Gebärmutterentfernung vaginal

Ixsa2

Hallo alle Zusammen!

Bin nicht verschollen, habe nur gelesen, habe meine Jungs hier rumhängen dann komme ich nicht zum schreiben.

Hatte auch mein erstes Mal hinter mir, ganz vorsichtig, wärendessen war alles soweit OK anschliessen hatte ich wieder ein Ziehen auf beiden Seiten.

@ Marie mir geht es auch so,

ich suche schon seit einen 1/2 Jahr arbeit. Deswegen Urlaub is nich.

LG

l+uemJpc2hxen

hi, ich konnte nicht so oft nachlesen da mein laptop kaputtgegangen ist, habe zu weihnachten einen neuen bekommen. Meine OP ist jetzt 7 Wochen her, habe seit ca.3 wochen keinen wundfluss, darf aber erst ab mitte januar baden, wegen sex habe ich noch nicht gefragt. Fühle mich aber manchmal noch schlapp und müde, weis nicht ob das normal ist.ich habe den nächsten Termin erst mitte februar bis dahin soll ich mich noch schonen finde ich ganz schön lange.

L#ygixa12

@ll

auch nicht verschollen bin *:)

Schreibe ja immer nur brav hier rein, wenn's was neues gibt ;-D

Heute gibts wieder was Neues - habe noch nichts darüber gelesen hier bisher: ich wollte heute erstmals mit meiner Family etwas größer shoppen; und siehe da, ich habe keine Hose zum anziehen.... :°( Nicht eine einzige Hose - auch meine ganz weiten aus vergangenen Kampftagen - passt mir :°( Obenrum ja, aber ich bekomme nicht einen Reißverschluß so zu, das ich mich noch rühren könnte geschweige denn sitzen. Es schnürt ein, sticht und piekt und ich hätte keine davon anziehen können :°(

Ist das bei euch nicht so gewesen? Bin ich die einzige, die so aufgeschwollen ist ??? ? :(v

Ich habe insgesamt vom Nichtstun 2 kg zugenommen - davon kann das nicht kommen. Habe mir eine Schwangerschaftshose kaufen müssen :-/ ist zwar eine Jeans, aber von der Hüfte an dann wie eine Leggins....das kann ich haben, aber was anderes geht nicht...

Ich war gestern noch beim Doc - soweit alles zufriedenstellend, aber noch geschwollen, weiter Sitzbäder, nur noch 1 anstatt 2 Tabl., Beckenbodengymnastik immer noch nicht, baden ok, Sauna ok :)^ ansonsten schonen, schonen, schonen.....

Liebe Grüße

Lygia12

iSckex32

Hi Lygia *:)

Das ist ja wirklich komisch! Ich hab ganz viele Stretchjeans. Die haben nach der OP aber auch ganz schön gedrückt! Bin dann immer krumm gelaufen. Wie lang ist deine OP her? Ist denn noch alles so geschwollen bei dir ???

Manno, ihr mit euren Fäden!! Werd richtig neidisch!

Schlumbo, Schatzi ist auch immer irgendwo angestoßen, waren aber bestimmt die Riesenmyome! Hab n ganz muskulösen Beckenboden, da war es mit der Enge immer ganz gut!|-o

Heute wars auf Arbeit wieder etwas ruhiger! Morgen früh wird spaßig, soll ja nochmal richtig schnein. Na toll, mal gucken, ob ich ankomme. Blitzeis solls ja auch noch geben. Ich mag Schnee nur im Winterurlaub aufm Berg!! Babs, du hast es gut, kannst schon nächste Woche umherwedeln!!:)^

Marie und Isa, ich hoffe, ihr findet bald was zum arbeiten.Ich war zum Glück noch nie arbeitslos, das stell ich mir auch nicht so toll vor. :°_

Hab schon wieder n Weinchen geköpft! Oh, wie soll das nur enden mit mir...vielleicht soll ich mich mal im Alkoholiker-Forum anmelden?Hihi!

Allen Super-Mädels einen schönen Abend

LG Anja

L~ygi2a1x2

@Icke

kommenden Freitag werden es 4 Wochen.

Ich weiß nicht, was da wie geschwollen ist - ich weiß nur, das ich in keine meiner Stretchjeans mehr reinpasse. Gut, ich kann alles zusammenquetschen und die Hose zumachen - doch das kann ja nicht der Sinn der Übung sein, richtig? :-(

Liebe Grüße

Lygia12

i'ckxe32

Lygia *:)

Ich glaube nach 4 Wochen war auch noch nix so richtig gut bei mir. Vielleicht musst du einfach noch bissl abwarten. Hast du Bauchschnitt ??? Wann hattest du deine letzte Untersuchung ???

smtrom[er

hALLOOOOO

Hallo Ihr Lieben

Bei mir gibt es immer noch nichts neues ,die Ärzte wissen noch nicht ob sie eine Wertheim op machen oder nicht .Suche noch frauen mit positiven Erfahrungen. Ich hab immer noch Schiss vor dem ganzen was mich da erwartet. Ich beneide euch das Ihr alles schon hinter Euch habt....

Nach der Konisation ist wohl so langsam alles verheilt und wir können bald aml wieder miteinander schlafen ich habe total Angst davor das sich alles anders anfühlt und auch wie es nach der Op ist .Wer kann mir da Hilfestellung geben :-p.

Viele liebe Grüße euch allen

corinna

BGabsx-01

Lygia

Vielleicht hast du wochenlang keine Jeans mehr getragen und kennst das enge Gefühl nicht mehr? Wenn du nur 2 kg zugenommen hast (ahbe ich auch), dann kann es unmöglich sein, dass alle Hosen kneifen!

Vielleicht ist das die Jogginghosen-Mentalität?

bjöhsetaxnte

hallo,

ich bin auch noch da,aber ich lese nur noch.schreiben bringt nicht viel.ist ja auch nicht schlimm.andere schreiben eben mehr.

mir geht es soweit gut.nur der bauch willnoch nicht so richtig.ich habe immer noch so ein komisches druckgefühl in der blasengegend.aber nicht so dolle.meine hausärztin sagt,es liegt daran das ich zu viel übergewicht habe und da drückt der bauch auf die blase.ansonsten wird es von tag zu tag besser.meine narbe ist komplett verheilt.schlafen geht auch einwandfrei. :)^

ich habe seit 1999 keine arbeit.es ist auch keine zu bekommen. :°(

ich wünsche euch für euer treffen viel erfolg das es klappt und viel spass.

so mädels,ich wünschen allen gute genesung und einen guten rutsch ins neue jahr ;-D ;-D ;-D ;-D

liebe grüße

carola. *:) *:) *:)

L"ygiOax12

@Icke

Natürlich hatte ich seit der OP keine Jeans mehr an - kann ja seit ca. 3 Tagen überhaupt erst wieder halbwegs sitzen.

Ich kann nichts haben, was irgendwie auf den Unterbauchbereich drückt - inclusive Slips. Wenn möglich, lass ich die weg - da ich fast nur zu Hause bin, geht das ja auch.

Rund um meinen Bauch ist alles megaempfindlich :-(

Laut meinem Doc soll das aber normal sein - es ist alles innen neu gestrafft worden und der Körper muss sich daran erstmal gewöhnen.

Nicht nur, das eine Jeans (oder egal was für eine normal sitzende Hose) mir mehr als unangenehm ist, ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, wenn ich damit innen alles jetzt schon so zusammenquetsche.....

Liebe Grüße

Lygia12

L<ygiax12

sorry, nicht Icke - @Babs

sorry - vertan

S%ch|lu^mbxo

huhu,

bin vom einkaufsbummel zurück. die stadt war irre voll (kudamm). wollte eigentlich hosen kaufen. aber wenn man was bestimmtes sucht, bekommt man es meist nicht. tja. aber n bissl wat hab ich doch ergattert. und bin stolz auf mich, daß ich es geschafft hab. war immerhin 6 stunden aus dem haus! jetzt merk ich das aber auch.

hallo lümpchen. das ist ja echt lange bis februar. hattest du einen bauchschnitt?

hallo lygia. 4 wochen sind doch noch gar nicht so lange. mein bauch ist auch noch dicker als sonst. das braucht alles seine zeit.

hi icke. ich bin so froh, daß da jetzt nichts mehr zum anstoßen ist ;-) ist ein völlig neues gefühl. leider können wir das noch nicht so richtig auskosten. hab unser "erstes mal" dann doch ganz schön gespürt. aber silvester wollen wir uns einen schönen abend machen x:)

und im alkoholiker-forum würden wir uns sowieso alle wiedertreffen. da können wir auch gleich hier bleiben :-p

hi stromer: was ist denn eine wertheim op?? und nach der koni verändert sich nichts beim sex. das merkst du gar nicht.

liebe carola. ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso du nun schon wieder sagst, daß es nichts bringt, hier zu schreiben. hier kümmert sich jeder um jeden. man muß natürlich auch auf die probleme der anderen eingehen und mal am gespräch teilnehmen. du schreibst immer nur, wie es dir geht. da weiß man dann auch irgendwann nicht mehr, was man dazu sagen soll. entschuldige bitte, das war jetzt bestimmt ein bissl hart. aber deine kritik ist einfach unberechtigt, finde ich.

ich hab echt ne weile überlegt, ob ich das jetzt so abschicke. aber ich mache es. ich hoffe, jetzt kommt hier kein böser ton rein.

schlaft alle schön zzz

sGtro#mer

Hallo

Ihr lieben

Ne Wertheim ist eine mit Bauchschnitt und alles raus ,hab mächtig Schiss ,das sie die machen wollen ,das blöde ding war 2mm in der Tiefe und 8 mm in der länge damit also 1mm zu lang für -Von unten raus -deshalb überlegen die Ärzte wohl noch ....

Ich freue mich zu lesen das es allen doch langsam besser geht .Schlumbo was haben sie bei dir nochmal genau gemacht und warum.

Übrigens hier in Bremen ist einkaufen auch mega streßig voll wie die Hölle.

War heute abend aber im Kino " King Kong " zu empfehlen wen man solche Filme mag.War klasse fand ich.

Wünsch allen eine gute Nacht.

:)^

corinna

sTtromper

HUHU

Hallo Schlumbo

eine Wertheim ist die op mit Bauchschnitt und alles raus . Hoffe diese bekomme ich nicht .

Einkaufen in Bremen ist übrigens geauso streßig wie in Berlin ,mega voll.

Nach der Koni dürfen wir jetzt so langsam wieder miteinander schlafen hat die FA gesagt aber ich glaub ,ich trau mich nicht.

Merkt man das wenn die Gebärmutter raus ist beim Sex.......

Oder besser gesagt verändert sich was - ganz doll - oder ist es gleich.

Schlumbo was hat man bei dir alles nochmal gemacht ,wann und aus welchen Gründen, hattest du auch Krebs.

Wünsch allen eine gute Nacht, freut mich das alle auf dem Aufsteigendem Ast sitzen.

Ach ja war heute in "King Kong "ich fand Ihn klasse.

Schlaft gut bis morgen *:)

Corinna

sptroxmer

dummer pc.

Ach du Schande jetzt hab ich hier 2 Mal geschrieben weil der blöde PC gesponnen hat sorry steht jetzt 2 Mal fast das gleiche

dumme sache ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH