Gebärmutterentfernung vaginal

CTla4udia\-24


siegerländerin

dir gratuliere ich natürlich zum hochzeitstag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

machst du dir mit deinem mann einen netten abend ???

lg claudia

kDu/l^lerkexks60


Hallo Claudia-24

ähhhhhmmmm....darf Siegerländerin sich einen schönen Abend machen |-o ??? ;-D

bjec<hqamxel


@siegerländerin

ich mampfe auch pflaumen. morgens, nüchtern, ca. 8stück und abends ca. 8stück. sch.... ist dadurch passabel geschmeidig und 1x am tag sitzung. |-o leider nicht immer ohne probleme :(v aber größtenteils besser als befürchtet %-|

@remmie

ich hoffe mein bzw. unsere engelchen sind schon unterwegs nach berlin um dir rechtzeitig morgen beizustehen :°_

ich wünsch dir heute eine angenehme nacht zzz ich mach dann nochmal ein fläschchen schicki-micki-brause auf *viel hilft viel*

:)^ und morgen eine gute anreise......dein mann soll schön vorsichtig fahren!!!

und dann schick ich dir noch eine ganze ladung voll Glückssternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich drück dir ganz dolle die daumen für morgen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich denk an dich liebe claudi x:) und freu mich schon wieder bald hier was von dir zu hören @:)

ich hoffe ihr habt den valentintinstag alle ohne größere katastrophen durchgestanden ???

wünsch euch allen einen wunderschönen abend!!!

liebe grüße, eure bechamel *:)

s uleEikxen


Siegerländerin

Das mit den Trockenpflaumen kann ich nur bestätigen. Wenn die mal versagen gibt es noch Midro-Tee aus der Apotheke. Macht den Stuhl schön weich, aber den Darm nicht faul.

Hatte übrigens zeitlebens Probleme mit der Verdauung, besonders an "den roten Tagen". Es ist nach der OP viel besser geworden. Der Darm hat halt einfach mehr Platz, muß sich nicht mehr mit der GM anlegen, wer von beiden das Hoheitsrecht im Bauch innehat. Ist jetzt alleiniger Chef im Ring. :-D

C-la|udixa-24


kullerkeks60

wie meinst du das denn mit dem schönen abend ;-D ;-D ;-D

da ich im moment nicht so auf dem laufendem hier bin,weiß ich nicht wie lange die op bei siegerländerin her ist.

ich durfte erst nach acht wochen wieder. |-o

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

gehe jetzt auf die couch.war heute arbeiten.

mädel´s genießt eure couching-zeit,sie ist so schnell vorbei.

dann seit ihr wieder ganz schnell im alten trott.

lg claudia

lmebe`,l$ie)be,xlache


@siegerländerin

Habe mir gleich als ich aus der Klinik kam in der Apotheke Kräuterkapseln geholt. Haben ihren Dienst erwiesen.Nach 11/2 Wochen gings dann auch ohne ganz leidlich und jetzt nach 4 Wochen habe ich fast gar keine Probleme mehr. Am schlimmsten war immer dieses ewige kneifen und krampfen ehe es sich wirklich lohnte auf die "Hütte" zu gehen.

Anderes Thema: Essen gehen klingt doch auch super.

LG *:)

Rfemmxi


So meine Lieben,

vielen lieben Dank für die ganzen Schutzengelchen, den Sternchen und den lieben Daumen drücken.

Tasche ist fertig, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Nun werde ich später noch ein schönes Bad nehmen und dann kann ich bestimmt schlafen, oder auch nicht.

Mein güte, hab ich eine Angst, eigentlich will ich garnicht, hab doch heute auch keine Bauchweh- aber dass kennt ihr ja alle- euch ist dass ja auch so gegangen.

Hab heute Tschüß im Hotel gesagt, meine Kollegen waren ganz gerührt und denken immer noch ich komme Montag wieder arbeiten. Ich habe noch nie gefehlt, dass wird sich ja jetzt ändern- danach will ich auch zu euch aufs Sofa- Grins

Ich habe euch sehr sehr LIEB gewonnen in dieser kurzen Zeit.

Ich denke auch an alle die es nächste Woche vor haben :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

So meine lieben bis dann und *:) *:) *:) *:) *:)

Eure Claudi

suiko


gebärmutterentfernung...ich hab es auch geschafft

Hallo und guten Abend,

ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus zurück und schreibe im Forum meinen ersten Beitrag.

Ich möchte mich bei allen fleißigen <Schreibern< bedanken. Nach der guten ärztlichen Beratung habe ich viel in diesem Forum gelesen. Ihr habt mir echt Mut gemacht und ich bin nur mit wenig Angst zur OP gegangen.

Ich hatte ca.3 Monate starke Blutungen. Eine hormonelle Behandlung und eine Ausschabug brachten keinen Erfolg. Die GM war vergrößert und ich hatte Myome, also entschieden wir uns zur Entfernung. Ab 2. Tag nach der OP ging es täglich aufwärts, auch die Sache mit dem Blasenkatheder war nicht so schlimm wie befürchtet. Also nochmal danke und viele Grüße an alle.

siko aus Potsdam

s'uleixken


Remmi

Deine Tasche ist gepackt- meine Daumen sind gedrückt. Was soll da noch schiefgehen. :)^

Ab morgen geht alles ganz schnell und mit Lichtgeschwindigkeit bist du wieder hier. Und was sagt unsere Remmi dann? Richtig: "Alles halb so wild.":-D

LG *:) Sabine

lrebe#,liebue,lacxhe


<<<<< aktueller Verkehrsfunk>>>>>>

Auf Grund stark erhöhtem Aufkommens von Bussen mit Schutzengeln ist auf den Straßen in und um BERLIN mit mehreren Verkehrsbehinderungen und Staus zu rechnen. Bitte umfahren sie das Gebiet großräumig !

@remmi

Man soll den Kopf nicht hängen lassen, wenn man (Frau) in der Sch... sitzt. Also Kopf hoch, Brust raus, Augen zu und durch.

Wünsch dir für die nächsten Tage alles erdenklich Gute, denn:

Jeder Wunsch wird klein, gegen den gesund zu sein !

Wir sind mit unseren Gedanken alle bei dir und in deinem OP werden sie ein Extra-Licht anmachen müssen auf Grund der vielen Engel die um dich fliegen.

Machs gut und toi,toi,toi

LG *:)

h'arlkeymIaus


@ remmi

claudi, ich drück dich und ab morgen dir die daumen. :)^

es wird alles gut und hinterher geht es dir viel besser, gelle mädels, dass ist doch so :-D

ich denke ganz arg an dich

tschüssi bis dann *:) *:) *:)

claudia aus frankfurt

h}arle!ymaxus


@ l,l,l

du bist echt supi und hast so einen tollen humor :)^ ;-D

bleib bitte so ;-)

lKebe,lTiebe,Ylacxhe


@harleymaus

für euch doch immer ! Übrigens um nochmal auf das Schlafen zurück zu kommen.Bei mir hilft anscheinend nicht mal Narkose. Als ich der Schwester am "folgenden" Tag einen guten Morgen wünschte, empfahl sie mir, mich zu entspannen. Es wäre immer noch mein OP Tag und erst 23 Uhr. Tja, so kanns auch kommen.

LG *:)

h%ar#le)ymaxus


@ l,l,l

hihi, na da bin ich dann mal bei mir gespannt.... :=o

lg *:)

l[ebe,l=ieb_e,lxache


<<<< HALLOooooooooooooo>>>>

Hey, wo seid ihr nur alle ??? ??? ??? ???

Hab doch nicht etwa bei irgendwem ne Party verpasst ??? ??? ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH