Gebärmutterentfernung vaginal

S>hivaU7dxe


@bechamel

Ich Danke Dir *:)

Grüße aus Berlin an Dich ;-)

d)ieMnadixna


** >>>>>>> hallo >>>>>>>>>>

@ harleymaus ,

bist Du momentan die einzige hier im "Club", die es noch vor sich hat ? Ich fremdel noch ein wenig, besser gesagt, ich hab zu viel versäumt ??? :-/ ???

cpasKcarxa


harleymaus

Du machst es richtig - bei dem tollen Wetter noch gesund und wenn es nächste Woche wieder Hunde und Katzen regnet liegste im Bettchen! Recht so! ;-)

Die Zeit bis zum 21.2. geht bestimmt jetzt ganz schnell um und dann bist Du in einigen Tagen wieder bei uns! Vermiss Dich aber jetzt schon :°(

Aber danach gibt es ja Fete bei Dir! Ich war auch schonmal im August bei diesem Bernemer Mittwoch ( hab ich das richtig geschrieben? )

War klasse, das wär ja was für uns Äppelwoitanten ;-D

cOasncaxra


Madina

Nicht fremdeln!!! Bist doch schon ins Herz geschlossen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bfecha:m)el


@die madina

remmie hat es auch noch vor sich und shiva7 auch. blätter mal ien wenig nach hinten..............

hey, ihr glaubt nicht was mir passiert ist:

ich bin unglaublicher laith-al deen fan und hatte letztes jahr schon glück, ein treffen mit ihm zu gewinnen. radio-regenbogen machte wieder ein gewinnspiel, laith al-deen voting-party bundes-vision-song-contest im mannheimer capitol :-o das ist die stamm-location von laith, quasi sein 2. wohnzimmer! da wollt ich immer schonmal hin :-p und ihr wisst bestimmt was jetzt kommt? genau, hab 2 karten gewonnen....aber jetzt kommt der haken:

1. hab ich am donnerstag kurzfristig und freitag arzttermine. der am freitag ist suuper wichtig. außerdem hab ich kein auto.......mit der bahn von schweinfurt nach mannheim 170€ + hotel + taxi + verpflegung + + + ??? ? reicht die kohle nicht. und außerdem würde ich nach diesem stress wahrscheinlich hinterher im koma liegen :-o {:( naja.................trotzdem schön, das ich was gewonnen hab.

wie heißt es doch so schön: pech in der liebe - glück im spiel!

passt bei mir wie faus aufs auge..... :)^

machts gut mädels! *:)

Rpemmxi


Hallo meine Lieben,

hab schon gehört, ihr hattet alle schönes Wetter, bei uns schien heute die Sonne garnit :-(

@ harlymaus,

hier von mir für deinen Papi ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* und alles gute von mir. Nun ist schon fast dder Monatg rum, am Freitag um diese Zeit werd ich es schon geschafft haben- hoff ich. Du bist ja dann am 21.02. dran.

@ Shiva7de,

hallo *:), Mensch du kommst ja aus Berlin, ich werde in Berlin operiert.-Muß mal fragen wie wirst du operiert, weißt du das schon? Magst du mir mal schreiben wo?? evt PN ???

@ Cascara,

du da mit deinem Pflaumensaft, gib mir mal einen kleines Gläschen ab, mein Darm spielt schon vorher verrückt, obwohl noch nichts passiert ist ;-)

@ Madina,

herzlich willkommen, ich habe es auch noch vor mir, hab ganz schöne Angst. Aber hier haben das alle geschaft, also auch wir. *:) *:)

Hallo meine beiden bechamel und kullerkeks, ruht ihr euch auch schön aus ??? ? und Bechamel, ich hoffe dir geht es besser... *:)

@ lll,

schön das du dein Wochende geschafft hast und du wieder bei uns bist. *:)

So ich hoffe ich habe keinen vergessen,

liebe Grüße Claudi

dJieM;adinxa


-------

heidenei, hier läuft´s ja wie am Schnürchen ___________ komme gar nicht nach.

cascara: lieb von Dir, fühlt sich gut an, das Insherzgeschlossensein. Wie war das jetzt mit dem Pflaumensaft, hat er seine Pflicht erfüllt ?

novelia: ist es richtig, war Deine OP am 25.01.?

bechamel: danke für die Info :)^ und: das mit dem Gewinnspiel ist ja mal richtig blöd gelaufen. Wer ist eigentlich laith al deen ?? Hast Du dich verschrieben und Glück und Pech verwechselt, oder ..... hmmm :-/ *grübel*

remmi: die Angst davor war das Schlimmste. Aber ich glaub das haben alle. Und das gehört auch irgendwie dazu.

wo ist eigentlich l,l,l mit ihrem DSH *lol*

;-D ;-D ;-D

khuller{keksx60


@

Huhu,

du kennst Laith Al-Deen nicht? Hier ist mal ein Text von "Dein Lied", der Song von ihm ist genial!!!!!

**Wenn es dich irgendwo gibt - dies ist dein Lied

ich hoffe du kannst es hören.

Bist mir so vertraut obwohl ich dich nie gesehen hab

Und was du empfindest weiß ich ganz genau

Kenn deine gedanken nichts an dir scheint mir fremd zu sein

Es ist wie wenn ich in den spiegel schau

Ich hoffe du hörst mich

Wenn es dich irgendwo gibt - dies ist dein Lied

Ich hoffe du weißt es

Wenn man es irgendwo spielt - dies ist dein Lied

Ich hoffe du kannst es hören

Ich weiß das du irgendwo da draussen bist

Wär es nicht so, wärst du mir nicht so nah

Wir werden einander erkennen wenn es soweit ist

Und schnell vergessen, wie es vorher war

Ich hoffe du hörst mich

Wenn es dich irgendwo gibt - dies ist dein Lied

Ich hoffe du weißt es

Wenn man es irgendwo spielt - dies ist dein Lied

Ich hoffe du hörst mich

Refrain 2x

Wenn es dich gibt

Wenn es dich irgendwo gibt - dies ist dein Lied

Ich hoffe du hörst mich

Wenns dich irgendwo gibt

Wenn man´s irgendwo spielt

Wenns dich irgendwo gibt - dies ist dein Lied**

LG

Kullerkeks *:)

IYris$4x5


Neu hier

Hallo zusammen,

bin neu hier! Hab schon viel gelesen und hab mich jetzt mal eingeloggt. Ich hatte am 29.01. meine OP (meine erste in diesem Leben). Gebärmutterentfernung wg. Myome. Sollte zunächst die LASH Methode angewandt werden, doch im Laufe der OP stellten sich Schwierigkeiten ein. Es zeigte sich ein weiteres Myom, dass sich vorher schön bedeckt hielt und welches fest mit dem Gebärmutterhals verwachsen war. Also Bauchschnitt (Quer-). OP Dauer von 1 Stunde mal eben auf 3 Stunden verlängert. Ich verlor viel Blut und neben Gebärmutter, -hals auch meinen rechten Eierstock, der mit Gebärmutter verwachsen war. Also, wenn schon, denn schon .Mein Lieblingsarzt sprach nachher von einer schweren OP, zumindest was eine Gebärmutterentfernung betrifft. die Harnleiter mussten auch noch gecheckt werden, da durch die Bluterei, die Gefahr einer Verletzung bestand. Doch z. Glück alles i.O. Ich hatte eine wunderbare Pflege im KH, so dass ich schon nach 5 Tagen wieder zu Hause war. Zuhause wurde ich in der 1. Woche noch von meinem Mann betüdelt, meine großen Kinder gaben sich auch Mühe.

Durch den enormen Blutverlust habe ich nun einen HB Wert von 8,8. Wer kann mir Tipps geben möglichst homöophatisch, wie ich das schnell in den Griff bekommen kann?

Außerdem habe ich Darmprobleme :°( Habt ihr dafür auch Tipps?

Sind die Probleme normal?

Weiterhin bin ich innerlich sehr durcheinander, wie in Pubertät oder nach den Geburten. Von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Sind das die Hormone? Hab doch noch einen Eierstock, sollte doch funktionieren! Wer hat Erfahrung?

Freu mich schon auf eure Tipps! :-)

k$ull[erkekIs6x0


@bechamel

Du hast aber Glück.....WOW!

Früher hatte ich auch Glück an den Losbuden und habe ständig diese Stofftiere gewonnen, aber heute.........nichts mehr. Wir sollten alle mal zusammen Lotto spielen und du machst die Zahlen :)^

sPeehunhd09


meine gebärmutter muß raus und ich sterbe vor angst

:(v Hallöchen meine gebärmutter muß raus und ich habe wahnsinige angst vor Schmerzen und vor allem vor dem Blasenkatheter? Hilfe

kpullehrukexks60


Hallo Iris45

Erstmal herzlich Willkommen hier Forum.....gute Wahl!:)^

Ich hatte am 24.01. eine Total-OP hatte ein Tumor am Eierstock, der mir am 27.12. entfernt wurde. Mit 5 Tagen KH bist du aber gut weggekommen, ich habe 9 Tage gelegen.

Mit den Därmen ist wohl normal, ich habe auch Probleme, bevor ich zum Klo muß habe ich sehr starke Krämpfe. Aber wenn man bedenkt, was die mit unseren Därmen gemacht haben wundert mich das nicht! Därme beiseite und alles raus, die Därme müssen sich jetzt erst wieder sortieren. Frag doch mal in er Apotheke wenn es zu schlimm wird.

Das du so durch den Wind bist, liegt bestimmt an den Hormonen, ich habe ja nun gar nichts mehr drin und mir geht es genauso. Ich habe auch noch Hitzewallungen und Schweißausbrüche......überwiegend nachts. Ich werde erstmal keine Hormone nehmen und wenn es zu schlimm wird, werde ich mich nach was pflanzlichem umsehen.

Es kommen bestimmt noch andere Tipps von den Mädelsa hier!

Ich wünsch dir noch viel Spass in unserem Forum @:)

LG

Kullerkeks *:)

b%echamxel


@die madina

laith al deen.......machst du witze ??? schon zigmal nominiert, bester deutscher künstler pop national, für den echo! jetzt beim bu-vi-so-contest für BW dabei und überhaupt..............

bekannte songs: bilder von dir, keine wie du, liebe zum detail usw.

der mann ist "better than a box chocolate" :-p :p> x:) |-o :-o

@remmie

ach gott, am freitag ist es ja schon so weit!!! :-o mensch, wie die zeit vergeht. ich hoffe du bist dann bald wieder da, damit wir noch ein wenig zusammen couchen können :)^ meld dich donnerstag abend nochmal per mail bei mir,ja?

dann zähl ich mal deinen countdown ab: noch 3 tage.......!!!!!

liebe grüße

*:)

I`ris04x5


Hallo kullerkeks

Danke für deine lieben Worte @:)

Habe auch Krämpfe vor dem Toilettengang, insbesondere wenn ich mich vorher bewegt habe, kleiner Spaziergang oder so. Wann regelt sich das denn?

Die Hormone machen mich ganz schön fertig. Verliebe mich Hals über Kopf in einen Menschen, den ich nur 1 x anzuschauen brauchte. Ist schon verrückt :=o. Dann wieder krieg ich nen Heulkrampf, weil die Welt so schlecht ist :°(. Wie soll ich in meinem Alter damit klarkommen?

koullierkeXks60


@seehund09

Hallo Seehund09,

ich gehe mal davon aus, das du eine Frau bist.......weil dein Name blau ist und das ist doch bei Männern so!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, hier wirst du viel erfahren und bestimmt mit weniger Angst ins KH gehen! Ist uns alles so gegangen! Lies einfach mal die Erfahrungsberichte und komm oft online und rede mit uns.....das hilft echt :)^

Wann hast du denn Termin? eins kann ich dir aber sagen, es ist wirklich nicht schlimm, ganz bestimmt! Und wenn du nach der OP schmerzen hast, bekommst du sofort was dagegen!

LG

Kullerkeks

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH