Gebärmutterentfernung vaginal

BgabsE-01


carola

schlumbo hat recht, wie ich finde! Man muss auch auf andere eingehen, dann kommt ein Echo zurück. Ich habe auch selten die Zeit, auf jede einzugehen (leider) , fühle mich aber trotzdem nicht "außen vor". Auch schlumbo oder kaot müssen demnächst wieder arbeiten und haben dann auch nicht mehr sooo viel Zeit, aber ein paar Minuten bleiben doch immer. Und hier ist es so schön gemütlich + lustig! Das Wichtigste ist doch, dass man ein feedback bekommt, wenn's drauf ankommt, und dass wir uns verstehen. ODER ???!!! Das musste mal gesagt werden. So!!! Und jetzt schau' ich nochmal ins mutterlose Gipfelstreffen, bevor ich den Rechner runterfahre.

Gute Nacht an alle zzz zzz zzz

l<u@ppi


Morgen Mädels

Bin wohl die erste heute morgen hier, na ja ist ja auch noch früh.Ihr seid ja alle Nachteulen geworden(kicher)

Werd gleich wagen zu Fuss einkaufen zu gehen hat ja mächtig geschneit hier und ich würd mit dem Auto nicht vom Hof kommen.

@ Carola,

ich bin auch nicht die fleissigste Schreiberin, aber ein paar Worte zu gegebener Zeit hat man auch nach dem lesen übrig.

@ALLE -- möchte so gern baden,schon allein wegen meiner Erkältung.Nur Duschen ist doof (heul).Meine Ä meint im neuen Jahr erst, aber ob die paar Tage was ausmachen? OP ist doch 7 Wochen her und ich hab doch keinen äusserlichen Schnitt.

Was meint ihr dazu? :-/

L)ygixa12


@Luppi

Mein Arzt hat mir das Baden nach 3 1/2 Wochen bereits erlaubt (auch nur alles von unten, kein Bauchschnitt)

Liebe Grüße

Lygia12

b}iggi2+002


hallo

@luppi also mir wurde es nach 2 wochen schon wieder erlaubt war auch von unten aber ich bade eh nicht dusche lieber

b^uttergf'ly0U6


Guten Morgen

@ luppi

Ich bin auch eher eine die lieber badet und ich durfte von meinem FA aus auch erst nach acht wochen baden, aber ich habe jetzt alles nachgeholt, warum das so ist ??? Ich hatte auch keinen Bauchschnitt.

@ Stromer

ich durfte auch schon seit 2 Wochen sex haben, aber ich habe mich einfach nicht getraut, Heilig Abend war es dann soweit, ich hatte Angst vor Schmerzen und vor einer Veränderung, aber Schmerzen hatte ich garkeine und mein Mann sagte er merkt nix, das sich da was verändert hat, ich habe auch nichts gemerkt.

:-) Du mußt nur das erste Mal vorsichtig sein, würde ich sagen !

Mir sind auch alle Hosen zu eng, aber wiel ich ur noch am futtern bin, das muss ich unbedingt wieder in den Griff bekommen, aber wie soll das gehen, wenn jede Woche ein anderer Geburtstag ist ???

Dann spinnt immernoch mein Stuhlgang, das müßte sich doch auch längst wieder reguliert haben oder ?? kennt sich da jemand aus ??

@ Schlumbo

freuen mich, dass dein Pilz sich verflücktigt hat, kann da auch gut mitreden, das kann nervig sein, hoffentlich bleibst du jetzt für immer verschont davon !!

Liebe Grüße an alle

Marie

b~uttkerflLyx06


sorry

das ich so viele Fehler geschrieben habe !! :°(

*:)

Kva\oxt


Wat is denn hier los sach ma?

Wollt nur mal kurz linsen und allet voll geschrieben... Hab noch kaum lesen können.

nur kurz eben zu Stromer: Hatte vorher auch schon Konisation und der Sex ist danach wie immer!!! Also keine Angst und frohen Mutes ans Werk! :)^

Melde mich später...muss ins Städtchen... |-o

s4turomexr


Hallo Ihr lieben

Hallo Lupi

Ich denke das man nach 7 wochen wieder baden kann, kann mir nicht erklären warum du das nicht tun solltest.

Ich werde mal ganz vorsichtig den ssss. antesten die nächsten Tage mal sehen was passiert.

vielen Dank für eure nette Hilfe...

Ach Schlumbo( und die anderen) vieleicht wisst Ihr es nicht ,habe es auch nur durch Zufall gehört, es gibt nämlich eine Impfung gegen Pilz, kostet leider Geld aber hat mir super geholfen, habe schon seit 2 Jahren keinen Mehr und hatte vorher andauernd Pilz.

Liebe grüße an alle

Corinna

lTue-mpchyen


schlumbo

hi, die op war vaginal, meine fä sagt es braucht drei monate bis man wieder einigermassen fit ist. Da ich unter angst und panikattacken leide ist meine fä noch vorsichtiger. Bin auch öfter deprisiv, weiss nicht warum aber meine fä sagt das kommt von den Wechseljahre und die angstattacken verschlimmern das noch. Ist es normal das man sich nach 7 wochen noch müde und schlapp fühlt.Ich könnte meist nur heulen, weis nicht warum. Ich habe das schon einige jahre aber seit der op ist es wieder schlimmer geworden.

l=uppxi


Hallöchen

Danke für Eure Tips.Werde mein erstes Vollbad geniessen und den Sex will ich am Wo-Ende auch antesten.Denn wenn ich schon arbeiten gehen darf, dann tu ich auch das was mir Spass macht |-o :-p :)^

@Butterfly nimm Dir das mit der Zunahme nicht so zu Herzen.Darfst nicht vergessen wieviel wir die letzten Wochen gelegen haben und nicht die normale Bewegung wie sonst haben - wird schon wieder.

Hatte von meiner Ä gegen die K...probleme,einen "Weichmacher"bekommen.Der wirkte Wunder.

Er heisst Bifiteralsaft

SWchluNmbo


guten morgen sagt olle schlumbi,

hab geschlafen wie ein baby und bin voller tatendrang. ihr auch, wie es schéint. wart ja schon sehr fleißig am schreiben.

hi stromerchen, ich hatte eine senkung + vorfall der gb und scheide. bei mir wurde vaginal die gb entfernt und irgendeine plastik gemacht, über die ich aber nicht aufgeklärt wurde und auch hinterher keine erklärungen bekommen habe. (mußte mal n stück zurücklesen, wenn du es genau wissen willst). jedenfalls ist alles gut verheilt und der sex ist fantastisch!!! ich denke, das kann nur besser werden. wenn du so ein großes myom in dir hast, hast du ja bestimmt auch arge probleme, oder? versuchen die bei dir, das myom noch kleiner zu kriegen vor der op?

und wie schon gesagt, nach der koni brauchst du dir gar keinen kopp machen. ab ins bettchen mit deinem schatz ;-)

hi babs. genau. ich finde, so selten schreibst du hier gar nicht. außerdem kommt es ja nicht darauf an, wie oft man hier was schreibt. wichtig finde ich, daß man, (auch wenn es manchmal anstrengend ist), versucht, auf alle einzugehen, mit jedem mitzufühlen und zu reden.

liebe luppi. also ich würde auch sagen, daß du wieder baden kannst. das sehen doch die fa alle verschieden. so wie mit sex. die einen sagen, erst wenn die fäden raus sind, die anderen wieder anders. also ich denke, da kann absolut nix passieren.

hey marie. ich hoffe es auch sehr, daß der pilz sich nun für immer verflüchtigt hat. das wär echt der hammer. das belastet mich ja schon über so viele jahre.

was deinen stuhlgang angeht: bei mir ist es auch nicht ganz wie vorher. hab aber keine dollen probleme. trinken ist ganz wichtig. und bewegung. ich denke, wenn uns der alltag erst mal wieder hat und wir wieder den ganzen tag in aktion sind, wird das wieder gut.

....und deine fehler sind dir vergeben ;-)

hi karen, dich hält auch nix mehr auf der couch, wa? ich tobe heute auch noch mal los. hoffe, daß die s-bahn fährt. ist ja alles dick zugeschneit.

bis denne, ihr süßen. macht euch n schönen tach *:)

shtrogmer


Is ja ein ding

mal sehen ob diese mail auch wieder doppelt kommt blöder computer .....

Schlumbo du hast ja am gleichen Tag geburtstag wie ich 25. 3.

Das ist ja ein Zufall.Freu Freu @:)

Ich habe kein myom sondern ein zervix carzinom ,das nicht ganz entfernt ist, es war 2mm in der tiefe und 8mm lang.Deshalb wissen die Ärzte noch nicht was und wie sie operieren werden.. :°(

Werde euch aber alles berichten.

Hi Luppi

auf in die wanne und genieß es x:)

Ich muß mich entschuldigen wenn ich nicht allen antworte ,habe die Namen noch nicht so drauf.Sorry

Grüße an alle und gute besserung die, die es brauchen :-D

Cori

B3abs-0x1


@ alle

Hallo + guten Morgen!!!

Mann, ist das schöööön draußen ;-D alles weiß! Ja, ihr seid ja echt fleißig am Schreiben. Habe auch mal ein bisserl zeit.

luppi: bei mir ist es fast 8 Wochen her, und ich war Dienstag in der Wanne. Null Problem :-D

marie: habe auch noch ab + an Stuhlprobleme. Ich denke auch, dass es an der (noch) mangelnden Bewegung liegt (und dem vielen Essen, du sagst ja selbst, dass eine Party die nächste jagt). Nur die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

luempchen: ich weiß nicht, ist es normal, nach 7 Wochen noch so schlapp zu sein? Vielleicht mußt du mal dein Blut untersuchen lassen....

@ alle:

hatte nun auch endlich den 1. Sex nach der OP: alles wie immer ;-D Sagt mein Mann auch. Irgendwie hat man im Kopf : da muß doch was anders sein.... :-/ Ist es aber nicht, juhuuuu!!!

@schlumbo: viel Spaß beim Shoppen :)^

@ kaot:

na, da staunste, wie fleißig hier alle tippen, was ??!

S6chlunmxbo


oh man,

stromer. das hört sich ja nicht so toll an. wann entscheidet sich denn, was und wann die das operieren wollen?

danke babs. den werd ich haben. und herzlichsten glückwunsch zum ersten mal. da fühlt frau sich doch gleich anders, ge?

so, nun ist aber schluß. guck heute abend wieder rein.

*:) *:) *:)

I$siax2


Guten Morgen Zusammen!

*:) @Luppi, habe auch 7 Wochen hinter mir, mein FA hat gesagt wenn der Wundfluss weg ist darf ich baden. Habe dann noch eine Woche länger gewartet und habe dann mein erstes Vollbad, so noch 5 1/2 Wochen genommen. Da ich meine Abschlussuntersuchung erst am 9.01 habe, und mir es körperlich sehr gut geht hatte ich dann beschlossen das ich mit dem Sex auch nicht mehr warten wollte.Das war dann Weihnachten. Denn jeder FA sagt sowieso was anderes und da habe ich auf meinen Körper gehört.

@ luempchen,

bin auch noch sehr schlapp und Müde, schlafe jede Nacht mindestens 9 Stunden. Und wenn ich viel getan habe merke ich das sofort. Habe gehört das kann sich bis zu einen 1/2 jahr hinziehen.

@ lygia,

hatte auch bis zu 5 wochen son dicken Bauch und obwohl ich jetzt 2 kg zugenommen habe ist der Bauch weniger geworden.

@ carola,

Es ist total Doof keine Arbeit zu haben, dann hat man auch weniger zu erzählen das geht mir auch so, vorallen wenn alles soweit glatt läuft( was ja auch gut ist ). Ist ja immerhin ein Gm Forum, dann will man ja auch nicht so viel Alltagskleinkram reinpacken.

@ Marie,

ich mache immer Rechtschreibefehler, aber das ist mir schon fast egal. War schon als Kind so, kann mich ja nicht total isolieren.

Allen anderen schöne grüße, melde mich später noch mal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH