Gebärmutterentfernung vaginal

k1ullerwkeksx60


Hallo cascara

.....magst du Nudelauflauf? 12.30 ist er fertig!

csas0cara


Hallo Kullerkeks

Gehts Dir wieder besser? Schön Dich zu lesen!

c$ascza(ra


12:30

Sterbe für Nudelauflauf! Gehe jetzt los, damit ich pünktlich bei Dir bin!

kBulleQrkekxs60


- ja, mir geht es besser!Danke :)^

OK, dann lauf mal zu, damit du es schaffst pünklich hier zu sein....

kQulleUrkekxs60


cascara

......zum Nudelauflauf ein Gläschen Wein?! Bring mal welchen mit, wir können ja auch schon Mittags mit Wein anfangen.....oder? :=o

KInut2schkugzexl


danke für die Antworten und die nette Begrüssung :-D @:)

ca. 6 Wochen Ausfallzeit...das ist ne lange Zeit.

Ich geh allerdings nur 3 mal die Woche halbtags arbeiten,vielleicht lässt sich die Ausfallzeit ja verkürzen...

aber selbst wenn nicht,ich lass das auf jeden Fall machen,ich mag einfach nicht mehr.

Ist ja auch die Psyche,die jedes Mal drunter leidet,bei mir zumindest.

Ach ja,Augen zu und durch,sag ich mal :-)

cdaschara


natürlich

Prosecco habe ich auch schon zur Begrüssung, packe auch noch ein Fläschen Wein in meinen Rucksack. Dann giessen wir uns richtig einen hinter die Binde!!!

kBulGlMerkteks6x0


@knutschkugel

Das ist genau die richtige Einstellung!:)^ Ich hatte vor meiner OP mehr Schiss als alles andere, aber auch mit Bauchschnitt war es halb so schlimm. Das Gespräch vor der OP hörte sich soooooooo schlimm an, die erzählen ein auch alles, müssen sie ja leider!

k9ullwerkeHksx60


cascara

.......ohje, was soll mein Doc heute Nachmittag von mir denken?!;-D

kBullekrkeksx60


Tisch decken

So, ich werde jetzt den Tisch decken und mich bedienen lassen! Und dann geht es ab auf´s neue Sofa.......Bis später *:)

hoarlueyma7us


@ kullerkeks

will auch auflauf ;-D

ich brineg auch nachtisch mit.... hm, wie wäre es mit tiramisu ???

hparleydmauxs


@knutschkugel

herzlich willkommen hier @:)

ich kann dir zwar nicht von einer op berichten, denn ich habe es noch vor mir (laparoskopisch), aber ich kann die sagen, dass die mädels hier einsame spitze sind. sie haben auf fragen antworten, können dir tipps und ratschläge geben :)^

bCecXhamHel


@ knutschkugel

welcome at the show............ @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

wenn du fragen hast, frag - ich bin eine "frische vaginale" sozusagen. gestern war es zwei wochen her, das ich operiert wurde. und es ist alles suuuuuper :)^ ich geh schon in die stadt shoppen usw.usw. fast keine scmerzen, keine blutung mehr, fast kein ausfluss, alles prima!!! toi,toi,toi :)^

ich hatte große GM mit riesigem myom und erst hat alles so ausgesehen das es nur mit BS geht, aber mein doc hats vaginal geschafft. hab ihm viel arbeit gemacht :-o

ich war 1 woche in klinik und bin erstmal insgesamt 6 wochen krank geschrieben. das ist hier auch in etwa der durchschnitt.

@ schrumpellise

ich war die fränkin die aufgenommen werden wollte @:)

soweit ich weiß, kommt remmie nicht aus der gegend :°( leider.........

eure bechamel *:)

s-chOrumBpellixse


@bechamel

verzeih mir |-o!!

Das kommt davon, wenn Kinderleins im Hintergrund rumtoben.

Es sind Ferien und alle daheim :-(

Finde das immer die schlimmste Zeit, da der gewohnte Tagesablauf

nicht vorhanden ist.

Kommst du direkt aus Nürnberg??

Mein Gyn. ist direkt in der Innenstadt, mein Weg dorthin sind ganze

75km.

LG

schrumpellise *:) *:)

K{nutsschkugel


danke harley und bechamel :-D @:)

die Angst vor der OP hält sich in Grenzen,ich sag mir,alles ist besser als das,was jetzt ist. :-)

Nur die 6 Wochen schocken mich schon,ich weiss gar nicht,wie ich das meinen Chefs vertickern soll :-/

Aber vielleicht sagt der Doc im Krankenhaus ja auch,OP ist nicht notwendig...glaub ich zwar eher nicht,aber er hat halt das letzte Wort.

So wie jetzt kann es auf keinen Fall weiter gehen.

" frische vaginale " find ich übrigens klasse ;-D

Sagt man das so,oder ist das deine Wortschöpfung ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH