Gebärmutterentfernung vaginal

AZnnelGie49


Licht an

guck in die Runde, wie - alle schon im Bett? Hier ist doch noch eure Nachteule.

Siegerländerin - auch von mir ein herzliches willkommen, wenig Schmerzen und gute Nächte wünsche ich dir.

Iris45, tu mir und dir einen Gefallen, bitte keinen Staubsauger, der geht voll in den Bauch. Der Staub kann ruhig mal ein wenig "wachsen" und dann holst du die Schaufel. ;-D ;-D ;-D

suleiken - du hast mein Herz erfreut. Und wie!@:) Dank für deine nette Erklärung, ich wußte auch nicht was meine Eier ohne Gm so machen. Jetzt weiß ich auch warum ws manchmal nur ein ganz klein wenig aus der Blase tropft. Die Eier weinen .....

Finoletta, ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, ich bin so gut wie 49 und habe die OP trotzdem machen lassen. Ich bin sehr froh darüber, obwohl ich nach der OP einige Schmerzen ausgehalten habe. Meine letzten Zweifel hat mir am Abend vor der OP meine Bettnachbarin genommen. Sie hatte zur Zeiten ihrer Mens auch immer heftigste Blutungen, aber nichts dagegen unternommen. Und nun mit 63 hatten sich 2 bösartige Tumore in ihrer Gebärmutter eingenistet. Total-OP. Da war mir klar - Krebs kann sich in meiner Gm nicht mehr einnisten. Ich lasse sie aus Überzeugung entfernen.

A1nnellireR49


bechamel

PN für dich.

remmi - ich werde dir ganz doll die Daumen drücken. Versuche dich nicht über die blöde Schwester zu ärgern. Eine "Oberschwester Hildegard" gibt es wohl in jedem KH.

Ich konnte jede Nacht superschlecht schlafen und als ich die Nachtschwester um eine Schlaftablette bat, schnauzte sie mich an: "was denken Sie sich eigentlich, wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und nichts tut, dann kann man auch nicht schlafen. Sie kriegen keine Tablette!" Ich kann dir sagen, ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nur noch die Kinnlade runter.

Am nächsten Tag habe ich sie gefragt, ob denn die anderen Patientinnen, die gut geschlafen hätten, vorher immer den Garten des Professors umgraben würden ??? ??? ???

Viele liebe Grüße an euch alle

b}echaRmxel


guten morgen!!! aufsteeeeeehn!!!

so, bevor ich frühstück mach, bring ich erstmal die engel für remmie an die haltestelle. ich hoffe, der bus kommt pünktlich!!!

@annelie

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE annelie, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! @:) :=o x:)

ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich gepetzt habe ??? :=o

@all

ich wünsche allen verliebten und solche die sich lieben oder einfach nur sehr mögen dieser welt, einen wunderschönen valentinstag!!! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

mädels, weil ich euch soooo lieb x:) habe, hier ein strauß rosen für euch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

außerdem: FRÜHSTÜCK IST FEEEEERTIG!!!!! :)D

für die madina lecker weich-eier :-p und weils valentin ist: SCHINKENBRÖTCHEN für alle!!! :-p für die vegetarier mach ich noch schnell eine käseplatte mit nagerfutter, croissants und cappu verstehen sich von selbst!!! achja, die schicki-micki-brause hol ich auch gleich aus dem keller!!! "stößchen"

@3lll

musst leider wieder zu mir zum frühstück, madina hat verpennt :=o das gibt ´ne fette rechnung ;-D

bis später *:)

A|nnelime4x9


Guten Morgeeeeen

Na, ausgeschlafen? "Nochkleinesandkörnchenausdemaugereib" Laßt es langsam angehen, heute gebe ich mehrfach einen aus (war auch im Nachbarfaden schon fleißig) Für euch meine lieben, nicht nur ein gedeckter Tisch, nein Frühstücksbuffet gibt es (sind ja mittlerweile reichlich Mädels hier -wie schön!) Brot und Brötchen, Toast, Eier, Butter und Schnittkäse und Camenbert. Der leckere Esrom liegt in der Käseglocke wegen nasenrümpf. Heidemettwurst und Kochschinkenröllchen mit Spargel, dazu einenen Zigeunersalat. Und wer noch nicht so deftig mag:

Orangen- und Erdbeerkonfitüre, Heidehonig und eine Portion Zuckerrübensirup. Kaffee, Cappu und Latte M, frischer O-Saft und 'ne Pulle Sekt. YYYYYYYYYYYY

Falls noch was fehlt, reicht es bitte nach. :)D :)D :)D

Nur gut, dass ich nach meiner OP soooooviiiel Energie habe. Viel mehr als vorher. Meine Blutarmut tritt den Rückzug an.

Ich mache mich jetzt fein, damit ich zur Arbeit komme. Seid herzlich gegrüßt und vergesst mich nicht ! *:) *:) *:)

AKnn>elvie49


Oh bechamel

Ich habe langsamer geschrieben als du.

Danke für die Glückwünsche und dein Frühstück- Damit wir nicht zu viel haben, packe ich von meinem Buffet ein klein wenig für meine Kollegen ein, die freuen sich auch. - Du Süße |-o

Ich habe remmis Schutzengel auch in dieser Minute zum Bus geschickt. Gute Reise

bYecHhamdel


@all

hey mädels!!! nachdem annelie so ein klasse frühstücks-buffet gezaubert hat, pack ich meinen kram und fahr rüber zum anne-schatz :)^ beeilt euch, sonst is´alles weggefuttert!!!

frühstück bei mir fällt dann aus!!!! SORRY!!!

bin dann weg *:)

l!e=be,(liebe,xlache


@annelie

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,

schau immer nach vorne und niemals zurück.

Tu was du willst und stehe dazu,

denn dein Leben, dass lebst du.

<<< HAPPY BIRTHDAY>>>

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Also heut weiß man ja garnicht, was man zuerst frühstücken soll und vorallem wo. Hoffe deMadina findet uns wenn sie denn endlich ausgepennt hat. Und Ja, eine "Oberschwester Hildegard" auch genannt: der "Stationsdrachen" gab es bei uns früher auf der Entbindung. Grauenvoll und ich muß heut noch mit ihr umgehen, da sie die ehemalige Chefin meiner Schwiegermami ist,- bbrrr :-/

@bechamel

kommst jetzt wieder nach Hause, weil Annelie hat ja nun für ihre Kollegen eingesackt und ist zur Arbeit.Schon wieder Sekt ???

Na denn, Stößchen auf Annelie :-D

LG *:)

A2nne(ldie4x9


liebe, lebe, lache

ich leihe dir mal meine Brille! Hatte nur ein klein wenig eingepackt. Bei den Mengen !!! Öffne euch aber meine Tür und freue mich, wenn ihr meine Gäste seid. Ich weiß jetzt schon, dass wir jede Menge Spaß haben werden. Und- danke .....

s#chrfumpellixse


Guten Morgen ihr Lieben

tztzt, jetzt war ich schon wieder zu spät dran ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, machts gut,

schont euch,

Ich werde jetzt meinen Einkaufsmarathon veranstalten.

Wocheneinkauf für 12 Personen, nee das mag ich gar nicht :(v

Und dann hat mein Sohn heute noch Geburtstag, da darf ich

ihm noch einen kleinen Kuchen zaubern. Feier ist erst am Samstag.

Bis heute Abend für die es heute brauchen ein paar :)* :)* :)* :)*

Der Rest bekommt heute @:) @:) @:) @:) @:)

Lg

schrumpellise

*:) *:)

cShriFsctinexL


Eier....

HUhu!

@Suleiken:hihi klasse!

Aber mein Doc hat's mir so ähnlich erklärt:

Wenn die GM raus ist sind die Eier wie Lemminge- sie stürzen sich in den Selbstmord - sie springen einfach ins schwarze tiefe Loch und werden dann vom Körper resorbiert.

c[hrcisti=nexL


Happy Birthday to you

Liebe Annelie,auch von m ir allesalles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine dickefette Torte!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

liebe,^lTiebex,lache


@annelie

ok, dann feier mal schön mit den Kollegen, wir machen es uns inzwischen bei dir gemütlich und schlemmen. ;-D

A8njxa3


HAPPY VALENTINE alle miteinander..........

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ annelie:

Ich schließe mich allen meinen Vorschreiberinnen an:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ xKirstenx:

Na, da ist es ja bei Dir auch noch nicht so lange her.....

aber Du hast es schon hinter Dir........ :-D Mich macht diese "warterei" krank. Lieber wärs mir, wenn mich das Spital anrufen würde und sagt: Ich könne sofort kommen. Bin so eine ungeduldige......

Soweit auseinander sind unsere Kiddys auch nicht.... (meine 11,7, und bald 3 Jahre alt) - das wird noch "ein Spass" nach der OP!!! Wenn mein kleinster getragen werden will und ich immer "nein" sagen muss :°(

Ich wünsche Euch alles liebe

Anja

h{a#rleygmauxs


gguten morgen ihr valentines

@ annelie

einen gaaanz lieben geburtagsdrücker. ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute und das du für immer deinen genialen humor behälst @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ all

für jeden eine valentines @:)

wouw, da ist ja ein geniales frühstück heute morgen :)D

l,l,l mampf nicht wieder alles weg... ;-D

denn mal "stösschen" auf das burzeltagskind :-D

maaaaaadina..... aaaaaufstehen.......frühstück ist fertig :)D

Aonjax3


WICHTIG!!!!N HAB ICH VERGESSEN!!!!!!

@ Remmi:

Alle erdenklichen Däumchen-Drücker für den morgigen Tag!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich denke ganz fest an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Anja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH