Gebärmutterentfernung vaginal

AVnne-lihe4x9


Hat jemand Bauchkneifen?

Nein? Dann bin ich ja beruhigt. Ich sehe schon, alle schlafen schön. Das Licht wurde brav ausgemacht. Brave Mädels! Halt, da wühlt doch wer ganz unruhig im Bett hin und her. remmi, meine liebe, keine -angst, wir sind ja bei dir. Glaub mir, alles wird gut. :)* :)* :)*

Meine letzten Gäste sind gerade gegangen. Ich hatte so einen schönen Geburtstag und bald habe ich wieder ein wenig mehr Zeit für euch. Gute Nacht. zzz zzz

hWar}leOym,aus


zzz gäääähhnnnnn zzz

guten morgen supergirls.

ich kann nicht mehr schlafen, da kann ich auch aufstehen und frühstück machen :-D

wir hätten da: kaffe mit vanillie-geschmack,cappu, frische brötchen, nutella, eszet schnitten, aprikosen-und kirschmarmelade und honig, versch. käsesorten, salami, bresaola, leberpastete und mortadella. ach ja, und hier habe ich ja auch noch müsli (aber ohne rosinen) und etwas frisches obst. wer möchte ein ei? :)D

schinkenbrötchen gibt es später als zweites frühstück, wenn ich im büro bin, okay :-D

dann lasst es euch mal schmecken :-D Zeitungen bleiben bitte vom Tisch, es gibt nichts schlimmeres morgens, als zeitungsgesichter :-/ wer will, kann sie hinterher lesen... :=o

wie ihr am frühstück sehen könnt, geht es mir wieder besser. wahrscheinlich war es doch zuviel prickelwasser und zitronenbaisertorte :=o

lg *:)

h:arlJeymxaus


@ remmi

hier hat ein schutzengelchen halt gemacht, er hat sich verflogen :-o ich habe ihn dirket nach berlin ins kh geschickt ;-D

alles gute, keine angst, du schaffst das. wir denken alle an dich :)^ :)* @:) *:)

b:echwamexl


.....*mampf* *sabber* *schlüüüürffff*....

hmmmmmmmmmm lecker!!! :-p danke liebe harley für dein 1a frühstück :)^ muss jetzt aber aufhören, später gibts ja noch schinkenbrötchen x:) ...will haben!!!

@remmie

wie war die nacht? hab grad ne sms von meinem, für dich nach berlin gereisten, schutzengelchen bekommen :)^ ein engelchen hatte sich verflogen (nicht meins!!!) aber harley hat es verpflegt und wieder in den bus nach berlin gesetzt!!! alle anderen sind gut angekommen und warten schon auf dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich wünsche dir nochmal viel glück, ein 1a op-team, nette stations-schwestern und das du bald wieder hier bist!!! *toi,toi,toi* *3xauf holz klopf* :)^

ich muss los, schicki-micki-brause fürs wochenende kaufen gehen... :=o die vorräte sind ganz schön geschrumpft :-o....weiß auch nicht ??? :=o

bis später mädels *:)

dEieMa"dina


>>>>> ring ring ring >>>> *Weckerklingeln*

alle raus aus den Betten ! Der Kaffee dampft schon, Blubberwasser steht kalt, Eier sind wachsweich gekocht und unter den kleinen Häubchen warmgehalten, Brötchen hab ich frisch beim Bäcker geholt, sind noch warm. Schöne Auswahl an Konfitüren, Honig, Nutella, Käseplatte, Wurstvarianten, Butter, Quark, Müsli und Obst, frisch gepresster O-Saft ..... also Ihr seht, ich bin bestens vorbereitet für ein ausgiebiges Frühstück bei mir. Wenn schon jemand bei Harleymaus sitzt, kommt einfach später nach. Und Du Harleymaus komm mit, das Büro kann warten ;-D Für Remmi machen wir dann ein "Willkommenimclubfrühstück"

d&ieMDadin^a


??? ??? ??

.... da hat sich wohl jemand im Forum verirrt .....

Rnemmxi


Guten Morgen meine Lieben,

Nacht war bescheiden. Ich habe nur vom Grabstein geträumt, ist dass normal. Ich bin total fertig. Ich hab euch ganz dolle lieb.

Alle Schutzengel sind angekommen und den irrläufer werden wir finden,lieben Dank harleymaus.

So meine süßen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und vielen Dank für alles.

Bis dann eure Claudi

hfa\rleDymaxus


@ remmi

ganz doll drück drück :)^ *:) @:)

dDieMadi'nxa


@ Remmi @ Remmi @ Remmi

hey, laß Dich nochmal drücken. Vergiß den blöden Grabstein. Hab ihn gerade umgeschubst. Basta. Gute Reise! Du schaffst das. Es sind so viele liebe Gedanken, die Dich begleiten, Dein Mann ist in Deiner Nähe, und dann sind ja auch noch die Engel ..... alles wird gut :°_

AUnnelxie49


Danke für

das leckere Frühstück. Kann aber noch nicht wirklich was essen. War vielleicht auch das Prickelwasser gestern dran schuld. Habe mir ein Brötchen für die Arbeit gemacht. Schont euch Mädels.

Ciao *:) *:) *:) *:)

R}esmmi


Tschüß Mädels,

drück euch ganz lieb, vielen Dank fürs Grabstein umstürzen Mardina.

So machts gut und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Vermiß euch jetzt schon, ihr seid ganz dolle lieb

Eurer Angsthase Claudi

d(iTe Mosehlaner;in


Neuzugang sucht Hilfe!

Hallo an Alle!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es richtig gut,wie herzlich hier alle miteinander umgehen.Nun kurz zu meiner Geschichte: Vor zwei Wochen hat mein (neuer) Frauenarzt ein ziemlich großes Myom (7x9,5cm) bei mir festgestellt.Whow,nun muß ich am 26.02."einrücken" und am 27.02 ist dann die OP.Bei mir wird per BS die GB mit allen Myomen (davon habe ich wohl reichlich,zb.gestielt usw.) entnommen.Im Moment überkommen mich schon ziemliche Panik-Attacken,trotzdem viele von euch schreiben es wäre nicht wirklich schlimm gewesen.Ehrlich?

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße Karin

b,eZchaxmel


@madina

meinst du damit "die g.... gynäkologenhände?"....

hab mich auch gewundert :-o

also ich hab ja auch so einen kleinen narren an meinem schööönen doc x:) |-o gefressen. aber ich schwör´s, ich bin nicht unter einem anderen pseudonym hier ins forum, um solche obszönitäten vom stapel zu lassen :(v pfui......... >:(

legen wir eine kleine gedenkminute für remmie ein!!! :)*

ich bin von eurem frühstück so vollgefressen, das es schwerfällt mich für den tag aufzuraffen!!! %-|

an alle mäuse und zwerge die heute ihr zwischenzeugnis bekommen, lasst uns ihnen ein paar glückssternchen schicken und an alle eltern sagen:

"wir lieben x:) dich, nicht dein zeugnis!!!" :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ganz liebe grüße *:)

AqnneKli7e49


wo steckt cascara ???

sitze eigentlich schon im Auto "zurarbeitdüs". Ich hoffe cascara geht es gut ??? ??? ??? ??? ??

b\echa.mxel


@moselanerin

welcome at the show @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

du bsit hier (ich muss es wieder und wieder sagen) im weltbesten forum mit den liebsten mädels in the universe gelandet !!!!

ich hatte meine op am 23.01.08, nach einer woche heim und bin jetzt die dritte woche am couchen :)^ es geht mal auf und mal ab.

aber im großen und ganzen bin ich sehr froh das ich es gemacht habe und schmerzen hab ich fast keine. nach op auch fast nicht!

wenn ich mir in den finger schneide, tut das merklich länger weh als die GM entfernung....... %-| hört sich zwar unglaublich an, aber es ist so!!! bei mir wurde es vaginal gemacht. eierstöcke sind noch drin. ich hatte auch ein fast kindskopfgroßes myom in der GM und sie haben erst im op entschieden, wie sie operieren :-/ mein doc sagte, ich hab ihm viel arbeit gemacht!!! ist echt alles halb so wild. die angst vor der op war schlimmer, als die op selber!!!

wenn du fragen hast, du bist hier gut aufgehoben!!!!!!!!

liebe grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH