Gebärmutterentfernung vaginal

cKhrios0tineL


Links

Huhu!

HIer nochmal die Links:

Die Blonde ist Melina,7

die Kleine ist Jana,6

Bitte jeweils 5 Sterne für meine Mädels!

Man kann 1 mal am Tag abstimmen!

DANKE

[[http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/foto/?id=700]]

[[http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/foto/?id=698]]

bmecthmamxel


@käthekrause

.....vielen dank für die blumen, vielen dank wie lieb von dir... @:) x:)

hab grad 2 stunden nickerchen zzz hinter mir. mein sohn hat mir grad erzählt, das ich nachts zur zeit im schlaf immer rumschreie ???

keine ahnung ??? er fragt mich morgens immer: was machst du denn nachts ??? ich weiß auch nicht ??? |-o

ich erleb anscheinend meine op nochmal durch ???

LG *:)

AZnn,elieo4x9


bechamel

bin furchtbar in Eile, PN für dich.

Gucke später nochmal rein. Grüße an alle!!!

c8ranbJerrie


@all

Hallo an alle!

Ich habe Euch vermisst!!!!!!

Bin heute bereits wieder aus meinem Urlaub wieder hier aufgeschlagen! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Alle krank. Nur ich nicht. :)^ :)^ :)^ Kommt sicher noch, pünktlich zum 18. :(v :(v :(v

@Remmie

Aber so kann ich wenigstens Dir noch viel Glück wünschen :)* :)* :)* und die Daumen drücken :)^ :)^ :)^ und was ist hier bei uns eigentlich für ein bescheidenes Wetter ???

@harleymaus

Alles ok? Wie geht es Deinem Dad?

@alle Neuen

Herzlich willkommen im besten und lustigsten und manchmal kalorienreichsten Frühstücksforum der Welt!

Und jetzt werde ich erstmal im Laufe des Abends eine Woche nachlesen müssen...

..noch fünf mal schlafen, dann ist Op-Tag.....Himmel,bin ich aufgeregt...

Aber schön, wieder hier zu sein... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S0an^draxY


Bin neu

Hallo!

Bin seit Wochen hier stille Mitleserin und konnte mich hier super informieren. Ich habe am 28.1. entschieden, dass die GM raus muss (Adenomyose), hatte am 30.1. OP und konnte am 31.1. nach Hause.

Zum Thema Eier: Meine FÄ hat mir erklärt, dass die Eier ja schon vor dem Eisprung im Eierstock sind und dort dann auch bleiben, wenn man keine GM mehr hat. Das spielt keine Rolle, da diese ja nur eine Zelle gross sind.

Zum Thema rasieren: Ich musste für diese OP nichts rasieren!

bsecihamxel


@annelie

PN für dich!!!

ich wünsche euch allen einen schönen abend. ich gönn mir jetzt noch ein schälchen schicki-micki-brause :-p ich hab noch ein fläschchen übrig, schick ich euch gleich rüber ins forum :)^

"stößchen" x:)

ganz liebe grüße *:)

R}e7mmxi


Hallo Mädels,

@ suleiken,

Mensch hab ich gelcht über deine Ei Geschichte. Somit hab ich wenigsten doch noch einen grund heute zum lachen gefunden.

@ cranberrie,

hier für deine lieben ein paar Genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Ich wünsche dir, dass du nicht krank vorher wirst. Lieben Dank für daumen drücken.

@ Madina,

vielen Dank für deinen Schutzengel, ich nehme alle mit, das Auto ist recht groß. Liebe Grüße an Dich @:) @:) @:) @:)

@ christinl,

auch dir lieben Dank, meine Stimmen hab ich auf die Reise geschickt. Sie sind ja süß die beiden, ich habe ja nur Jungs.

Hallo meine bechamel und mein kullerkeks,, hab ihr einen schönen Tag gehabt und auch über dass Ei gelacht. So bechamel den TV an den es kommt gelich DSDS- Grins.

Einen schönen Abend noch, eure Claudi

h?arlyeymGauxs


@ cranberrie

hallo du gute. das ist ja schade, dass ihr schon früher zurück musstet :-( glaub erst gar nicht daran, dass auch du krank wirst. du bleibst fit und hast in 5 tagen deine op :)^ und hinterher freust du dich, dass du es geschafft hast und "ohne" bist..... ;-D

meinen daddy geht es seit gestern nicht so gut. die ärzte sagen, wir brauchen uns keine grossen sorgen machen, nur kleine. aber er ist immerhin schon 71 und schrummpelt immer mehr ein :°( ich mache mir sorgen und viel gedanken :-/

kXuNllerkePks60


@käthekrause und remmi

Hallo käthekrause,

meine OP war am 24.01. Total OP mit Längsbauchschnitt wegen Tumor am Eierstock, der eine Eierstock wurde mir allerdings schon am 27.12. entfernt.

Es gibt bestimmt nur Vorteile!!!:)^

Hallo Remmi,

mein Tag war eigentlich anstrengend....hatte was am PC zu tun!

Ja, die Geschichte mit dem Ei war schon super......woher weiß sie das nur ??? *g*

Schönen Abend euch noch *:)

llebe,lkiebe9,laxche


Hallöle

So, da bin ich auch mal wieder ! *:)

Aber nicht das ihr denk, ich hab jetzt die ganze Zeit meinen Rausch vom Vormittagssekt ausgeschlafen. Nein, nein !:-D

War heut nachmittag richtig produktiv. Habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, Wäsche gewaschen und war zwischendurch schön mit Hundi spazieren. Sonne kam sogar auch mal bissel raus.

Also ich setz auch schon mal ein Engelchen für Remmi an die Bushaltestelle. Hoffe doch, der Bus kommt pünktlich.

:)* für Paps von harleymaus

und ich geh gleich mal auf die Seite für die Kids von chritineL

Bis gleich *:) *:) *:)

dqieAM adinnha


>>> Bushaltestelle

möchte Euch nur noch mal dran erinnern, daß Ihr die Schutzengel für Remmi rechtzeitig zum Bus schickt. Der von l,l,l sitzt ja schon :O) Wird eine lange Tour, quer durch sämtliche Bundesländer, und es soll ja keiner vergessen werden. Euch allen eine gute n8 ! *:) zzz Wer macht morgen das Frühstück ? :)D ich hätte dann gerne ein wachsweiches Ei ;-D

l+ebe,l,iebe,xlache


@dieMadina

kennst du den Spruch: Immer der, der fragt. Ich nehm übrigens auch so ein Ei hhmm.

@harleymaus

Das mit dem Schlafen hab ich vor meiner OP auch immer gesagt,- und dann ??? ??? ??? Jetzt geh ich gegen 23 Uhr zu Bett und krabbel früh halb 7 wieder raus um mit meinem Männel das erste Frühstück zu mir zu nehmen.Meine Töchter sind ja schon außer Haus aber mein "ganz großes Kind" (mein Mann) ;-D macht gerade gesundheitlich bedingt eine Umschulung. Mit schlafen ist also nicht viel. Mittagsschläfchen nehm ich mir zwar immer vor, aber dann erwischt mich meist irgendein anderer Rappel.

LG *:)

lCedbe,lSie}be,la`che


@ suleiken

Danke für die hübsche "Gut Nacht" Geschichte. Gibts für die Spätschicht dann vielleicht noch eine? Bitte, bitte,bitte - nur noch eine ganz kleine :-D ;-D ;-)

*:)

FFiDnoCletxta


Ihr Lieben

vielen Dank, für die Aufmunterung!!! @:) @:) @:)

Also ich hätte heut morgen im Büro (es war auch noch ziemlich stressig) beinahe einen Nervenkasper bekommen.... :°(

Als ich heute morgen ins Netz geschaut habe, hab ich nur noch negative Beiträge gefunden ???

In meiner Verzweiflung bin ich dann zu unserer Betriebskrankenschwester gegangen. Das ist eine ziemlich taffe, bodenständige Frau. Sie hatte zwar nur 5 Minuten für mich, weil sie jemanden bestellt hatte, aber das war schon ok. Sie hat mir erst mal ein Teechen gegeben... und das Ende von unserer Unterhaltung war: sie hat mir eine Adresse von einem wohl sehr netten FA gegeben um einfach noch eine zweite Meinung einzuholen.

Ich hab am 19.02. einen Termin bei meiner Hausärztin, die ist auch klasse und ihr vertraue ich auch, dann werde ich mit ihr sprechen und dann versuchen danach und vor dem KH einen Termin bei diesem Doc zu bekommen. Dann sehe ich weiter.

:)^ Klasse, daß Ihr da seid :)^

Viele Grüße

Tina

l1ebe,l_iebe&,lacxhe


@ all

Also ich werde jetzt mal in mein Bettchen gehen, noch ein Stündchen lesen und dann zzz zzz zzz

Wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe und freu mich schon aufs Frühstück bei deMadina

LG und *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH