Gebärmutterentfernung vaginal

hEarl,eymauxs


@ remmi

gut das du es ansprichst, das mit dem rasieren hab ich mich auch schon gefragt ???

sag mal, wenn du 250km fahren musst, in welcher stadt wirst du denn operiert ??? gibt es bei euch kein geeignetes kh ???

du bist lieb, danke für die :)* für meinen daddy. es geht ihm schon etwas besser. für dich als danke @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b5echva7mel


sind wieder da...........

sohnemann hat es geschafft {:( ist fix und foxi ist er jetzt zzz

alles ohne komplikationen, war trotzdem eine schwere "geburt".

mussten nochmal nachspritzen, weil erste spritze nicht so wirkte, dann gings. beim ersten mal ansetzen hatte er wohl noch schmerzen, er weinte :°( und mir zeriß es das herz. konnte ich ihn auf dem stuhl doch nicht so richtig trösten :°_ :-(

aber die frau vom zahnarzt hat alles gegeben :)^ die ist wirklich seeehr nett und der zahnarzt selber, gott sei dank, geduldig.

naja, nun hat er es überstanden............ :)^ danke für euren beistand, mädels!!!

mei, was ist das wieder für ein schöööönes wetter hier!!!

@remmie

noch 2 tage.......................

250km fahren? ist ja der horror.............willst du dich etwa in unterfranken bei meinem schöööönen doc operieren lassen ???

x:) |-o oder willst mich mal besuchen.....*freu*

...hätt ich gewußt das du kommst, hätt ich kuchen gekauft, kuchen gekauft, kuchen gekauft... :=o

@ kullerkeks

wie gehts dir heute? scheint bei euch auch die sonne?

sonnige grüße aus unterfranken *:)

h2arlJeyumaus


@ all

wir haben hier auch sonne pur, es ist sooooo schön draussen, ganz tolle luft, eigentlich viel zu schade um hier im büro zu sitzen und zu arbeiten :-(

hCarleyXmxaus


an alle einen sonnigen gruss aus frankfurt @:)

s\uleikken


käthekrause

Hallo und willkommen von einer "Alten"

Habe gesehen, daß deine OP für den 26. vorgesehen ist. Die meine war auch am 26.2. Vor einem Jahr. Und ich kann nur sagen: Etwas besseres konnte es für mich nicht geben. Hatte auch ein Myom, klein, aber fies. Hat mir 6 Monate Dauerblutungen und Schmerzen beschert. Und da ich zeitlebens unter meiner starken schmerzhaften Periode gelitten habe, hat sich meine Lebensqualität entschieden verbessert. Termine ohne "roten Kalender " planen, kein Papierwerk mehr in der Tasche. Genial. Natürlich mußt du selbst entscheiden, aber ich würde sagen: Wenn schon OP, dann richtig. Allerdings nur, wenn definitiv kein Kinderwunsch mehr besteht ( weiß nicht, wie alt du bist ) und wenn du sicher bist, daß dir hinterher nicht "was fehlt". Denn eine GM wächst definitiv nicht nach.

alles Gute und LG *:)

spuFl$eikexn


remmi, harleymaus

Rasieren kann man dahein oder die machen es im KH. Hatte dafür eine ganz süße Lernschwester. Aber mit Betonung auf "Lern". Die hat mich so geschnitten, daß ich vermutlich mehr geblutet habe, als während der ganzen OP ;-D

A.nDnNeliex49


Hallo meine Süßen

bechamel - für deinen Sohnemann ein Gesundungssternchen :)*

remmi - was denkst du denn von uns? Niemals würden wir dich auslachen !!! Soweit ich informirt bin, mußt du trotz Bauchspiegelung rasiert sein.

harleymaus - auch ich drückte bereits - und drücke noch - Daumen für deinen Paps :)^ :)^ :)^ Wenn es den Eltern nicht gut geht, kann man das gar nicht haben. Aber wohltuend zu wissen, dass es ihm schon wieder etwas besser geht. Ich wünsche ihm weiterhin viel Kraft @:) @:) @:) und ein paar Blumen für seinen Nachtschrank.

cascara - wie schön dass du mich vermisst hast. Es ist kaum zu glauben:von 0 auf 100, 1Woche Arbeit, Samstag 2 und Sonntag 1 Auftritt, Viel Shopping (Hahaha mittlerweile war ich seeeeeehr erfolgreich) und irgendwie nur auf Achse - und was soll ich sagen, ich habe soviel Energie wie ewig nicht. Ich hatte ja einen ziemliche Anämie, 1 mal Treppe rauf und ich habe gekeucht (nicht wegen mangelnder Kondition, sondern fehlendem Sauerstoff im Blut) und das ist nach dieser kurzen Zeit schon viiiiiiel besser. Das ist ja wohl schön. Mir wird nicht mehr schlecht und ich brauche auch viel weniger Schlaf. Dabei war ich während der Couchingzeit sooo platt.

An alle viele liebe Grüße *:) *:) *:)

gaülsxün


all

wünsche allen einen tollen Tag..hier scheint die Sonne einfach herrlich, Mädels genießt die Couching-Zeit!!!

Lasst es langsam angehen, es dankt euch keiner wenn ihr soviel rumwuselt!

k>ätvhekraxuse


@alle, tolles Forum hier

Liebe Mädels, ich bin so froh, dass ich euch entdeckt habe. Wenn ich Eure Antworten lese, fühle ich mich sofort besser. Zur Info: die Kinderplanung ist abgeschlossen, habe 2 Grosse(13 und 16 J.). Bin übrigens 42 und habe zeitlebens "starke Tage" gehabt. Musste schon öfters Termine absagen, weil "sie" mal wieder 5 Tage zu früh gekommen sind. Deswegen denke ich eigentlich: weg damit. Aber ich habe Angst, ob dadurch etwas anderes, z. B. Osteoporose oder Ähnliches schneller entsteht (bin vorbelastet durch meine Mutter). Meine FÄ meint zwar,da die Eierstöcke bleiben, wäre das alles kein Problem, aber irgendwie ist das in meinem Kopf drin. Ob es ein Bauchschnitt wird oder nicht, wird erst im KH entschieden.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich drücke allen die Daumen, die es auch noch vor sich haben und wünsche allen anderen gute Besserung.

@suleiken

Vor 1 Jahr war es bei dir?! Toll,dass es dir jetzt so gut geht. Das hilft mir bei meiner Entscheidung! Bist du wieder voll einsatzfähig oder ist bei dir irgendetwas nachgekommen (Probleme mit Knochen oder so)? Hoffentlich nerve ich nicht mit so blöden Fragen.

Liebe Grüße, Käthekrause

l5ebe,8lieb*e,liachxe


HEY==========Langsamer !!!!

Mensch Mädels ! Was legt ihr denn hier für ein Tempo vor ??? ???

Ich komm langsam nicht mehr nach !! Könnte auch daran liegen, dass ich es einfach nicht mehr auf Couch und Kollegen aushalte und ständig was anderes rumwusele und kaum noch an den PC schaffe. Selbst heut morgen ist nichts draus geworden. Muß echt mal ernsthaft mit mir schimpfen.

Bechamel läuft hier ja so richtig zu Höchstformen auf wenn es um Laith Al-Deen geht.Wünsch ihr, dass sie vielleicht doch noch ne Möglichkeit findet hin zu gehen. Soll ich fahren?

Apropo Rasur: Mädels rasiert euch Zuhause ! Die eine verblutet,-bei mir war die Klinge mehr als stumpf!!!

Schickt ihr mir bitte mal paar Sonnenstrahlen nach Thüringen? Bei uns ist es heut nicht mal wirklich hell geworden. :°(

LG *:) *:) Ps Harleymaus: freu mich für deinen Paps

h6aorlemymauxs


hallo l,l,l

schön wieder von dir zu hören und danke, dass du dich mit mir freust :-D für dich @:) @:) @:)

wir haben es hier sooo schön sonnig, schicke dir ganz viel sonnenstrahlen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) (es gibt leider keinen sonnensmilie)

wie meinst du das eigentlich, dass du es nicht mehr "auf kollegen aushälst" ??? ;-D :=o |-o

sAc.hrump&ellixse


all

Liebe Mädels,

ihr seit schneller als ich nachlesen kann :-D ;-D

Allen Neuzugängen (klingt gut, gell ;-)) herzlich Willkommen,

fragt uns nur Löcher in den Bauch ;-).

Schau heute abend nochmal rein, muß jetzt kochen :-(

lg

schrumpellise

swuleixken


käthekrause

Alles bestens. Bin ja mit fast 49 eigentlich in Wechseljahrsnähe. Merke aber trotz OP gar nichts dahingehendes. Mein Arzt sagt, daß die Wechseljahre absolut nicht früher kommen müssen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich war ungefähr 5 Wochen nach der OP wieder einsatzfähig und nach ca. 3 Monaten wieder voll belastbar.

LG @:)

lWebe,-lieb'e,lacxhe


@harleymaus

mit Kollegen sind natürlich nur Sessel, Bett, Bürostuhl etc. gemeint,-die "Anderen Kollegen" müssen sich ja nun leider noch ein bissel gedulden |-o

Dank auch für die Blümelein und die Sonnenstrahlen,- hab sie eingesteckt und geh jetzt gleich mal mit Hundi los, damit wir noch was davon haben !

LG bis später *:) *:) *:)

g}üxlsüxn


mir ging es wie

Suleiken...nach 5 Wochen gearbeitet - Schichtdienst und nach 3 Monaten wieder völlig hergestellt...grins...

Meine OP ist jetzt 13 Monate her und es geht mir blendend!

Suleiken: wenn das so manch einer liest, meint man wir beide würden Werbung für diese OP machen...so wie wir immer schreiben....

also, Suleiken und ich bekommen keine "Befürwortergage"!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH