Gebärmutterentfernung vaginal

kWulhlerkek}s6x0


huhu *:)

Ich war heute beim FA und er hat mit gratuliert, weil alles gut ausgegangen ist! Er meint ich muß ein Schutzengel gehabt haben. :-) Mädels, ihr glaubt nicht wie froh ich bin, ich kann das immer wieder sagen......mit einer Träne im Knopfloch!!!!!!

Er hat meine Narbe angesehen....sieht gut aus! Und nächsten Donnerstag muß ich nochmal hin, da will er Ultraschall nachen....was meint ihr kann er da sehen ??? Ups..... ;-D

@cranberrie Auflauf ist leider alle, aber morgen kriegen wir Gulasch bei cascara.....

@cacaraGulasch.......megalecker, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!*sabber*

@suleiken und gülsünich finde es klasse, das ihr nach uns "Frischlingen" seht *:)

LG

Kullerkeks

k^uIllezrke,ks60


@harleymaus

Jetzt hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen wie lecker das tiramisu war @:) :)^

s]chrjump|ellixse


@gülsin @bechamel

Schönen Abend *:)

Ich war auch im letzten Jan. in Nbg. zur OP.

Du weißt doch, die Franken holen auf, was das Internet betrifft. ;-)

@bechamel

Schweinfurt ist auch nur 50km von mir weg. Kennst du

Geiselwind?? Dort in die Nähe hat es uns verschlagen.

GG darf jeden Tag nach Nbg. fahren, das frisst Sprit.

@knutschkugel

das wird schon, und ganz sicher, kannst du dann auch

schreiben: "ja ich habe es geschafft";-)

Schönen Abend

wünscht

schrumpellise *:) *:)

hsarle.ymxaus


@ kullerkeks

es freut mich für dich, dass alles gut ausgegangen ist und der doc zufrieden mit dir ist. komm, lass dich nochmal drücken (warum gibt es keinen knuddel smeilie ??? )

@ cascara

gulasch bei dir... morgen... ich bringe schokoladenpudding mit vanillesosse mit, ja ??? und ich habe auch noch ei paar flaschen barrique gereiften dornfelder rotwein :=o

hdarleyxmaus


@ alle franken-ladys

ich bin zwar keine fränkin, werder geboren noch zugezogen, aber kurz vor weihnachten war ich für ein wochenende in einem örtchen ca. 7km von würzburg weg. mir fällt nur gerade der name nicht ein, aber dort gibt es auch ein schloss ???

hat mir gut gefallen, vor allem würzburg war nett mit seinem weihnachtsmarkt. der weisse fränkische glühwein, echt lecker :=o

cEascxara


harleymaus

Denke ganz oft an Deinen Paps und wünsche ihm alles Gute!

Morgen Essen um 12:00 Uhr, feu mich auf viel Besuch!!!

cOra}nbGerxrie


harleymaus

So, jetzt habe ich erst mal aufgeholt mit dem Lesen.

Das mit Daddy tut mir Leid. Hört sich nach einer Endokarditis an....

Ich wünsche Deinem Dad gute Besserung und Du fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@all

Ich werde mich jetzt aus diesem Forum bis nächsten Freitag verabschieden. Auch wenn es schwer fällt....

Ich glaube, Ihr werdet mir fehlen :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Für einen guten Dornfelder habe ich übrigens auch eine Schwäche, im Urlaub werde ich mir das eine oder andere Gläschen gönnen und dabei an Euch denken... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Für heute abend muss ein Chablis reichen. Den werde ich mir jetzt holen und dann noch ein wenig querlesen... ;-) ;-) ;-)

P.S.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Tiramisu gegessen habe!!!! Ich werde jetzt mal ein Rezept suchen und es dann auch mal probieren...

Liebe Grüße an Euch alle...

cXra`nbexrrie


......schade, dass der Zwinkersmilie kein Narr mehr ist.....

c(ra)nberrixe


....ob der zu Ostern Ohren hat?......

h]ar/leby/mauxs


@ cranberrie

wünsche dir einen wunderschönen urlaub und geniesse ihn, versuche dich abzulenken ;-)

wir hören dann freitag oder samstag von dir. komm heile wieder :)^ wo gehts denn überhaupt hin ???

@:) ihr seid alle süss @:)

hrarle/yxmaus


@ cranberrie

habe eben nachgelesen, was eine endokarditis ist :°(

cranberrie, woher wusstest du das ???

cmran{berrie


an die Nordsee......

Eigentlich Quatsch. Ich wohne an der Ostsee und fahre an die Nordsee... ??? ??? ??? ???

Ich wurde überstimmt. ICH wollte eigentlich wie immer in die Berge...

hIarletymHaus


@ cranberrie

hm, an deiner stelle wäre ich dann wohl auch lieber in die berge ;-)

trotzdem, hab eine schöne zeit und hier ein paar habvielspasssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und tiramisu ist total lecker und eigentlich gar nicht so schwer :p>

tschüssi bis freitag *:) *:) *:)

c&ranb{eBrzrixe


.....und von einer Endokarditis weiß ich , weil meine große Tochter mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam.

Ist zwar operiert, aber um die Endokarditisprophylaxe (Antibiotika bei jedem bisschen) kommt sie trotzdem nicht herum...

Lässt sich behandeln, muss nur konsequent durchgezogen werden. Gut, dass Dein Dad jetzt in guten Händen ist....

Bleib tapfer!!!!!

Wie alt ist dein Dad eigentlich?

Troststernchen ür Dich und Dad und Deine Brüder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k2ullerHkxeks60


@cranberrie

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub..... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH