Gebärmutterentfernung vaginal

LaoreQda


annelie

habe es gelesen,

jetzt hoffe ich auf erfahrungsberichte von frauen, wie es bei ihnen

mit der OP war, und danach.

möchte nochmal dazu sagen, daß meine GM mittlerweile wieder sehr groß ist - vllt. gibt es ja auch da frauen, wo dann eine

LASH gemacht wurde

AKnnwelixe49


loreda

Ganz bestimmt. Morgen früh, so nach dem 2. Frühstück bekommst du sicher Antwort.

hgarle|ymxaus


@ loreda

nabend....

ich bin noch nicht operiert, hab es noch vor mir. bei mir wird es laparoskopisch gemacht. hier ist ein link zur info: [[http://www.mic-zentrum-frankfurt.de/Startseite_Laparoskopie.htm]]

vielleicht hilft es dir vorweg. aber wie die anderen mädels schon sagten, es findet sich hier im forum bestimmt jemand, der die gm auf diese weise entfernt bekommen hat ;-D

@ all

ich husche jetzt ins körbchen, bin soooo müde zzz zzz zzz

bis morgen, zum frühstück ;-) morgen ist freitag, da ist wieder schinkenbrötchen tag. wer will alles zum frühstück ein brötchen mit super leckerem gekochten schinken ??? macht auch nicht dick :=o

gute nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz

AAnneJl|ie4x9


ich

ich möchte ein Kochschinkenbrötchen. Schaffst du es bis 8.00 Uhr? Dann muß ich nämlich zur Arbeit. Man soll schließlich gut gestärkt den Tag beginnen. Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht... zzz zzz

A:nnUeliex49


Guten Morgääääääähn

Wie alle noch im Bett? Ach ja die schöne Couching-Zeit.

Ach wißt ihr was, ich gönn es euch von Herzen!!!:-)

Habe ja auch viele Vorteile. Z.B. kein Bauchweh mehr. Also für alle, bei denen es zwickt: Gute Besserung :°_ :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße *:) *:) *:)

h|arleWymxaus


@ all

guten morgen ihr süssen, aufstehen..... @:)

habe gerade kaffe gemacht :)D :)D :)D :)D und gleich gibt es schinkenbrötchen :p> :p> :p>

@ annelie

sorry, 8 uhr ist nicht zu schaffen, da die stände des marktes erst um 9 uhr aufmachen :-(

aber ich hebe dir eines für später auf, ja :-)

wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag :)*

b_ec hamexl


guten morgäääähhhnnn!!!

hmmmmmmmm, danke liebe harleymaus für lecker frühstück :-p

@ loreda

welcome at the show........ *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

du befindest dich hier im weltbesten forum mit den allerliebsten mädels x:) hier wird jeder und alles ernst genommen und manchmal nehmen wir uns auch mal nicht zu ernst ;-D ;-D ;-D

hier bekommst du viel informativen input, jede menge lachereien und tausende von kulinarischen kalorienbomben :p> :-p

wünsch euch allen hier einen wunderschönen sonnigen tag

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

eure bechamel *:)

A_nj/ax3


Halli Hallo, fröhliche Runde!!

Nach mehreren Empfehlungen habe ich nun den "Faden" gewechselt und bin Euch!!@:)

Ich bin 33, Mutti von 3 Kindern und habe eine Gebärmutterenfernung vor mir.

Habe die letzten 2 einhalb Jahre (seit der Geburt meines Jüngsten) so ziemlich alles gegen die ständigen Blutungen unternommen. Nichts half!

Viele Arztbesuche...... - alle umsonst, weil die meisten immer gesagt haben:" Sie sind noch zu jung , gibt Alternativen (die nichts halfen!!!)etc etc etc.....!

Jetzt habe ich ENDLICH einen Arzt gefunden der gemeint hat, daß meine G-Mutti schon Ihre Aufgabe erfüllt hat und es besser wäre sie zu"entlassen" denn mit meiner "versprengten Gebärmutterschleimhaut" würde das bis zu meinen Wechseljahren so weitergehen!!! >:(

Der Gebärmutterhals würde drinnen bleiben und nur den Gebärmutter"körper" würde er per Laproskopie herausoperieren!

Leider macht "ER" das nur privat und der "Spass" würde mir 3500,-- Euro kosten!

Leider habe ich es nicht so einfach am Nachtkästchen liegen und daher habe ich ihn um eine Alternative in der "Kassenvariante" gebeten.

ER hat mir ein Spital empfohlen, daß ich jetzt mit Überweisung am Montag aufsuchen werde.

Hatte per Telefon schon mal ein nettes Gespräch mit einer Schwester und auch auf einen OP Termin muss man in der Regel nicht lange warten!!

Bin ja mal gespannt welche Variante die vorschlagen werden ???

Mir ist es wurscht ob per Lapro oder vaginal. Nur einen BS möchte ich wenn es geht vermeiden. Habe schon 3Kaiserschnitte hinter mir!!

Wir werden sehen:.....

Habe Euren Faden jetzt mal "durchfolgen" und finde es wirklich super wie sich sooooo viele Menschen echt nett unterhalten können. Könnten sich manche eine Scheibe davon abschneiden!!!

Wünsch Euch was.........

*:)

h~aurlVeyma_uxs


@ anja3

hallo anja, willkommen in unserer fröhlichen runde. @:) ;-D

"hier werden sie geholfen"

du wirst sehen, hier bekommst du antworten auf deine fragen, tipps und ratschläge ;-)

ich habe dir auch eine pn geschickt :=o

*:) *:) *:) *:) *:)

k8ulleLrkeXks60


Ohhhh Mist

......nun habe ich doch glatt wieder das Frühstück verpasst!:°( Und ich esse so gerne Schinkenbrötchen. :p> Aber ich kann mich ja auf das Gulasch freuen.....leeeeeeeecker!!!!!:)^

Hallo Anja3Herzlich Willkommen @:)

Ich hab ne ganz andere OP hinter mir. Am 24.01. Toptal - OP wegen Granulosazelltumor am Eierstock.......Total alles weg. Und das Beste....es war gutartig, was bei dem Tumor selten ist!:)^

Du kannst dich glücklich schätzen endlich einen Arzt gefunden zu haben, der dich von dein Leiden befreit! Und wenn die GB sich verabschiedet hat wird es dir bestens gehen. Bei mir auf Station haben einige gelegen, die die GB raus hatte, den ging es echt gut hinterher und keine hat Probleme! Mir haben sie Längs den Bauch aufgeschnitten und mir geht es saugut....nur manchmal hab ich nen Knall, das hängt bestimmt mit den Hormonen zusammen, weil meine Eierstöcke ja auch weg sind......ich komme dann zu den Mädels hier, wir trinken einen und essen lecker und es geht wieder Berg auf.*g*

Allen anderen.....einen schönen sonnigen Tag *:)

Bis dennchen *:)

Cllamudlia?-24


anja3

herzlich willkommen @:) @:) @:) @:) @:)

schön,dass du meinen ratschlag befolgt hast.

hier werden deine fragen beantwortet und vielleicht sogar einen teil deiner ängste genommen.

also fühl dich einfach wohl hier.

@:) allen anderen wünsche ich ,dass ihr auch so herrliches wetter habt wie ich.

fühle mich wie im frühling.die sonne lacht ohne ende.

habe sogar schon ein bischen im garten gewuselt. :=o

lg claudia

sBchruumpelFlise


@anja @kullerkeks und all die anderen lieben

Nun habe ich zum xten Mal das Frühstück verpasst :-( :-(

Aber evtl. trinkt die eine oder andere mit mir ein Tässchen Capo?? ;-) ;-)

@anja

Schön das du hier her gefunden hast. Es werden deine Fragen

hier mit Sicherheit gut aufgehoben sein.

Was heißt dein Arzt operiert nur privat?? Meine OP mit allem drum

und dran (vaginal und verschied. Plastiken) hat ohne KH Aufenthalt

und Narkose 2200Euro gekostet. Ich bin privat Zusatzversichert.

Wenn ich das KH und den Anästhesisten dazu rechne komme ich

auf 3500Euro. Mein Gyn. hat mich operiert ist Belegarzt in einem

großen KH.

@kullerkeks

Bei mir steht in absehbarer Zeit auch eine Eierstockentfernung an.

Darf ich fragen wie das so ist? Mit den Hormonen und so?

Bin jetzt 43. Wird das mit BS gemacht oder Laparoskopisch?

Meine GM ist ja schon draußen.

Einen schönen Nachmittag wünscht

schrumpellise

h3arKleyUmauxs


@ schrumpellise + kullerkeks

und alle anderen, die das frühstück verpasst haben :°( und auch die, die mitgefrühstückt haben :p>

was halltet ihr von cappu und dazu ein leckeres stück marmorkuchen ??? auch frisch vom markt ;-D

b*echDamel


sonne,sonne,sonne!!!!!!!!!

juuuuuchuuuuuuuu!!! sonne satt...........

ihr werdet´s nicht glauben, aber...............ich bin heut morgen gaaaaaaanz laaaangsaaaaam mit meinem fahrrad ins dorf zur bank geradelt. sind fast 2km und laufen ist schon immer heftig. auto hab ich keins. ich bin ja leidenschaftliche mountainbikerin, bin schon einen marathon gefahren. hab auch schön vorsichtig gemacht. war klasse, so in der sonne!

ihr seht, meine op ist jetzt 2 wochen her und ich bin fit wie ein turnschuh und ich hab mich soooo blöde wegen der op!!!

heute mittag werd ich nochmal einen kleinen spaziergang machen, aber versprochen, ich mach schön langsam!

oh mädels, ich könnt euch alle knutschen..........die sonne, die luft...frühlingsgefühle!!!! :p> ;-D

sAchrnumpel6lise


harleymaus

selbstverständlich, Cappuccino ist perfekt, Marmorkuchen würde

ich gerne, bin aber auf Diät :-/ Ich muß noch einige Kilos los

werden. Haben mir verschiedene Hormonmedis eingebrockt.

@bechamel

schön langsam gell ;-) ;-)

Es freut mich sehr, das es dir nach so kurzer Zeit so gut geht,

aber sei trotzdem vorsichtig!!

schrumpellise :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH