Gebärmutterentfernung vaginal

bTe/chaxmel

@anja3

*aufreg* oh jaaa, solche schauermärchen kenn ich......unsere lieben mitmenschen :(v manchen macht sowas echt spaß, vor allem wenn sie merken sie stoßen auf offene ohren!!!

mach dich nicht verrückt! unser forum hat so viele positive und objektive erfahrungsberichte zu bieten.......

z.B. vor meiner entbindung damals hab ich auch die tollsten geschichten gehört und dann? ging alles ohne probleme...............wie fast immer halt.

sicher birgt jede op risiken. über die werden auch aufgeklärt.

no risk - no fun ;-) sagt man doch so schön ??? :)^

wie ich schon zu finoletta sagte: ich liebe dieses forum für die die objektive, informative, nicht besserwissende und nicht vorwerfende

berichterstattung.

bleib hier im forum dabei und deine angst wir dir von den lieben mädels hier genommen und du bekommst input ohne ende!

LG *:)

SDiegerlJänd%erixn

Wer ist denn als nächstes dran ??? ??? Habe im Moment noch keinen Überblick :=o :=o :=o

Drücke allen die Daumen *:) *:) *:) *:) *:) und für die Couch-"potatoes"@:) @:) :)* :)* :)* :)*

AUnVjaK3

@ lebe liebe lache:

Vielen Dank für die "Stärkungswünsche" muss gestehen brauche sie jetzt wirklich ein bisschen!!!

@ Siegerländerin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:) Muss ehrlich gestehen , ich beneide Dich etwas - hätte es auch schon gerne hinter mir....... Genieße das "Couching" und gönne Dir Ruhe ;-D denn der Alltag kommt wahrscheinlich schneller als einem lieb ist :-)

@ ALLE:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag (auch wenns bei uns in Wien dzt nebelig, kalt und etwas "angezuckert" ist.......

Macht das BESTE draus......

Anja

b2echaxmel

@siegerländerin

remmie ist als nächste fällig, am 15.02. aber ich glaube, sie ist nicht die einzige. obwohl ich fleißig mit dabei bin, sind die mädels hier so schnell, das selbst ich den überblick verliere :=o

herzlich willkommen zurück erstmal von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schön das du es geschafft hast.

bei mir hat es auch vaginal geklappt. hab mich auch gefreut.

schon dich jetzt schön und ich schick dir eine hand voll genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und achte schön auf ausgleichs-sport!!! denn hier wird täglich sehr viel geschlemmt und das hüftgold macht uns allen hier schwer zu schaffen ;-D

Acnjxa3

@bechamel

Vielen Dank für die aufmunternden Worte......

bin zwar noch nicht lange in diesem Forum - aber Du hast Recht- mich begeistert es wieviele Frauen sich "SO GUT" unterhalten können......

Im Alltag kommt man sich oft so alleine mit dem "Problem" vor - jeder sagt nur das nötigste.... etc.... Hier schreibt jeder ALLES und das finde ich toll. Ich will ja sowohl positves als auch negatives erfahren. Denn erst dann, kann im mich wirklich auf alle Eventualitäten einstellen....

Gruss Anja

hvaPrleyEmauxs

guten morgen supergirls

@ siegerländerin

schön das du wieder zurück bist und es dir gut geht. hier ein paar genessungssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ja remmie ist die nächste 15.02. und dann kommt cranberrie am 18.02. ich bin am 21.02. dran ;-D

@ bechamel

das war ja ein gigantisches frühstück heute bei dir. ist noch was da oder hat l,l,l alles augemampft ??? ;-D ein schlückchen sekt für den kreislauf wäre nicht schlecht, der ist bei mir zur zeit im keller, der kreislauf :-(

@ anja3

lass dich nicht verrückt machen und vertraue den mädels hier. hier werden "echte" erfahrungen ausgetauscht. risiken hat man überall, egal was man tut oder nicht tut. es ist doch total positiv, dass soviel frauen hier wegen und auf unterschiedlichste art ihre op hatten und keine hat negatives zu berichten. alle würden es wieder tun.

oder mädels ???

ich knuddel euch mal alle x:)

lmebe?,liebea,lache

@siegerländerin

*:) *:) EIN HERZLICHES HALLO *:) *:)

Schön, dass du es auch so prima hinter dich gebracht hast :)^

Jetzt ruh dich mal schön aus, laß dich verwöhnen und geh nicht gleich Fahrrad fahren, wie manch andere hier. Frühstück gibts jetzt hier übrigens immer so gegen 7. Setzen aber gern auch später nochmal Kaffee an, wenn dir das zu zeitig ist. ;-D

und die sind auch für dich: :)* :)* :)* :)* :)* Genesungssternchen, damit du schnell wieder fit bist

lve1be4,lie|be,lxache

@harleymaus

natürlich hab ich nicht alles aufgefuttert,- hab mich lieber an den Sekt gehalten, damit mich das trübe Wetter hier draussen nicht so runter zieht. Hab mir bei der Gassirunde heute Morgen bald den A.. abgefroren

Ps Was macht dein Paps.Warst gestern abend doch sicher noch im KH ?

xcKi?rst[enx

@ Anja

Moin Anja, ich hatte auch meinen vierten Kaiserschnitt bei der Gebärmutterentfernung. Der Arzt sagte hinterher, dass es der richtige Weg war, eben wegen der Verwachsungen. Was ich sehr angenehm fand war, dass ich viel schneller wieder auf den Beinen war als andere, von den ersten drei Malen wusste ich noch, wie ich am besten aus dem Bett kam etc. Schmerzmittel habe ich auch keine gebraucht nur hier zu Hause hab ich jetzt eben zu kämpfen....

Ich habe durch die Kinder und eine Nachbarin ein wenig Unterstützung, mache aber immer noch viel zu viel selbst, was ich abends immer noch zu spüren bekomme. Die Freundin, die eigentlich die Rolle der Haushaltshilfe übernehmen wollte/sollte habe ich noch nicht ein mal gesehen und auch bei meinen Eltern geht es nicht über den Anstandsbesuch hinaus, naja, es wird rum gehen....zumindest sehe ich jetzt, auf wen ich mich im Notfall verlassen kann oder auch nicht....

Jetzt schwing ich mich noch ein wenig auf die Couch bevor ich mich ums Mittagessen kümmere

Liebe Grüße

Kirsten

hRarlegymaus

lebe,liebe,lache

oh bei uns ist es heute morgen auch a....kalt, brrrr ich bin nur am frieren {:( hat aber bestimmt auch mit dem kreislauf zu tun. komm, wir schlürfen noch ein gläschen :=o ;-D

meinem paps ging es gestern leider nicht so gut. er hatte wieder hohes fieber. war recht lange bei ihm. hab mit ihm zusammen fern gesehen, dann habe ich ihm noch aus seinem buch vorgelesen und dann ist er eingemurmelt zzz zzz zzz

ich hoffe es geht ihm heute besser. :)^

AEnjax3

@xKirstenx

Na, da haben wir ja wirklich was gemeinsam.... :)*

Wie alt sind denn deine Kiddys und wann hast Du die OP hinter Dich gebracht .. Wie lange warst Du im Spital.... hattes Du eine Drainage??Tut leid.... frage Dich so aus!!! Ist leider mein Naturell....

Aber Du hast die gleichen Vorraussetzungen wie ich....... das kommt nicht so häufig vor....

......ja, ja die Erfahrung mussten wir auch schon machen - erst in der Not stellt sich heraus: Wer ist ein richtiger Freund und wer nicht......

Leider :°_

Wünsche Dir einen erholsamen Tag...... obwohl ich selbst weiß- das ist bei 3 Kinder leichter gesagt als getan..

;-D

Freu mich wieder von Dir zu "lesen"...... @:)

Anja

NNovexlia

Moin Mädels...

Wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen guten Morgen...auch wenn das Wetter heute nicht so mitspielt...grau in grau hier - nur nicht aufs Gemüt schlagen lassen, mal eben die 100 Watt-Birne eingeschaltet...oh, viel heller!! lach... ;-D ;-D :-)

@ xKirstenx:

wünsch Dir viel Kraft mit Deinen Kindern, habe auch drei Kids, mir fällt es schwer, mich von ihnen "bedienen" zu lassen, aber sie helfen schon viel im Haushalt mit - muss ich sie ja loben!:)^

@ Anja3:

Ich drückm Dir alle Daumen :)^ :)^ für den 12.3. - und viele Grüße nach Wien - Du wirst uns ja hoffentlich bald berichten, wie Deine OP und die Zeit danach war - ich wünsch dir ebenso positive Erfahrungen wie hier sooo viele Mädels im Forum auch!@:)

@ Finoletta:

Im Moment bin ich auch so'n bisschen depressiv, liegt vielleicht doch am grauen Wetter - wird schon werden, Kopf hoch - drück dir auch ganz feste die Daumen!!:)^ :)^

@ siegerländerin:

Willkommen zurück - wie schön, dass alles so supi verlaufen ist - Deine Zeit in KH hast Du genauso geschildert, wie ich sie auch erlebt hatte - leider auch einen Tag "vertröstet", aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und den netten Schwestern...wünsch Dir eine schöne couching-Zeit...schon Dich!!:)D *:)

@ bechamel:

muß Dir mal ein grosses Lob aussprechen: Du bist wirklich klasse - munterst jede hier im Forum so klasse auf, hat immer die passenden Worte und bist dazu noch angenehm lustig - sende Dir ein "prösterchen" zu - habe mir auch gerade ein kleines Schälchen Sekt eingeschenkt...hmm ;-) :-)

@ harleymaus:

ja, ich würde es aus heutiger Sicht auch wieder tun - habe es seit der OP noch keinen einzigen Tag bereut - und ich freu mich wirklich auf ein Leben "ohne" meinen Kalender und den unangenehmen Nächten und Schmerztabletten - einfach frei!! Viele liebe Genesungswünsche an Deinen Paps!!:)* :)*

@ lebe liebe lache:

Hab gerade schon mit bechamel angestossen - wünsch dir auch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne heute nicht scheinen will...ein prösterchen mit Mumm auch an Dich - Dein Nick passt gut zu Dir!! :-D *:)

Melde mich später nochmal, wünsche allen Mädels hier noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen...

LG @:) *:)

d8ieMadixna

>>>>> na denn : Prost >>>>>>

.... habt Ihr noch ein Schlückchen in der Pulle ? Habe heute einen echten Durchhänger. Gestern viel und lang Besuch. Gegen Abend beide Kinder kränklich. Wird wohl eine Grippe. Dabei habe ich grad keine Kraft, das Schwesternhäubchen aufzusetzen. Und wo bleibt heute die Sonne ? Menno ........

@ remmi,

wollte Dich schon fragen, ob Du in der Taiga wohnst, wenn Du 250 km ins KH fahren mußt. Doch diese Frage hat sich beim Zurückblättern erledigt. Das ist ja wirklich nicht schön. Und mit Besuch ist es auch ein Problem. Aber hauptsache Du bist in guten Händen. Denk dran, daß Du "Es" in 2 Tagen hinter Dir hast. Ich konnt´s zum Schluß fast nicht mehr erwarten. Drück Dich, Du schaffst das!

NNoAvel'ia

@ madina

...na klar...auch Dir ein prösterchen...aber nun ist gut, muss noch gleich Essen kochen - die Kinder haben gleich Schule aus. Wünsch deinen Beiden gute Besserung - vielleicht hilft ein warmes Eukalyptusbad Deinen Kindern...und danch etwas Ruhe oder ein Stündchen Schlaf schön eingemummelt?! Alles Gute!!:)* :)*

dJieMaxdina

ich hab da mal ne Frage ...... *räusper*

nun hätte ich fast vergessen, meine Frage in die Runde zu werfen. Klingt vielleicht komisch, aber: ist es nicht so, daß die Eierstöcke weiterhin Eizellen produzieren ? Ok., aber was passiert mit denen ? Werden die verstoffwechselt ? Lacht jetzt nicht, aber das interessiert mich ehrlich. Weil durch die GM können sie nicht mehr raus ... *grübel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH