Gebärmutterentfernung vaginal

h arZleyjmaus


@ knutschkugel

so richtig angst habe ich auch nicht, aber je näher der tag rückt... :-/

wird bei euch die gm nur mit bs und vaginal entfernt ???

für mich gab es dahingehend keine frage. nur laparoskopisch. der kh-aufenthalt ist nicht so lang (mein doc meinte 3-5 tage, je nach frau) und frau ist schneller auf den füssen (sagt er :-/ ) und wenn du nur die gm rausbekommst, ist das auch kein problem.

hier hast du mal einen link: [[http://www.mic-zentrum-frankfurt.de/Startseite_Laparoskopie.htm]] da kannst du dich mal ein wenig informieren

@ all

maädels ihr seid echt süss, soviel anteilnahme wegen meines daddys. mache heute früher feierabend und fahre sofort ins kh. bin mal gespannt, was mich erwartet :°(

hPa<rl>eym^axus


@ all

aber vorher bekommt ihr noch alle ein espresso von mir, zur verdauung :=o

mein chef hatte heute zum mittag einen ausgegeben und wir haben beim italiener was bestellt. ich habe mir farfalle arabiata genommen, war sehr köstlich ;-)

K5nut7s8chkVugxel


danke für den link harleymaus @:)

meine Gyn sagte gestern,dass es vaginal gemacht wird.Andere Methoden nannte sie nicht.

Aber ich werde den Doc im Krankenhaus nach Alternativen fragen.

für deinen Dad alles Gute :°_ :)*

csraenbe%rrxie


Willkommen, knutschkugel!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Du bist im besten und lustigsten Forum aufgeschlagen!

ich bin auch am 18. dran und soll vag. operiert werden. Mal sehen,obs dabei bleibt %-| %-| %-| %-|

Beim letzten Besuch meinte mein Fa, wenn nach vag.Op alles super heilt und der Job sehr leicht ist, (also Büro oder Teldienst oder so...) könnte man evtl nach 4 Wochen vielleicht anfragen, ob man wieder arbeiten gehen darf. Kommt für mich dann wohl nicht in Frage >:( >:( >:( >:( >:(

@kullerkeks

Ist noch nudelauflauf da ??? ?

@harleymaus

Gebärmutterabschiedsparty!!!!!!! das nenn ich mal ne klasse Idee!!!!

Ich bin dabei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, denn pack und putz und bügel ich mal weiter... %-| %-| %-|

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s@uleiWkexn


harleymaus

Bin auch eine Kaffeetante . Wenn in der Frmama morgens der Automat kaputt ist ( leider oft ) falle ich in ein schwarzes Loch.

Deinem Vater wünsche ich alles Gute. Kenne das von meiner Mama ( 88 ). Sie ist zwar sagenhaft fit, hatte aber z. B. schon mehre Stürze ( Handgelenk gebrochen u.a ) und einen ganz leichten Schlaganfall. Aber als ich letztes Jahr aufgrund der Gm-OP ausfiel, wuchs sie über sich selbst hinaus und genoß es richtig, wieder für mich da zu sein und mich umsorgen zu können. :)^

LG *:) Sabine

gxüls9üGn


Franken....

ich war ja lange als Fränkin gaaanz alleine in diesem Faden..und nun kommen sie alle...grins..

Info: Komme eigentlich aus SW, lebe in AN und arbeite in N..

OP war im Januar 07..und mir gehts gut!!!

Mit fränkischen Grüßen!!!

sPule ikSen


gülsün

"Frankfurter Grüße" zurück. Habe am 26. 1-jähriges und mir geht´s soooooooooooooooooogut. :-D

gpü.lsüxn


suleiken

werde am 26.ten ein Liedchen für dich singen...kann das nicht so gut wie du aber der Wille zählt oder so..

c-asNcarxa


werd neidisch

@ Bechamel:

werd neidisch, wenn ich lese, das Du 14 Tage nach der OP schon so fit bist. Ich war gerade 20 min im Schneckentempo spazieren und bin fix und alle.

Sueiken und Gülsun: Na ihr alten Hasen, wie schön, daß ihr noch so oft im Forum unterwegs seid, ist immer schön von euch zu lesen! Könnt ihr heutzutage noch F-A-K-Tee riechen geschweige denn trinken :-) Und wart ihr auch so schnell wieder fit? Gülsun, was für Nachuntersuchungen mußt Du jetzt noch machen, wir haben wohl aus dem gleichen Grund unsere GM abgegeben.

Kullerkeks: Sehr lecker gewesen, morgen könnt ihr zu mir zum Essen kommen, es gibt Gulasch mit Spätzlen

Wie ich lese, sind jetzt einige aus Franken dabei, kommt auch eine von euch aus dem Rheinland?

Knutschkugel:Ein Tip: Mach Dir eine lange Frageliste und löchere den Doc damit, mir hat es geholfen, sonst hätte ich die Hälfte vergessen in der Aufregung.

Morgen habe ich meine 1. Nachuntersuchung, hoffe der Befund ist dann endlich da und es ist alles im gesunden entfernt worden.

snuleikxen


cascara

Ich bin eine der wenigen, die diesen Tee freiwillig trinken. Mache mir prinziepiell nicht viel aus Tee und schon gar nicht aus den parfümierten Früchtetees. Finde den F-A-K gar nicht so übel. Habe schon schlimmeres probiert.

Fit war ich auch ziemlich schnell wieder. Habe aber dennoch festgestellt, daß die OP mich meiner wahren Bestimmung zugeführt hat: Faul auf dem Sofa liegen, 1 Million Bücher lesen und ganz offizeill nichts tun zu müssen x:)

s&uleikxen


gülsün

Der Wille ist das einzige , was zählt. Un dann noch als GM-Lose...................... %-| :=o

b_echa9mel


shopping-tour beendet!!!

so, nun bin ich wieder da meine lieben @:)

hab für euch den hasi + mausi (H&M) geplündert. große rabatt-aktion. kommt später alle mal rüber!!!! *:)

@ cascara

das kommt nur von meinem schöööönen doc :=o x:) frag mal die anderen hier im forum :-p

@ gülsün

is nicht wahr.............ich bin in SW geboren und lebe immer noch im dunstkreis von SW. ist ein schönes großes dorf ;-D sag ich immer...

@ knutschkugel

...ich bin die herrin der wortschöpfungen :-p und wenn du fragen hast - frag!!!!! es gibt nix über was wir hier nicht quatschen können :)^

@ schrumpellise

...verziehen :)* wir franken müssen zusammenhalten

ich komm aus schweinfurt. aber dein gyn liegt 75km ??? in der innenstadt ??? haste´s aber ganz schön weit....*grinz* :=o

ich hab gestern bei dsds lachen müssen. sagt der dieter: du singst als hätte man dir den arsch zugenäht und oben kommt jetzt die scheiße raus *lach* *wegschmeiß*

oh gott, UNS hat man ja auch zugenäht :-o und jetzt ???

oder "du singst wie schweine im weltall" ;-D ;-D ;-D

wir sehen uns..............

eure bechamel *:)

s<ule*ikexn


1 Jahr hier

Habe gerade festgestellt, daß ich mich vor genau einem Jahr hier registriert und meinen "Kriegsbericht" geschrieben habe ( wer will, kann ihn auf Seite 826 nachlesen ). Das wichtigste an diesem Forum war für mich, daß ich mich plötzlich unter Gleichgesinnten befand. In meinem Umfeld gab es nur Frauen aus der "Das nimmt man doch heutzutage gar nicht mehr wahr"-Fraktion.

Am 26. war dann die OP. Und ich kann allen, die es noch vor sich haben sagen: Es wird sich lohnen!:)^ :)^ :)* :)* :-)

h;arl;eym2auxs


@all

danke an alle, die mich ween meines daddys getröstet und mir beigestanden haben :°_ komme gerade aus dem kh. es geht ihm nicht sonderlich gut. er hat bakterien an seiner neuen herzklappe und durchblutungsstörungen in den beinen :°( der doc hat mir und meinen brüdern mut gemacht, sie werden es schon in griff kriegen. ich hoffe, denn ich möchte meinen daddy noch ein paar viele jahre bei uns haben...

hier ist ja in der zwischenzeit wieder einiges passiert.

es ist schön, dass es dieses forum und euch mädels gibt. irgendwe habe ich mich in der kurzen zeit so sehr an euch gewöhnt, ich möchte es nicht missen. fühlt euch mal alle geknuddelt und umärmelt @:) x:)

C)ocoahbean


Harleymaus

.. Auch von mir an dieser Stelle die besten Wünsche für Deinen Paps :)^ :)^ :)^

Ganz viele schnell wieder gesund werd :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gaaaaaaanz lieber Gruß @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH