ich reihe beteilig mich an karens suchaktion: wo sind hier all die anderen mädels?? bitte melden *:)

Sschljumbxo

hä?

ich reihe beteilig mich?? wat is dat denn?

also ich reihe mich ein oder ich beteilige mich. könnt ihr euch aussuchen :-p

K8aoxt

bist wohl schon mental im Kaufrausch...da klappt dat mit der Artikulation nich mehr so wirklich... ;-)

Freu mich für dich und deinen nicht mehr vorhandenen Pilz :)^

Geht mir genauso, wenn ich an die Arbeit denke und schieb das noch weit von mir. Mahn, sechs Uhr wieder aufstehen, wie soll dat denn gehn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH