Gebärmutterentfernung vaginal

k$ullerokeksx60

@annelie

Guten Morgen liebe Annelie

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wie wär es, kannst du noch eine Sckoladensahentorte gebrauchen? :p>

LG

Kullerkeks *:)

kUulle)rk@eks6x0

@siegerländerein

An einem 14. Februar heiraten finde ich :)^ alles Gute dir und deinem Mann *:)

k9uller(keksx60

@remmi

Hallo meine liebe Claudi,

auch ich schicke einen Sack voll Glückssterne für dich!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und nicht vergessen, ich denk an dich!@:)

LG

Der Kullerkeks *:)

d$i1eMadaina

*sing* Annelie hat Geburtstag, trala lala laaa..... *sing*

der lieben Annelie alle guten Wünsche zum Geburtstag ! Und das am Valentinstag, schönerer geht nicht @:) Blümchen für Dich @:)

Frühstück..... auweia...... habe nicht verpennt ..... ganz erhlich, es konnte keine Verbindung ins net hergestellt werden. War schon völlig verzweifelt, da ich Euch allen doch noch den Weg beschreiben wollte. Nun sitzt ich da, mit einem Frühstück "Deluxe" mit allem Drum und Dran. *heul* Was soll ich nur tun. Seid Ihr mir sehr böse ? :-/ :-/ :-/ Ich hab´s, werde den Busfahrer anpiepsen, er soll mit den Engeln vorbeikommen, und die können sich dann erstmal gehörig stärken. Die haben ja schließlich eine lange Reise vor sich. Nicht daß die noch anfangen zu schwächeln.

@ remmi,

nicht traurig sein, freu Dich, wir sind in Gedanken bei Dir :)^

RlegmDmi

Hey,

@ kullerkeks,

lieben dank für die sternchen.

@ siegerländerin,

auch von mir alles liebe für dich und deinen Mann. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Schönen Tag Claudi

l&ebe,lie^bbe,rlachxe

@siegerländerin

Wenn du dürftest, was du nicht darfst, hätte ich dir ja vorgeschlagen, bind dir eine hübsche Schleife um und schenk dich, aber schade, schade, schade :-/

LG *:)

d#ie!MadEinxa

zum Valentinstag

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Blumen für alle !!!!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

......hab Euch dolle gern .........

lfe]beb,ltixebe,lxache

@siegerländerin

Hab ich bei meiner dummen Antwort doch glatt vergessen zu gratulieren,- alles Liebe zum Hochzeitstag @:)

Ich hatte übrigens schon gleich in der Klinik Beckenbodengymnastik,- so unterschiedlich kann es sein. ???

@deMadina

Na da wolln wir mal ein Auge zudrücken und dir verzeihen.Machst es einfach morgen wieder gut. :-D

sDule7iken

lebe, liebe, lache

Meine Geschichten schreibe ich immer in "Hysterektomie- wir couchen weiter. "

Die letzte vom 1. 2. ist auf Seite 1381 nachzulesen. :)D

l\ebe,)liebeU,ltacxhe

@suleiken

Einfach super :)^ :)^ :)^

Solltest vielleicht versuchen, damit Geld zu verdienen. ;-)

Vorallem war das Thema so herrlich realistisch. Mußte mich in letzter Zeit auf Grund hohen Gewichtsverlustes neu einkleiden und da erging es mir öfters genau so.

Daaaaaaanke schööööööööön,- hab herrlich gelacht :)^

ssuletiVken

lebe, liebe, lache

Ich schreibe unendlich gerne. In meinem Kopf sind mehrere Romane fertig. Nur wann soll ich sie schreiben ??? ? %-|

g2ülsüxn

suleiken

du sollst sie gar nicht schreiben...du sollst das forum mit deinen Geschichten beglücken!!!!!

s\uleoikexn

Mammon

Aber wenn man mit dem Spaß auch noch Geld verdienen könnte..... ;-D

gSülsxün

suleiken

das stimmt....wenn du Rentnerin bist klappts bestimmt!!!!

NTovelnia

Wünsch euch allen einen schönen Valentinstag...

@:) @:) @:) drück euch alle ganz feste...wünsch euch allen einen schönen Valentinstag, auch wenn die Sonne heute nicht so mitspielt...man kann doch was draus machen @:) @:) @:) 8-)

@ siegerländerin:

meine OP war am 25.02.2008 - aber die BB-Gymnastik sollte ich wegen meiner Blase früh genug anfangen, da sie mir arge Probleme vereitet beim Husten, Niesen Lachen und vor allem nachts wenn ich aufstehe und losgehe zum WC...nicht schön das ganze!! Hab schon "vorsichtig" mit den einfachen Übungen angefangen, mal sehen, ob es was bringt...

Dir und Deinem Mann wünsch ich dazu heute noch einen wunderschönen Hochzeitstag @:) x:)

@ annelie:

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem :)* :)* :)* viiiele Gesundheit!!@:)

@ remmi:

Ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir viel Glück, Kraft, Gesundheit und Mut...Du schaffst es, drück Dir die Daumen :)^ :)^ und eine paar wichtige Sternchen auch für Dich :)* :)* :)*

Wünsch allen einen schönen Tag, bis bald mal wieder hier - hab heute Post bekommen, mein Reha-Aufenthalt steht an, hoffentlich nicht sooo weit weg von hier - bekomme am nachmittag telefonisch Bescheid wohin es geht und vor allen WANN...nochmal stationär...aber diesmal keine OP...

Winke winke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH