Gebärmutterentfernung vaginal

dfi1eMadixna


** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

@ bechamel :

ja, genau das meinte ich ;-) passt hier einfach nicht rein, gell ? Bissi schlüpfrig darf´s schon sein, aber immer noch mit Stil ;-) Von Deinem tollen Doc hab ich schon einmal was gehört ..... singt der "Bilder von Dir" ;-D oder bring ich jetzt da etwas durcheinander :-/

Frühstück ist noch, mach nur grad ne Pause, und Zwischenzeugnis haben wir schon vor 2 Wochen bekommen ???

@ die Moselanerin:

WELCOME in diesem Forum, eine Gute Wahl ;-D

ich selbst bin noch nicht sooo lange hier. Hatte am 31.01. meine OP aber ohne BS. Die GM mit ihrer Gefolgschaft konnte durch die vorhandene Öffnung entnommen werden ;-) ;-D Fühle mich gut und habe keine Probleme (aufholzklopf) mehr kann ich Dir nicht berichten, warte mal auf die Erfahrungen der Mädels mit BS

b1echam/el


@all

*hyperventilier*

ich hab grad beim sat.1 morgenrätsel angerufen und bin zumindest schon mal durchgekommen um meinen namen und tel.-nr. aufzusprechen *freu*

drückt mir die daumen das die zurückrufen!!! :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

es gibt 1500€ zu gewinnen und eine uhr :-o

ich fress ´nen besen, wenn das klappen würde!!! ;-D

*aufgeregt aufs telefon starr*

bis denne @:)

d(ieVM8adixna


tatü tata

ach Du meine Güte *********** bechamel atme erst mal ganz ruhig in eine Tüte aus und ein ******** nicht daß Du uns vom Hocker fällst. Kann fast nicht schreiben da ich beide Daumen ganz fest drücke. Probier das mal :-/ Wenn Du gewinnst, gibts dann Brause für ALLE ??? ?

bBecha,mxel


@madina

also das eine ist der laith-mein schatz x:) und der andere ist mein schööööööööner doc |-o zu sehen unter [[http://www.dr-schwind.de]]

dr.schwind ist der hier im forum schwer umschwärmte!!!

>:( :(v :°( ärger............jetzt hat ein anderer gewonnen :(v :-( :°(

SSSSSCCCHHHNNIIIIEEEFFFF!!!!!!!!!!!!!

naja........................´nen versuch war´s wert!

S*i#eger6länderixn


Guten Morgen Mädels.....

...verschlafenblinzel...sandkörnerwegwisch...

Jaaaaaa, ich hatte einen schönen Abend mit meinem Göga auch ohne....Kuschel ist ja auch was feines x:) ;-D

Danke für eure Tipps. Habe die Pfläumchen schon auf dem Einkaufszettel notiert.

Muss gerade an remmie denken. Ist ja heute ihr "großer Tag". Na, dann wollen wir mal alle die Daumen drücken, dass sie es genauso gut schafft wie wir. :)^ :)^ :)^

dDie Mos|elaneri|n


@bechamel

Danke für die schnelle Antwort.Bei meinen starken Monatsblutungen und heftigen Schmerzen,bin ich auf eine Art ja froh wenn die GM weg ist.Allein wegen der Angst vor der Narkose ist es mir wirklich gelungen das Rauchen aufzugeben von jetzt auf gleich.Dazu muß ich sagen ich habe sehr stark geraucht.Nach diesem heftigem Entzug hoffe ich alles andere auch so durch zustehen.

Ich drücke Remmi ganz doll alle Daumen @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^

Allen anderen einen schönen Freitag!:)^

Muß leider gleich zur Arbeit,aber 6 Wochen Sofa kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Bis Bald Karin *:)

dyie^Madixna


oh haaa

@ bechamel,

also das ist dann wohl der DR.Schwind, der Arzt dem die Frauen vertrauen :-/ (oder war das der Solbach?) Also ehrlich, ist der Schwind echt Dein Doc ? Hat schon was, muß ich sagen. %-| und auch noch ne eigene Homepage.... alle Achtung.

Sei nicht traurig, daß es mit dem Gewinnen nicht geklappt hat. Wahrscheinlich wärst Du mit dem vielen Geld eh überfordert gewesen.

djiOeM3adinxa


guten Morgen Siegerländerin

schön, daß Du Dich auch schon aus den Federn geschält hast ;-) Freut mich, daß Du das mit den Pflaumen probieren möchtest. Wirst sehen, die haben eine "durchschlagende" Wirkung ;-D

k=ulle5rk0ek!s60


@siko

Hallo siko,

habe eben erst mitbekommen das du "neu" bist!Willkommen bei uns!@:) .....und schon geschafft....super!:)^

koullerzkeks6x0


@Moselanerin

Willkommen hier im besten Forum, bei den coolsten Mädels!:)^

Ich hatte meine OP am 24.01. Total-Op per Bauchschnitt, wegen Tumor am Eierstock (Eierstockentfernungentfernung am 27.12.07). Alles gutartig!!!!!!:)^

Ich habe mir die OP echt ganz schlimm vorgestellt und bin fast vor Angst gestorben. Das wissen die Mädels hier im Forum bestimmt noch. Vor allem nachdem sie mir im KH gesagt haben was sie alles machen und was alles passieren kann. Mein Horror war auch die Übelkeit nach der OP.......

Also, die OP habe ich nicht mitbekommen, habe geschlafen zzz Vor der OP habe ich was gegen Übelkeit bekommen (mußt du dem Narkosearzt sagen), gegen die Schmerzen gab es Tropfen und es gab auch immer "Pupstropfen". Das fand ich eigentlich am schlimmsten, diese Blähungen und der Darm..... :(v

Katheder ziehen, merkt man kaum und tut echt nicht weh! Diesen Wundwasserbeutel, zwickt etwas, hat man aber gleich wieder vergessen. Das Essen der ersten 3 Tage hätte besser sein können.....darf man aber nicht! Aber ich wußte dann wie lecker Kartoffelbrei ist! :p> Achja, mein Bauch war zugetackert. Klammern ziehen....kein Problem, fand ich besser als Fäden ziehen.

9 Tage KH und das war es auch schon!

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, aber ich verstehe das du welche hast, hatten wir alle hier.

LG

Kullerkeks *:)

k8ulluerkeks6x0


Unsere Remmi

Ich denke gerade an unsere remmi! Und wünsch ihr, das sie alles gut übersteht.......*nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterschicken!

Und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für den Nachtschrank, wenn sie aus der Narkose aufwacht!

d`ieM^aOdixna


@ siko @ siko @ siko

hab eben zurückgeblättert und festgestellt, daß wir Dich noch gar nicht richtig begrüßt haben. :-o Der Schriftwechsel ist hier manchmal so rasant, da komm ich gar nicht mehr mit :-| Zum Glück haben wir den lieben *kullerkeks* Eine muß ja den Überblick behalten :)^ Und Du hast glücklicherweise schon alles hinter Dir. Für mich war es gerade für die Zeit vor der OP wichtig, hier meine Unterstützung und wichtige Informationen zu holen. Schön, daß Du da bist. ;-D

dkieMCadi}nxa


@ kullerkeks

..... wenn wir Dich nicht hätten .....

hier sind auch noch ein paar Blümchen von mir für die Remmi @:) @:) @:)

hQarle-ymauxs


@ all

schinkenbrötchentime.... ;-D

wer möchte eines ???

g=ülsQün


all

kleiner Tipp von einer alten Häsin:

wir haben im letzten Jahr eine OP-Liste geführt, da standen die Namen und die OP-Termine drauf, hat sich jemand zurückgemeldet wurde dies auf der Liste vermerkt. War irgendwie einfacher den Überblick zu behalten...

Wenn ihr gaaaaaaaaaaanz weit zurück blättert so auf seite 550 - 600 oder so könnt ihr nach lesen...

Ansonsten wünche ich allen die demnächst dran sind: :)^ :)^

diejenigen, die es hinter sich haben: :)* :)*

und es ist schön, dass sich in diesem Faden immer wieder Mädels finden die sich so unterstützen. Bei mir haben sich richtig tolle Kontakte dank der OP ergeben!

Und: Beiträge von Trollen die von geilen Gyn-Händen sprechen - schreiben: :(v

Das musste ich jetzt noch dazu schreiben sowas nervt nämlich!

Viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH