Gebärmutterentfernung vaginal

k!ulQlerk;eks6x0


@bechamel

Hallöchen,

mir geht es soweit ganz gut, danke!:-) Ich habe nur Schmerzen so unter den Rippen.....so Richtung Taille, ob das Muskelkater ist? Und über dem Beckenknochen........aber sonst geht es mir gut.

Leider ist das Wetter heute nicht so toll, aber es ist ja erst Februar. Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann ohne Blutungen und so´n Sch....!:)^

Meiner Tochter haben sie 7 Zähne ziehen müssen. Sie hat einen sehr kleinen Kiefer und es passen nicht alle Zähne hin! Sie hatte auch verschiedene Klammern. Die erste war so eine die mußte sie Nachts um Kopf tragen, das sah recht schlimm aus und ich habe mit ihr gelitten!:°( Aber sie hat alles gut überstanden und bis zum bitteren Ende durchgehalten. Sieht jetzt ganz toll aus! :)^

LG

Kullerkeks *:)

b.ech?amexl


@käthekrause

meinem sohn gehts wieder gut. gegen 16 uhr hat er was gegessen und ab da gings :)^ danach war ich dann total erschlagen :(v hab erst mal ein feines schnarcherchen zzz gemacht........

jetzt gehts bei mir auch wieder. das hat mich total mitgenommen, so als mum leidet man kollektiv mit :°_

also ich hab meine op auch noch nicht bereut. bin froh, das ich mich so schnell dazu entschieden habe - obwohl mein schööööner doc x:) :=o |-o :-p erst gar nicht so recht wollte - aber ich bin ja überzeugend :)^ ich hatte auch voll die panik vor der op und hab dann dieses forum gefunden - welch ein glück!!! ich wurde sofort herzlich aufgenommen und hab voll nette mädels kennengelernt. dadurch hatte ich viel weniger angst und war gut informiert. ich hab das an meiner mitpatientin im krankenhaus gemerkt. die fragte mir löcher in den bauch, als sie merkte das ich so viele infos hab. manchmal ist wissen zwar ein fluch - aber in meinem fall ein segen!!!

dieses forum ist das beste das ich je kennengelernt habe. wir helfen uns hier alle so vorbehaltlos, ohne vorwürfe, ohne besserwisserei, mit so viel spaß, gute laune und auch mal ernsthaft und natürlich informativ.......

mädels ich muss echt sagen: IHR SEID DIE BESTEN!!! :)^ x:)

:)^ x:) :)^ ich hab euch sooooo lieb gewonnen x:)

eure bechamel *:)

CUoco8abOeaxn


bechamel

Du sprichst mir aus der Seele... Leider kann ich micht mehr so viel hier sein.. Extrem-Couching ist vorbei und der Stress hat mich wieder.. Dennoch ich kann nicht von Euch lassen.

Kurz vor meiner OP ende Nov 07 war ich ein Nervenbündel und habe hier mit meiner riesen Angst glaube ich viele auf Trab gehalten ;-) ;-) ;-)

Aber es war immer jemand da. AUs dieser Zeit sind Freundschaften gewachsen und auch ich kann für mich sagen.. Danke, dass dieses Forum "erfunden" wurde.

Auch wenn man nur selten hier ist - ich freue mich jedesmal, wenn meine Erfahrungen jemandem weiterhelfen und die Ängste nehmen können - ich kam auch aus dem KH und trällerte im Club der " es war gar nicht schlimm Frauen" :=o :=o :=o

Nun können wir uns gemeinsam auf den Sommer freuen und auf alles, was wir vorher quasi nach dem Terminkalender planen mussten ;-) ;-) ;-)

Ganz lieber Gruß @:) @:)

l&ebe,&liebe,xlache


@käthekrause

Ja ich hatte das Pech, dass ich die Mädels hier erst im Krankenhaus entdeckte als ich dort vor Langeweile durchs I-net geforstert bin. Die Diagnose bekam ich schon Anfang November, dann eine Woche später gleich Termin im KH und die wollten mich relativ gleich unter dem Messer.Hab es dann aber arbeitstechnisch bis Mitte Januar rausdrücken müssen. Keine schöne Zeit!!:(v

Zumal ich gleich unterhalb von unserem Krankenhaus wohne und so jeden Abend beim Gassi gehen mit Hundi einen herrlichen Ausblick auf das "demnächst-Hotel" hatte. :-(

Aber auch das wurde überlebt und auch wenn es albern klingt, es war durchaus weniger schlimm als vorher befürchtet. :)^

LG *:) *:)

l@ebe,lliebrel,la3chxe


@harleymaus

danke für die Sonne,-war gleich nur halb so kalt beim Gassi gehen.

Hab dir von unterwegs paar @:) @:) @:) @:) @:) mitgebracht.

LG *:) *:)

F inWolxetta


War heute bei der FÄ

und der Termin steht nun fest.

Am 12.03. darf ich mit Köfferchen im KH einrücken.... dann wird untersucht und was noch alles und am nächsten Tag geht's los.

Ich glaube ohne Eure kostbaren Informationen wäre ich jetzt vermutlich auf der Flucht. Weil so richtig hat meine FÄ nix rausgerückt... aber vielleicht kam das auch daher, weil ich von Euch allen schon so viel gelernt habe.

Sie hat auch keine Entfernungsart der GM auf die Überweisung geschrieben, das würde Sie den Ärzten im KH und meinem Verhandlungsgeschick überlassen... na prima.

Wenn man Euch alle so liest, dann hört es sich so an, als ob ich da ganz gelassen hingehen könnte (werde ich Schisser bestimmt nicht hinbekommen). Nochmal vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Tina

CPoco$aboeuaxn


Finoletta

Mach Dir keinen zu großen Kopf.. Du packst das schon :)^ :)^ :)^ :)^

Löchere einfach den Arzt im KH bei der Voruntersuchung.. Habe ich dank des Forum auch gemacht. ;-) ;-) ;-)

Hab Fragen gestellt, von denen ich vorher nicht einmal wusste...

Bei mir war die OP am 29.11. und ich bereue nix - ganz im Gegenteil. Es geht mir gut wie nie zuvor und ich bereue fast, dass ich es nicht habe eher machen lassen....

Solltest Du noch Fragen haben - her damit... Würde gern einen Teil von dem zurückgeben, was man mir hier gegeben hat :)^ :)^ :)^

Für Dich von Herzen alles Gute

Coco @:) @:) @:)

Rfem>mxi


Hallo Mädels,

an alle vielen lieben Dank für eure Antworten, wegen rassieren vor op. War echt total lieb, ich weiß garnicht wen ich sowas alles fragen soll- Danke das ihr da seid. Mädels mir geht das heute abend garnicht gut. Mein linkes Bein schmerzt so heftig, mir ist kalt und ich bin total fertig. Na ab morgen brauch ich auch nicht mehr arbeiten, kann mich auf Freitag fürchten.

Mensch hoffentlich werd ich nicht schon wieder krank-

@ Harlymaus,

bechamel, Annelie, LLL, Käthekrause, Novelia, ich weiß das 250km ganz schön weit ist, aber hier gibt es keine ordentliche Frauenklinik. Habe ich sehhhhhhhhr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb die 250km. Komme aber sehr gern zum Kaffee zu dir bechamel. Nochmals an euch vielen lieben Dank

Liebe Grüße Claudi

F/inoQlextta


Danke!

@ Remmi:

ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du NICHT krank wirst und daß es Dir ganz schnell wieder besser geht :)^ :)^ :)^

@ Coco:

Danke für Deinen lieben Zuspruch. @:)

Mir fallen im Moment keine Fragen mehr ein, wie schon gesagt... hier lernt und erfährt man mehr als bei den besten "Aufklärungsgesprächen" :)^

Viele Grüße

Tina

F7ino;leCttxa


Was vergessen...

@ Remmi:

hab ganz vergessen... wenn man in einem KH schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann ich das voll und ganz verstehen, wenn man eine weitere Anreise in Kauf nimmt.

Hoffentlich wird Deine Heimfahrt nicht so holprig. Das soll ja auch nicht so angenehm sein :-(

Viele Grüße

Tina

Cjocoabxean


Finoletta

... ist ja noch etwas Zeit bis zum OP Termin ...

Aber Du hast Recht - hier bleiben echt keine Fragen offen.

Schönen Abend noch

@:) @:) @:) @:)

kxulvler>keksx60


Hallo Remmi

Sag mal, mußt du schon am Donnerstag da sein, oder am Freitag wenn die OP ist?

LG

Kullerkeks *:)

A"nnel`ie49


remmi

pfffff pfffff pfffff - ich fange schon mal an ein Luftkissen für dich aufzupusten, damit du später eine gute und bequeme Rückfahrt hast. Ist schon wichtig Vertrauen zum KH zu haben. Aber wir "sprechen" uns vorher noch. *:) *:) *:) *:) *:)

@ kullerkeks,

na mein Mädchen, was machen deine Rippen und der Darm? Legst du auch genügend Couchingzeiten ein?

@ Finoletta,

meine Güte, ich hatte so wenig Ahnung als ich ins KH kam und die Ärzte haben mir so gut wie gar nichts erzählt. Ich hatte regelrecht das Gefühl, die übersehen mich ständig. (Obwohl ich weder unscheinbar oder besser unübersehbar noch schüchtern bin.)

Leider habe ich dieses Forum erst sehr spät gefunden, aber hier bekommt frau auf alles eine Antwort. Das fand ich ich auch superklasse.

l(ebe8,libebe,l"acxhe


Guten Abend...

gute Nacht,- schnell das Licht ausgemacht hi hi hi. Mädels jetzt ist Nachtruhe. ;-D ;-D ;-D Hab nur noch mal schnell reingeschaut, um euch angenehme Träume zu wünschen. Vielleicht schaff ich es ja morgen wieder, dass Frühstück zu machen.

Gut Nächtele zzz zzz zzz

A%nn6eHlie4x9


Huhu 3 l

du bist doch noch nicht die letzte. Ich gehe aber auch gleich in die Heia. Sei mal herzlich von mir gegrüßt. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH