Gebärmutterentfernung vaginal

bwechnamexl


@ novelia

danke für deine lieben worte !!! |-o x:) *etwas rotwerd*

na, dann lass ich mal nicht lange bitte........

"stößchen miteinander" lassen wir uns mal die schicki-micki-brause schmecken :-p wer noch was will, ich hab hier in unterfranken noch vorrat ;-D

@remmie

das wär´s...du beim kaffee bei mir :)^ :)^ :)^ *freu* *schnatter*

cappu schlürf :)D deinen mann schicken wir dann nickerchen machen zzz

mädels, ich schick euch einen container voll sonne - ich hab hier tonnenweise davon. sonne-sonne-sonne :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@3lll

hast mich gemeint mit dem "manche fahrrad fahren", gell ???

hast ja recht.......... :=o bin halt auch eine trainierte bikende downhillhummel ;-D und meinem schööööönen doc x:) |-o darf ich das nicht verraten :=o

thema dsds:

unser dieter hat mal wieder einen spruch gebracht:

du singst wie´n kasten knete...........*hihihihuhuhuhahaha* ;-D

lach und wegschmeiß :)^

sonnige grüße aus unterfranken *:) @:)

djieMadxina


@ novelia

*anstoß* danke für den lieben Tip, aber leider baden die überhaupt nicht gerne. Die "Kleine" schläft und der "Große" sitzt beim Doc weil er eine Krankmeldung für die Berufsschule braucht. %-| {:(

Nsohvelxia


@ madina

das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich wurde 1993 bereits sterilisiert, d.h. beide Eileiter wurden mit Klemmen veschlossen - kam nichts mehr durch...mir hat man im KH es so erklärt, dass nach der OP eine einegschränkte Verbindung zum Blutkreislauf noch besteht und diese auch völlig ausreicht, selbst wenn "frau" nur noch einen Eierstock hätte. Die Hormone würden also weiterhin (da sie ja mit Blut versorgt werden) für den nötigen Hormonhaushalt sorgen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen??

Winke winke *:)

b#ec-hame7l


@madina

das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt. ich denke echt, die werden verstoffwechselt, oderso? springen können sie ja nicht mehr ???

*frage in die runde schmeiß*

wer weiß mehr ???

LG *:)

hXahrleym5auxs


@ dieMadina

es stimmt, die eierstöcke produzieren weiter fleissig eier und sie sterben weiter fleissig ab (im eileiter), wenn sie nicht befruchtet werden und das geht ja nimmer, wegen fehlender gm :=o

R9emxmi


Ach meine lieben Mädels,

nun sind es noch zwei Tage, heute sollte ich im KH anrufen- was ich auch gerade tat. Wie immer genervte Schwestern- kenn ich ja schon. Freitag um 14.00 dort sein, dann Vorbereitung und los. Dann fragte ich sie, ob ich mich schon zu Hause rassieren sollte- da sagt die nee- "sie brauchen nicht rassiert werden, hier auch nicht" Mädels, ob die meine Akte verwechselt hat-so eine Ziege.

Da soll man vertrauen haben. Wenn ich euch nicht hätte.

@ Kirsten,

Novelia, ich habe auch drei Mosnter alles Jungs und mitten in ihrer Pupertät. Freude jeden Tag- Grins

@ Madina,

ne in der Taiga nicht ganz, aber fast. ich weiß es sind nur noch zwei Tage.

@ Annelie,

vielen dank fürs pusten, aber mein Bein tut immer noch weh, ich weiß garnicht was dass sein kann.

@ bechamel und Kullerkeks,

auch euch lieben Dank , aber mir ist heute sehr traurig ums Herze. Ihr seid alle hier so tapfer und ich schwächle heute hier so rum. :-(

Ganz liebe Grüße

Claudi

l"ebe,liegbe,lfache


Na Mädels...

...ich mach auch mal noch ne Pulle auf,-laßt es prickeln. :=o

Novelia hat uns so mit Lob überschüttet, da kann man nur |-o

Aber dieses Forum hat echt Suchtcharakter, man muß ja täglich herkommen,-sonst ist man garnicht mehr auf dem Laufenden. Macht mir total viel Spaß mit euch :)^

Die netten Eier'lis dürfen schon noch springen, verschallen dann aber irgendwie im "All" unseres Körpers und lt.Aussage meiner FÄ ist das vollkommen in Ordnung so.

@bechamel

ja wer soll sonst gemeint sein, verrücktes Hühnchen. ;-) Würde auch soooooooooooooo gerne endlich wieder auf meine Schwimmbahn und darf nicht.

Werde meine Doc aber am Freitag mal fürchterlich anfangen zu löchern. Und gib uns ein paar Sonnenstrahlen ab.

LG an alle *:) - @die Madina === Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist==== :)* für die Kids

hZatrleymxaus


@ remmi

hei, mädel, kopf hoch, du bist stark du bist eine frau und in zwei tagen bist du "sie" los und dann geht es dir supi :)^

komm lass dich mal drücken :°_

wo ist denn 250km weit weg, kann dich da jemand besuchen ???

b|eFcham&el


@remmie

ich setz mich gleich auf mein bike und komm rumgeradelt, meine süße!!! :°_

mensch claudi, jetzt haste soviel die letzten wochen durchgemacht, warst so tapfer, das schaffst du jetzt auch noch!!

das ist ja wirklich eine kretzige kuh, die schwester!!! :(v

die ereignisse überschlagen sich halt kurz zuvor sehr und das schlaucht. kenn ich......

rasieren würde ich mich doch lieber vorsichtshalber zuhause, egal was die grunz-kuh aus der klinik sagt :=o denn soweit ich weiß, ist das immer nötig!!!

um 14uhr erst dort sein und am selben tag op? die sind ja drauf...

dann noch die lange fahrt vorher? ach remmie.......

ich wünsche dir eine ganz liebe zimmergenossin und herzensgute schwestern x:) auf station, die sich um dich kümmern!!!

wenn du magst, kannst du mir ja mal über eine PN die genaue adresse deiner klinik durchgeben. ich schreib dir dann ein liebes briefchen ins krankenhaus ??? würde ich sehr gerne machen, kriegst ja auch nicht so viel besuch....... :-(

bis dahin schicke ich dir jetzt erstmal ganz viel sonne ins herz und ein paar gesundbleibsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich drück dich ganz arg liebe remmie!!

LG *:)

k0ulleqr#keks6x0


Huhu *winke*

Na, alles klar bei euch? Bei mir schon, wenn diese blöde Wetter nicht wäre :(v

@Annelie

Meinem Darm geht es viel besser, ich esse jeden Tag ne große Portion Rohkostsalat, hilft mir gut!:)^ Naja, meine Rippen und Umgebung tun manchaml noch ganz schön weh, frage morgen mal mein Doc was ds ist!

@Finoletta

Ich weiß nicht, ob es gut ist wenn man noch Jahre warten soll, das es einen besser geht. Sind die Myome dann auch mit Sicherheit weg? Was kommt dann? Wenn die GB raus ist kann nichts mehr kommen. Von meiner Bettnachbarin im KH der FA hat was gesagt, hört sich blöde an, aber er hat Recht. Ich zitier: "Die GB ist die Kinderstube, brauch man sie nicht mehr ist sie nur noch dafür da Krebs zu kriegen!" Hat er da so unrecht? :-/

@Anja3

Laß dir bloß nicht bange machen! Was meinst du, was die Frauen im KH alles erzählen. Wir hatten Frühstücksbüffet und da ging immer die Post ab. Bei der einen war es immer schlimmer als bei allen anderen. Ich habe mich im stillen immer amüsiert! Auch bei meinem Vorgespräch im Kh hörte sich alles soooooo schlimm an, war es aber wirklich nicht. Die eine sagte, was ist schon ein Bauchschnitt, Gas im Bauch wäre ja viel schlimmer, ich konnte sie aber beruhigen, weil ich ja beides kenne......und schon war sie still!

Also, bleib ganz ruhig und du wirst sehen....alles halb so schlimm! Ich drück dir die Daumen, wie alle hier!@:)

@Siegerländerin

Na bitte, nun hast du es auch geschafft!!! Herzlich Willkommen zurück @:) und ruh dich jetzt erstmal aus, laß dich verwöhnen.....das tut richtig gut. :)*

Allen andern einen schönen Tag und ich hoffe es kommt die Sonne noch raus

LG

Kullerkeks *:)

hzarleGy2maus


@ l,l,l

jetzt hab ich schon soviel sekt geschlürft, aber der kreislauf ist immer noch unten und ich langsam blau |-o :=o

k5ullerikekps60


Hallo Remmi

Komm, laß dich mal ganz doll drücken :°_ Mensch, du schaffst das!!!! Und wir drücken dir alle die Daumen!!!!!!! Weißt du noch wie schlecht es mir ging, vor Angst?! Ihr habt mir alle geholfen und an mich gedacht, mir die Daumen gedrückt und mit mir "geredet"......auch du! Also, Kopf hoch du schaffst das, genau wie ich und alle anderen hier! Ganz bestimmt!!!!!!

Es drückt dich

Der Kullerkeks

k\ulle%rkekws60


Bratwurst und selbstgemachter Kartoffelsalat

wer noch?

x1Kirs$tenxx


@ Anja

Hallo Anja, ich bin am 31.1. eingerückt, nachmittags dann Einlauf und nix mehr essen, am nächsten Morgen OP. Drainage hatte ich keine und die Narbe war getackert, ist aber je nach Gewebe unterschiedlich. Am 8.2. war dann der Hotelaufenthalt schon wieder beendet. Ich hab die Ruhe genossen, endlich mal in Ruhe lesen, lernen, Musik hören usw....

Meine Monsterbande ist schon manchmal anstrengend, gerade auch, weil ich immer das Haus voll Kinder habe (irgendwie krieg ich den Hals nicht voll ;-)).Marius ist 6, Lisa 11 und Philipp 12. Der Kleine wollte plötzlich wieder angezogen und bedient werden als ich nach Hause kam, die Großen haben auch erst ein wenig zureden gebraucht, bis sie jetzt eben Arbeiten wie Müll, Spülmaschine, staubsaugen, kleinere Einkäufe, Wäschekorb tragen usw. übernommen haben. Hab mal mit 'nem 10-Euro-Schein gewunken und seitdem sind sie ein wenig motivierter ;-)

So, jetzt geh ich kochen, im Moment eben ein wenig mehr Convinience als frisch, aber das werden sie auch mal überleben.

Lieben Gruß in die Runde

Kirsten

R-e$mEmxi


Hallo Kirstenx,

ja die Motivation steigt bei meinen Monstern auch immer, wenn ich mit Geld locke, da sind sie alle gleich, ob klein oder groß. Grins

@ Alle,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte. ICh werde in Berlin operiert. Daher auch von uns aus die 250km. Mein Mann fährt mit und bleibt auch in Berlin.

Lasst euch mal ganz lieb für euern Beistand drücken habt vielen Dank :=o :=o @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH