Gebärmutterentfernung vaginal

d$ieMaCdixna


** >>>> an alle >>>>>> an alle >>>>>> an alle >>> an alle

ein lieber Gruß geht raus an Euch, an diesem sonnigen Tag .... bin wieder zurück und stelle fest, hier war ganz doll was los. Hab ich ja richtig was verpasst. Also, mein persönlicher Bericht lautet wie folgt: Aufnahme im KH am 30.01. > OP am schmutzigen Donnerstag, wie passend, und gleich im lustigen Kostüm > Gebärmutter mit ihren Myomen raus, Hals auch, Rest konnte drinbleiben > kein Bauchschnitt > konnte glücklicherweise alles "unten" rausgeholt werden > 24 Std Wachstation > danach "Stopfmaterial" entfernt (das war eine große Erleichterung und tat überhaupt nicht weh) > der Katheder kam leider erst am 3. Tag raus, hat aber auch nicht weh gemacht > danach ging es steil bergauf > am 8. Tag Abschlußuntersuchung und am 9. Tag habe ich ausgecheckt :O) >> Ich fühl mich gut und könnte fast Bäume ausreißen. Mach ich natürlich nicht, denn wer möchte schon Tampons und Binden gegen Tena Lady eintauschen. > Bin erleichtert und froh, daß alles hinter mir liegt. Das Schlimmsten an der ganzen Sache waren die angstvollen Tage vor der OP. > So, Ihr Lieben, an dieser Stelle sage ich ganz herzlich *DANKESCHÖN* an alle die mir Mut gemacht haben, und mich in ihren Gedanken begleitet haben. Das hat mir sehr geholfen. So möchte auch ich denen, die ihre OP noch vor sich haben, Mut machen und das Händchen halten ;-) :-D *:) *:)

NLovexlia


Sonnige Grüße an alle...

Morgen ist die ersten Nachuntersuchung nach der Entlassung im KH, bin ja mal gespannt...soooo super ist es noch nicht, wie ich gehofft habe: die Haut auf dem rechten Oberschenkel ist noch immer ziemlich kühl und fühlt sich absolut taub an...mein FA meinte, das wäre normal in der ersten zeit, "wenn Sie wüßten, wie sie dort gelegen hätten...", ich sollte Vitamin B12 nehmen, hab ich mir auch aus der Apotheke besorgt, bringt aber (noch?) nicht wirklich was...Ansonsten bin ich eigentlich immer nur schrecklich müüüüde, gääähn, geht es Euch auch so?? Und dabei scheint draussen die Sonne so einladend, aber "couching" ist auch nett mit Gartenblick und der Fernbedienung in der Hand. Meine Schmerzen wechseln, mal links, mal rechts, mal im Rücken, oft auch ein ziemlich scharf stechendes Gefühl über dem Schambeim...naja, wird schon werden - muss sich ja wohl alles seinen neuen "Platz" suchen, oder?

Meine Kinder kommen gleich aus der Schule, melde mich später nochmal, grüße an alle , denen es hoffentlich immer besser geht... *:) *:) *:)

cbhrisPt(ineL


@dieMedina

Huhu!

Herzlich Willkommen hier zurück!

Na,das hört sich doch alles prima an!

Lass das mit dem Bäume ausreissen mal lieber noch sein-kommt nicht gut(ging mir aber genauso!)

lg Christine

btemch~amel


welcome back,welcome back, welcome baaaaack!!!

@ madina

juchuuuuuuu, hast´s auch geschafft. prima! mach schön langsam!

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

...lass die sonne in dein herz, schieb die sorgen himmelwärts... :=o

LG *:)

k4ulle1rkek1s6x0


@harleymaus

Hallo Harleymaus,

ich wünsche deinem Vater gute Besserung und hoffe er kommt bald wieder auf die Beine!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute

Kullerkeks *:)

kVullerk.eks60


@bechamel

Was machen deine Schmerzen? Geht es dir besser? Hoffentlich hast du dich nicht übernommen.... :-o

LG

Kullerkeks *:)

k[ullermk eks<6x0


@remmi

Hallo Claudi,

sage einfach nur mal HALLO!!!!!!!*:)

k4ull\erke&ks6x0


@dieMadina

Freue mich, das du wieder hier im Forum bist. Na bitte, nun hast du es auch geschafft!!!!!:)^ Und wie es sich liest, war es doch halb so schlimm als wie man vorher gedacht hat. Ging mir ja genauso.......

Weiterhin alles Liebe und ruh dich schön aus!:)* :)* :)* @:) @:)

Kullerkeks *:)

k:ul*lerk>ek[s6x0


@shiva7de

Hallo und Willkommen im besten Forum was du im Internet finden kannst!

Wir sind hier ein paar Mädels, die es schon hinter sich haben und welche die es noch vor sich haben. Wenn du Fragen hast, hier wirst du Antworten finden. Du wirst aufgemuntert und erhälst Tipps.

Wenn du solche Schwierigkeiten hast, ist es die richtige Entscheidung sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Lass es uns wissen, wann es soweit ist.......

LG

Kullerkeks *:)

S2hivaN7de


Danke

Werd'ich machen sobald ich Bescheid weiß aus der Klinik ;-)

b9echmamexl


@kullerkeks

hallöchen *:) ich grüße dich @:)

wünsche dir einen wunderschönen tag x:)

@shiva7

welcome at the show!!!! @:)

sonnige grüße aus unterfranken :p>

c$asca0rxa


Madina und Novelia

Madina: Zurück ohne aber voll im Leben!

Auch wenn Du Dich superfit fühlst, schon Dich und geniesse Deine Couching-Zeit!

Novelia: Keine Sorge, bin auch vom nixtun platt, soll aber normal sein. ( Die haben ja auch ganz schön an uns armen Mäusen rumgerobbt, nicht wahr)

Und Fernsehen mit Gartenblick ist ja auch nicht zu verachten ;-)

Bei mir äussert heute mein Darm durch lautes Grummeln Protest - wohl gegen den leckeren Pflaumensaft..., tja, da muß er durch!

Hoffentlich rächt er sich nicht nachher beim Spazierengehen und ich lerne noch unfreiwillig das Joggen nach Hause

;-D

N{o velixa


Hallo ihr Lieben...

Wünsch euch allen einen supersonnigen Tag und lasst es laaangsam angehen - fällt mir immer noch schwer, dieses "nix-tun"...

@ cascara:

ganz liebe Grüße zurück...also Kaffee hilft auch nicht wirklich um wachzubleiben, dann doch lieber ne Stunde Mittagsschlaf...gähn...schrecklich diese Antriebslosigkeit, und dabei bin ich so ungeduldig...

@ madina:

wünsch Dir alles Gute für die nächsten Tage, mir geht es seit dem 25.1.2008 zwar noch nicht top, aber das wird schon - und die Aussichten auf ein Leben "ohne" haben doch auch Vorteile!!

@ bechamel:

Sonnige Grüße auch von hier aus dem Ruhrgebiet, wünsch Dir einen schönen Tag!!!

An alle hier im Forum: Liebe Grüße und immer schön laaaangsam!!:-D :-D ;-) :)* *:) *:)

d`ie>Madixna


** >> danke >> danke >> danke >> danke >> danke >>

@:) @:) @:) Blümchen an Euch alle und ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche. Das nenn ich welcome-back-party :-D :-D :-D An das sogenannte "couching" kann ich mich nur schwer gewöhnen, muß mich regelrecht dazu zwingen, länger als eine halbe Stunde sitzen oder liegen zu bleiben ..... hab schon daran gezweifelt, ob ich die OP tatsächlich hinter mir habe *lach* Es ist eben so, daß ich keine Ruhe im A.... habe. Das ist immer so, kann nix dafür. :p> :p> :p> übrigens, so ein leckres Schleckeis wär jetzt auch nix Dummes :-/ :-/ leider ist die Eisdiele soooo weit weg. Mist. *:) *:) *:) Winke, winke

hoarpltey8maus


@ diemadina

hallo und schön das du wieder bei uns bist @:) hier ein paar genessungssternchen für dich, damit du bald wieder rumwuseln kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin nächste woche (21.02.) dran :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH