Gebärmutterentfernung vaginal

N3ov7elia


an siegerländerin

ohhh...Fehlerteufel eingeschlichen...meine OP war natürlich am 25.01.2008...sonst hätte ich es ja noch vor mir...uihhh!! sorry. ;-)

d-iUeMadixna


an l,l,l

*hoher Gewichstsverlust* ....... WIE hast Du das gemacht ??? ???

Amnnel8ie49


Kaffeetisch ist fertig gedeckt.

Oh meine lieben (OhneGMstreiterinnen) - Daaaaaanke für die lieben Glückwünsche -freu, freu, freu -. Könnt ihr euch nicht mal mit einem Augenzwinkern wie bezaubernde Jeanie zu mir rüberzwinkern?

Kullerkeks, woher weißt du, dass isch Schokosahnetorte liiiiebe ? Bring sie bitte mit. Ich habe eine Zitronenbaisertorte gebacken und meine Kleine (1,80m) hat mir einen richtigen Geburtstagskuchen gebacken. Mit vielen Kerzen obendrauf (Gottseidank keine 49 hihihi).

Und meine Älteste (hab 3 Mädchen), die für 7 Monate in Frankreich ist, hat mir so eine schöne Karte geschickt - schnief, heul - tränenvorrührungwegwisch -. Es klingelt, seid ihr schon da? Das ging aber schnell!! Ich mache die Tür auf.....

h@arl~eyma\us


@ annelie

mmhh, lecker, zitronenbaisertorte... :p>

scotty, bitte beamen, zu annelie, um sie persönlich zu drücken, um baisertorte zu schlemmen und um mit allen mädels ein prösterchen zu machen :=o ;-D

daieMPadixna


** >>>>>>>>>>>>> Annelie >>>>>>>

.......bin gleich da .............. jippiee ........ lecker Kuchen ..........das wird ein lustiges Kränzchen, Club der "Hohlen Braten" x:) werf mich gleich weg

dYieMa8dinxa


Zitronenbaisertorte

hey, laßt mir bitte auch ein kleines Stückchen von übrig ;-D

hBaBrl~ey~maus


@ all

puh, mir ist irgendwie schlecht und ich muss als die toilette aufsuchen {:( entweder hatte ich zuviel frühstück, zuviel schicki-micki-brause oder zitronenbaisertorte :=o

ich hoffe nicht, dass ich mir irgendwo einen virus eingefangen habe und meine op damit gefährde... :°(

lbebye{,lie8be,&lache


@suleiken

versuch doch einfach mal so ne Kurzstorry irgendwo einzureichen, vielleicht ergibt sich was. :)^

@deMadina

einfach nur mit FdH und viel Bewegung+Schwimmen. Hatte im Frühjahr letztes Jahr nur noch "Steh"-Hosen,-da hat es mir gereicht.

LG an alle. Feiert noch schön bei Annelie. Ich muß jetzt auf meinen Hundeplatz. Und übrigens: Alles was ihr jetzt wegfuttert, nehm ich NICHT zu ;-) :-D ;-D

*:) *:) *:) bis später

S{iegewrläwnderixn


@lebe,liebe,lache

Wie recht du doch hast. Schade, schade, schade |-o

Wäre ja auch echt fies von mir erst locken und dann sagen zu müssen "nur gucken - nicht anfassen";-)

Aber wenn........ dann hole ich alles nach ;-D |-o x:)

Sobald ich wieder ein bisschen fitter bin gehe ich mit meinen Lieben essen. Ist doch auch was.

LG Sabine

S1ieg}erlä2nderxin


Brauche mal dringend einen Tipp

Ich habe seit der OP ganz derbe Probleme mit der Verdauung. Ich trinke schon viel aber der Stuhl (doofes Wort, wollte aber nicht Sch.... schreiben) ist sowas von hart, dass ich für ein paar Köttel ewig brauche. :-/ :-/ :-/ :-/ Ich will aber auch nicht schon wieder einen Einlauf machen bäh. Wie lange dauert es denn so bis sich die Verdauung wieder regelt? Was kann man zur schonenden Beihilfe anwenden?

S_ieger3ländxerin


@all

Vielen Dank für eure Hochzeitstag-Glückwünsche. Menne hat es mir verziehen ;-D War aber schon blöd einen wunderschönen Blumenstrauß zu bekommen und selber mit leeren Händen da zu stehen. Nun ja wie gesagt, wird alles nachgeholt.

LG Sabine

dtieMqadina


an die Siegerländerin

ich kenne dieses Problem von vor der OP wegen dem vielen Eisen. Hab mir die Seele aus dem Leib gedrückt für ein paar Böbbele. Mir hat Pflaumensaft geholfen, aber das Allerbeste: Übergieße am Abend 7 Trockenpflaumen mit kochendem Wasser und laß es über Nacht stehen (also nur soviel Wasser, daß die Pflaumen bedeckt sind) das nimmst Du am nächsten Morgen auf leeren Magen und trinkst auch die "Brühe". Es schmeckt gut und hilft auf sanfte Art dem Darm auf die Beine. Versprochen !!! ;-D ;-D ;-D

Cwlaudyia-24


remmi

ich wünsche dir für morgen alles,alles gute.

habe auch schon meine schutzengel auf den weg geschickt.

werde eine kerze anmachen und an dich denken.

hat bis jetzt immer geholfen.

ein paar sternchen noch dazu :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit du schnell wieder auf den beinen bist und uns berichten kannst.

jaaaa,dann gehörst du auch zu den gm-losen. ;-D ;-D

also,ich drücke dir ganz feste die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

lg von deine namensvetterin claudia

kvul[lerpkaeks6x0


Hallo Annelie

Ich habe es geahnt, das du gerne Schokoladentorte ist! ;-)

Ich weiß was noch gut abgeht......ein guten Schuß Erdbeerlikör in den Geburstagssekt! WOW, das ist lecker! Prösterchen!

*:)

Calaud$ia-24


annelie

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich vermisse dich im anderen faden.

lg claudia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH