Gebärmutterentfernung vaginal

A-nnXeliJe49

@ cranberrie

auch von mir: einen wunderschönen Urlaub. Sag mal kommst du etwa auch aus dem Norden? Dachte schon, ich bin Außenseiter hier. Ich würde ja gern mal mit euch allen essen. Ihr habt Tiramisu, Schokopudding und Wein (etwa frank und frei? den genieße ich immer, war nämlich schon mal in Sommerhausen!) Bei mir ist ab sofort alles gestrichen ! Habe heute mit meinen Freundinnen eine Shoppingtour in Hannover gemacht (Manno bin ich alle) und nicht ein einziges Teil gekauft. Ist das noch normal? ??? ??? ??? ??? Aber es scheiterte hauptsächlich daran, dass mir nicht so recht was passt. Habe Abendkleider anprobiert und wenn man nicht so ein tolles Modelmaß hat, ist die Auswahl eher klein. Aber macht ja nicht, ich finde schon noch was. ;-D ;-D ;-D

@harleamaus auch von mir die besten Genesungswünsche für deinen Paps!!:)^ Und das hast du ja schon gelernt. Viel :)^ hilft viel!!!

@ kullerkeks schön,

dass dein Schutzengel so aktiv war. Und paß auf nä. Woche sieht der Arzt beim Ultraschall: Croissants, Nudelauflauf, Tiramisu, Spätzle, Gulasch, Schokopudding ..........hihi

Seid umarmt alle miteinander. *:) *:) *:) *:)

L]o]r=eda

LASH-Methode/ GM-entfernung

hallo,

lasse mir demnächst die gebärmutter mit der LASH-methode ent-

fernen. habe vor 2 jahren schon eine OP gehabt, wo ein teil der

gebärmutter entfernt wurde wegen großem myom.

allerdings gingen die starken mensblutungen seit damals (april 2006

genauso weiter.

jetzt ist die gebärmutter wieder extrem gewachsen, und es stösst

an mehreren stellen an und macht heftige druckbeschwerden die

ganze zeit: unten auf den beckenboden, und an der bauchdecke,

und am eierstock etc. .

jetzt lasse ich mir die GM entfernen, durch die LASH- methode.

ich habe mich zwar schon mal darüber informiert, aber kann mir

jdm. hier sagen, wie das genauer abläuft?

also die gebärmutter wird mittels einer bauchspiegelung entfernt,

und das ganze wird zerstückelt, und über ein rohr rausgezogen.

was passiert sonst noch, wie ist es danach, gibt es manchmal

blutungen oder sonstiges?

wie fühltet ihr euch unmittelbar nach der OP, habt ihr beschwerden gehabt? - spürt man irgendwie die narben später,

wie bei einem bauchschnitt etc.

würde gerne näheres wissen, damit ich mich darauf einstellen kann.

schreibt bitte, was euch dazu einfällt.

grüße

l1e%be,li"eb;e,lacxhe

Hey ihr Süßen

bevor ich in mein Bettchen krabbel, mußte ich halt doch noch schnell mal bei euch vorbei schauen.Hab ja wieder jede Menge verpaßt hier. Wird Zeit, dass es Montag wird und bei mir wieder Ruhe einzieht, denn am WE ist auch noch volle Bude (Besuch-4 Leutchen stark) angesagt.Wenn es mir zuviel wird, gehe ich einfach zu Bett !!!;-)

@kullerkeks

:)^ freu mich sooooooooo dolle für dich wegen deinem positiven Befund. Hier fehlt wirklich ein knuddel-Smilie !

@bechamel + all

hab wegen deinen Zeilen bezügl. DSDS so dolle gelacht, dass mir gleich wieder der Bauch weh tut. Aber du mußt dir keine Gedanken machen,- schließlich hat man uns ja nicht den A.... (Allerwertesten) zugenäht! ;-D

@harleymaus

auch für dich fehlt mir der Knuddel-Smilie. Schick dir aber hier meine besten Wünsche für dich und deinen Paps.

und zum guten Schluß:

EIN HERZLICHES WILKOMMEN AN UNSERE NEUE @:)

Hatte am 16.01. meine OP vag. Ich schick dir eine PN sobald ich Zeit dazu habe. Mußt du dann über die Mailbox ganz oben auf den Seiten öffnen.Geb dir aber nochmal Bescheid wenn ich sie abgeschickt habe.

Allen eine angenehme Nachtruhe, träumt süß und keine Schmerzen, Grübeleien etc.

LG zzz zzz zzz

LSor,eda

hallo lebe, liebe, lache

meinst du mich mit Neue?

wenn ja, dann ist es bei mir wohl so, da die GM so sehr groß ist,

geht das nur über das zerstückeln der GM, und dann wird das gewebe so nach und nach über ein rohr rausgezogen, weil die größe der gm wohl nach unten also vaginal zu groß ist - wenn ich das richtig verstanden habe

LG

l4ebe,lieb)e+,lxache

ups

da ist ja gleich noch jemand neues !

@:) @:) @:) Loreda - Auch dir ein herzliches Willkommen. HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!

Mit der anderen Neuen meinte ich übrigens knutschkugel (Hi hi hi)

LG *:) *:)

ARndneliex49

@ Loreda

herzlich willkommen in unserem netten Forum @:)

Ich selbst hatte eine Gmentfernung mit Bauchschnitt. Es wäre mein Albtraum, wenn die Gm nachwachsen würde.

Es gibt hier ganz viele nette Mädels und die eine oder andere kennt sich mit deiner OP-Methode aus. Sie werden dir ganz bestimmt noch antworten. Sei erstmal gegrüßt.

@ 3l Schlaf gut meine liebe,

zuviel Besuch kann aber auch mürbe machen. Sieh zu, dass du zu deinem Recht kommst. Gute Nacht zzz zzz zzz

L;orexda

Ach so,

dachte schon, weil ich gerade was geschrieben habe..

LG @:) @:)

l+ebe2,li"ebeU,lxache

@Loreda

Warst zwar ursprünglich nicht gemeint,-ist aber durchaus nicht schlimm.Habe hier schon einiges über diese Methode gelesen,-gehöre aber zu den glücklichen die auf vaginalem Wege von dem Übel befreit wurden.Wird sich aber sicher hier jemand finden, der dir bei spezielleren Fragen weiter helfen kann

LG @:)

L}o,redxa

annelie 49

danke,

ja, eigentlich hätte er das "ding" vor 2 jahren schon entfernen sollen (der damalige chirurg) - hätte mir enorm viel neues leid erspart -

deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, was du meinst mit

"nachwachsen"

LG :)*

Lioruedxa

lebe, liebe, lache

ja, gut - dann schaue ich mal, was noch an antworten kommt.

habe mich zwar schon mal vor 2 jahren damit mehr befasst, also u.a. auch mit der LASH-methode.

aber jetzt fängt es halt alles wieder an

bis dann,

und guten schlaf :)*

lEebe,l7iebek,lacxhe

@Annelie

Ja hab auch ein bissel Bedenken mit meinem Besuch. Hab sie ja sehr gern, aber sie sind halt auch furchtbar anstrengend. Aber hab ja schon angedeutet, dass ich mich verziehe, wenn es mir zuviel wird.

LG @:)

A&nnelQiex49

loreda

wenn du magst, kannst du ja mal ein paar Seiten zurück blättern, da gibt es glaube ich einen Link zur LASH-Methode. Der Link ist leicht zu erkennen, weil er in fetter roter Schrift geschrieben ist. Einfach anklicken.

Liebe Grüße *:) *:) *:)

l-ebe,lriebe,glaxche

@Annelie

...fällt mir doch gerade wieder ein: hast du schon angefangen, dass viele gesparte Geld auf den Kopf zu hauen. Diese Frauenlogik ist ein sehr liebliches Gedankengut ! Hi hi hi

LG

lYeb2e,lie8be,lacxhe

nun aber wirklich...

... ab ins Körbchen. Bis morgen zum Frühstück,-2.Frühstück,-Kaffeepäschen,-Mittag oder wie halt immer.

Schlaft alle schön *:) :-p *:)

A6nneUlie249

3 l

wollte ich ja heute. War zum shoppen in Hannover und habe nicht ein einziges Teil gekauft. Gar nix. Nicht zu fassen. Ich glaube, ich muß meine Diät mal überdenken (sie wirkt nicht so richtig, liegt wohl an der Schokolade, seufz)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH