Gebärmutterentfernung vaginal

RAem-mi


Hallo Guten Morgen Mädels,

so nun bin ich heute mal die erste. :)^ Hab schon Frühstück fertig, mit lecker Ei, frischen Brötchen und Kaffee.. Wer möchte dann kommen :)D,

Bei mir schläft noch alles, meine Jungs waren gestern zur Lan-Sitzung- Grins, bekommen noch viereckige Augen und nun liegen sie oben und schlafen. Mann ist mit den Hunden laufen- son verrückter -Grins

@ Xkirsten,

schön das es dir besser geht, aber wie du schon schreibst, der Altag hat dich wieder. Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie alt sind deine Kinder, kannst du keine Haushaltshilfe bekommen, wenn die Kinder unter 12 sind, zahlt das die Krankenkassen. ;-) :-D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Claudi

kdull]er9ke`ks6x0


Hallo *winke*

Ist das nicht ein schöner Tag?! Man fühlt sich gleich um einiges besser, oder?

@xkirstenx Das tut mir echt leid, das es dir nach der Narkose so mies ging. Mir ging es Gott sei Dank gut, ich habe da nämlich am meisten Horror vor gehabt, das ich ständig kübeln muß. Weiterhin gut Erholung für Dich :)* :)* :)*

Allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag

Kullerkeks *:)

ACnneliHe49


Hallo meine lieben Mädels

allen neuen ein herzliches willkommen in unserem Forum (mit Suchtcharakter - stimmt) @:) @:) @:) @:) @:)

@ elaki,

menno du hast ja einiges hinter dir, drück dir auch die Daumen, damit es jetzt aufwärts geht. :)^ :)^

@ novelia,

meine Güte was veranstaltest du denn schon alles. Mit dem Bus bzw. Auto unterwegs. Ich habe die ersten 3 Wochen extrem-couching betrieben. Das ging gar nicht anders. Schön, dass es dir recht gut geht, aber bitte sei trotzdem vorsichtig!!!!

@ cascara,

bleib mal schön ruhig meine liebe. Ich war auch total platt. Habe noch nichtmal täglich 50 m geschafft. Die Nächte waren grauenhaft!! und jetzt....fühle ich mich 9 Wochen nach der OP fit wie ein junges Reh, hihi x:) Ich habe die 8 1/2 Wochen, die ich krank geschrieben war auch tatsächlich gebraucht.(Nach BS)

und jetzt kommen nur noch die angenehen Seiten. Keine Stöpsel und Binden mehr. Nie mehr Angst haben, dass es mir am Bein runterläuft. Lieben mit meinem allerliebsten "Wonne, Wonne, Wonne" |-o |-o |-o |-o |-o

@ alle Nicht aufgeben,

tapfer bleiben, es ist Licht am Ende des Tunnels. Kirsten, du brauchst unbedingt Unterstützung!!!! Drohe der Kk, dass du sonst zusammenklappst. Frisch operiert allein mit 3 Kindern - das geht gar nicht! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonn(en)tag! *:) *:)

c0ascaxra


Annelie

@:) Du bist ab heute mein Vorbild x:) Du hast recht, ich lasse es jetzt auch langsam angehen, zumal mir mein Männe auch sagt: Couch - Bett - Bett - Couch! Er ist superlieb und kümmert sich um alles. x:)

Bei mir geht seit heute auch schon die Kruste vom Bauchschnitt ab - das juckt ganz schön! Hast Du da irgendeine Salbe draufgetan, damit es eine schöne Narbe wird?

Hier einen leckeren Cappu für Dich

:)D @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cHasc$ara


xkirstenx

Mach bitte noch langsam, kann mich den anderen Mädels nur anschließen: Frag bei deiner KK nach, wegen Haushaltshilfe. Oder bitte doch ein paar Freundinnen, Dir etwas abzunehmen. Ich war am Fr bei der 1. Nachsorge bei meinem FA und ersagte auch: Schonen, schonen, schonen. Sende Dir ganz viele Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A.nnelixe49


cascara

braves Mädchen - gute Idee den "Schongang" für eine Weile zu akzeptieren. Erst recht, wenn dein Mann so liebevoll hinter dir steht.

Ich habe ca. alle 2 Tage eine "Wund- und Heilsalbe" dünn aufgetragen, und den jeweils anderen 2. Tag eine fettende Vaseline. Ich hatte nämlich mächtig Respekt vor Entzündungen, weil die Narbe genau in meiner Bauchfalte ist. (bin leider nicht so schlank wie ich es mir wünsche), aber meine Narbe sieht wirklich super aus. Anstatt der Vaseline kann man auch Babyöl verwenden. Hat mir eine Erfahrene geflüstert, die selbst im Sommer immer noch Probleme kriegt, wenn sie das einfetten vergißt, obwohl ihre OP schon Jahre her ist. Danke für den Cappu er war echt lecker. Genau das richtige, denn ich hatte auch heute "Arbeit".

Viele liebe Grüße

Roemmxi


Hallo Mädels,

na habt ihr einen schönen sonnigen Sonntag gehabt. Bei uns hier oben war es richtig schön.

@ Annelie,

schön das es dir so super geht, hier ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ cascara,

ich habe von Penaten- die Lotion genommen nach meinem Kaiserschnitt- wurde super und das jucken hört auf. Wünsch dir gute Besserung, hier für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Hallo kullerkes *:) *:) *:), hoffe du hast auch einen schönen Sonntag gehabt und du auch bechamel *:) *:) *:) *:) *:)

Ganz liebe Grüße Eure Claudi

khuschetlum*pxe


@ alle

bin zurück!!! Und es geht mir gut. Kein Bauchschnitt. Mir wurden beide Eierstöcke mit den Geschwulsten per Laparoskop entfernt. Bei mir haben eigene embryonale Stammzellen ein Eigenleben begonnen und sind an beiden Eierstöcken auf Faustgröße angewachsen.

Jetzt sind sie weg.

Und schon wird es mir langweilig. Liege auf dem Sofa und zappe durch die Programme.

An alle, die es noch vor sich haben, viel Glück.

An die anderen couching-mädels, laßt euch die Zeit nicht lang werden.

@:) @:) @:) @:)

k|ullerXkeksx60


@kuschelumpe

Schön das du wieder zurück bist und es gut überstanden hast.....jetzt ist Schonung angesagt!:)* :)* :)*

LG

Kullerkeks

k8ulle&rkepks60


@cascara und Annelie

Hallo Cascara

ich habe ja ein Längsschnitt und auch bei mir juckt es fürchterlich. Es pieckst auch manchaml so.......das nervt.

Hallo Annelie,

das mit der Wund und Heilsalbe muß ich auch mal ausprobieren, hauptsache das jucken läßt nach.

LG

Kullerkeks *:)

kaullecr,keksx60


Hallo Remmi

Danke, mein Sonntag war sehr schön......bei dem Wetter!!!!:)^

LG *:)

cBascxara


Morgen...

gehe ich zur 2. Kontrolle zum FA und dann in die Apotheke zum Salbenkaufen! Komisch, daß im Bauchschnitt-Bereich alles taub ist, aber jucken tut´s ??? Gemein ist das!;-D

Kullerkeks: Kratzt Du längs und ich quer, grins!!!

kuschelumpe: Welcome back und ich hab´s jetzt auch nach ner Woche daheim gelernt: Couch, Couch, Couch! Telefonakku immer schön voll, Kekse, Tee, Bücher, Zeitschriften in Griffweite und genießen!!!

@:)

Macht euch alle einen schönen Abend, drück euch!!!

s{chr$umpell!ise


kuschelumpe und all

Schön das du wieder das bist *:) @:)

Darf ich fragen welche Beschwerden du hattest??

Bei mir sind sich die Ärzte noch nicht sicher ob oder ob nicht

die Eierstöcke entfernt werden sollen.

Mal sehen ob ich es morgen schaff, endlich mal zum

Frühstück zu kommen ;-) ;-)

Schönen Abend wünscht

schrumpellise :)*

b*ech^amexl


frühstück ist feeertig..........

aufsteeeehhhhnn.............hab frühstück gemacht!!! @:)

lecker cappu, frische semmeln mit schinken!!!! lecker ei, o-saft, honig, marmelade und nutella!!!!!!!!!!

hab ich gestern um 08:00 früh auch schon gemacht, aber der blöde server brachte dauernd beim absenden eine fehlermeldung

:(v. er wollte mir den frühstückstisch einfach nicht decken lassen, dabei hatte ich mir voll mühe gegeben :°(. naja, somit hab ich dann remmi die ganze arbeit überlassen :)^ ;-)

@remmie

hatte keinen guten tag gestern, lag aber nicht am wetter.....

ich bekam nachmittags schlimme schmerzen im linken unterbauch

das ich dachte, ich muss den notdienst anrufen. es hat fürchterlich gestochen und gebrannt, innerlich, {:( :°( mit zäpfhen und ruhe wurde es dann besser. ich hab mich dann schon um neun zum schlafen zzz hingelegt..............

jetzt heut morgen ist alles ok :)^ vielleicht heilt es ja nur innerlich ab und die fäden lösen sich oderso? evtl. geh ich mal zu meinem "schööööönen doc" x:) |-o diese woche, mal sehen.....

ich wünsche allen einen schönen tag!

LG *:)

xTK`irsltenx


Frühstück hört sich gut an.....

da komm ich doch gleich mal dazu, ach und wer noch einen Kaffee braucht bekommt ihn hier:

[[http://www.netzkaffee.de]]

Zwei von drei Monsters hab ich schon aus dem Haus und ich freue mich auf die Ruhe nach dem We. Nachher ruf ich erst mal bei der KK an, hatte einen Antrag auf Haushaltshilfe weggeschickt, der angeblich nie angekommen ist, jetzt muss ich dann wohl nochmal losdüsen heute und alles vom Arzt ausfüllen lassen, schön, wenn man am A... der Welt wohnt *seufz. Ich hoffe nur, dass sie die Haushaltshilfe jetzt noch bezahlen für die Zeit, wo ich im KH war. Der Arzt hatte mir eine für 8 Stunden am Tag bis zum 21.2. "genehmigt". Drückt mir mal die Daumen, dass alles so klappt.....

Euch einen guten Start in die neue Woche

Kirsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH