Gebärmutterentfernung vaginal

hAarUle;ymaxus


@ remmi

habe dein schutzengelchen eben zur bushaltestelle gebracht.... :)^

lGebe,liebue,lacxhe


@harleymaus

keine Angst,-hatte doch schon ein erstes Frühstück. Halt mich an den Geburtstagstrunk,-vielleicht mach ich dann sogar wirklich mal ein Mittagsschläfchen ;-D

LG *:)

l^ebe,lie[be,5lache


@anja3

auch die längste Wartezeit geht vorüber,- Kopf hoch ! :)^

LG *:)

hmarl4eymxaus


@ l,l,l,

...prösterchen... jeden tag geht das aber nicht mit dem prickelwasser. kann doch nicht jeden tag angeschickert im büro sitzen... :=o

hlarleNymaus


@ l,l,l

ich glaube, da hab ich das mit der schlaferei etwas besser. der meinige (wir sind nicht vh ;-D ) wohnt 200km von mir weg und ist überwiegend nur an den Wochenenden bei mir oder ich bei ihm und ich habe keine kinder. könnte zwar sein, dass ich spät ins körbchen falle zzz, aber ich muss zu keiner zeit morgens raus (nur solange ich couching habe) :=o ;-D

lqeb[e,lHiebe,Klache


@harleymaus

wie war das mit dem: ab morgen trink ich nichts mehr?

Überleg schon, den Glühwein wieder raus zu holen bei dieser Kälte {:(

S&ieg2erlä[nNdexrin


Happy Birthday

@Annelie

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Wünsche dir einen schönen Tag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Stoße mit einem Gläschen Schampus an...hicks....tschuldigung - bin nichts Gutes mehr gewohnt ;-D

hgarleQy6maxus


@ l,l,l

... hab ich das echt gesagt ??? oh weh, es fängt an, alzheimer, ich habe vergessen, dass ich so vergesslich bin... :=o

SsiegIerlänxderin


@remmie

Habe gerade einen ganzen Bus voll Schutzengel aus dem Siegerland Richtung Berlin geschickt und die hier liegen im Gepäckraum :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir alles, alles Gute - denke ganz fest an dich und drücke alle Daumen die ich habe - da es leider nur zwei sind ==>

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Schön, dass dein Menne dich begleitet, dann bist du wenigstens nicht so alleine.

GLG Sabine

SFieger.lände6rin


Happy Valentine

** @all @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bin ja schon ein wenig traurig - für mich ist heute nicht nur Valentinstag sonder auch noch Hochzeitstag und ich habe doch glatt vor der OP vergessen was für meinen GöGa zu kaufen oder vorzubereiten. Da ich in einem kleinen Dorf außerhalb wohne kann ich noch nicht mal eben in ein Geschäft "reinspringen" und was besorgen. Ich hoffe er wird es mir verzeihen.

S~ieGgerlän%derin


@harleymaus

Alles Gute für deinen Papa :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Swiegker<länxderin


@Novelia

Wie lange ist deine OP her ??? Im KH hat man mir auf meine Frage nach Beckenbodengymnastik gesagt, ich solle frühestens in 6 bis 8 Wochen damit beginnen :-/

SZie]geDrlänyderxin


Ich koche uns mal schnell nen neuen Kaffe :)D und stell auch mal noch ne Flasche Prosecco hinzu. Werde jetzt artig sein und mal mich mal ein bisschen auf's Sofa lümmeln.

Gestern habe ich wohl zu lange am PC verbracht, wollte umbedingt alles Verpasste hier im Forum nachlesen. Hat meinem Körper wohl nicht so ganz gepasst. Der Spielverderber hat voll versagt und mich so richtig in die Knie gezwungen, dieser Schuft >:(

Also dann *:) bis später mal

R_emYmxi


Guten Morgen Mädels,

Liebe Annelie, Alles liebe und Gute zu Geburtstag, viele schöne Geschenke, nette Gäste und vielleicht trinkste mit uns heute abend ein kleines Gläschen Sekt, dann kann ich für morgen gut schlafen. Vielen lieben Dank für deinen Schutzengel.

An alle lieben Mädels, ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ihr mich gemacht habt, mit euren Schutzengeln, mir sind gleich die Tränen gekommen. Ich habe hier nur eine Freundin, sonst alles nur Männer. Die sind zwar alle lieb aber nur Mann- Grins Ich werde euch heute Abend berichten, wenn sie alle angekommen sin, werde ihnen was zu essen und zu trinken geben und sie dann schnell in meinen großen Koffer packen. Lieben lieben Dank, ihr seid echt nett.

Liebe Grüße Claudi

RAemxmi


Hey Annelie,

hier noch deine @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:,mein Computer wollte gerade nicht so.

Drück dich Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH