Gebärmutterentfernung vaginal

syiko


@kullerkeks

.....hatte ich vergessen: GM wurde vaginal entfernt

siko

d$ieMadnina


@ kk (ist die schnelle Abkürzung für kullerkeks)

na prima, dann werd ich mich mal sputen, daß ich bis spätestens 15.00 Uhr fertig bin. Ich bekomme um 15.00 Besuch, dem hänge ich dann einen Zettel an die Tür: "Bin bei Kullerkes lecker Apfelkuchen essen, Gruß und Kuss, Dein Fidibus" ;-D ;-D ;-D

k|ulvlerkeksx60


Hey Siko

Das die Warterei Nerven gekostet hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich sollte um 14.00 Uhr dran kommen, als ich um 17.30 Uhr immer noch auf die OP wartete, hab ich mal geklingelt, ich dachte die haben mich vergessen :-o Aber kurz vor 18.00 Uhr ging es dann los.....und ich mußte nur ein paar Stunden warten und war mit den Nerven fertig.

Starke Blutungen kannte ich nur über Weihnachten, so das ich am 2. Weihnachtstag zum Notarzt (Ärztin) mußte. Ich hatte aber seit März 07 ständig leichte Blutungen und Schmierblutungen.....nervig! :(v

k0ulle.rkeks60


Dein Besuch

Bring den Besuch einfach mit *g*

k(ulleIrkekxs60


OP-Methode

@ siko,

es ist immer gut zu schreiben, wie die OP durchgeführt wurde, damit wir andern Tipps und so geben können. Ich hatte einen Längsbauchschnitt und alles raus!

hParWleymaxus


@ kullerkeks

mmhh, warmer apfelkuchen, ich bringe die sahne mit :-D und ich glaube, ich habe noch ein fläschen champus im kühlschrank :=o

dBi6elMbadinxa


@ siko

das war ja ein echter Alptraum ....... ich war vor der OP schon halb tot, nicht auszudenken, wenn ich das hätte 2mal durchmachen müssen. DU hast durchgehalten. Sei stolz drauf, und nun haste alles hinter Dir *freu*

l3e#be,lQiebe,jlache


das arme Porzellanbecken

@harleymaus

Na schon wieder Alkohol am Arbeitsplatz zzz,- wo das nur enden soll ;-) Aber wie war das? Ab morgen hör ich auf ;-) :-) :-D ;-D

@siko

also das stell ich mir ja obergrausam vor, solange zu warten und dann verschieben übers WE.Warst ein tapferes Mäuschen und bekommst nen :)*

LG *:)

d!iseMa6dina


~~~~~~~~~~~~~ Apfelkuchenduft ~~~~~~~~

..... von wegen......Besuch mitbringen ......sonst reicht´s womöglich für uns nicht ;-D bei feinem Apfelkuchen mit SAHNE ... also da hört die Freundschaft auf !

h{arleyRma$us


l,l,l

... du weist doch, alzheimer lässt grüssen, ich habe vergessen, dass ich so vergesslich bin... ;-) ausserdem habe ich gleich feierabend :=o

prösterchen alle miteinander ;-D

...und madina, ja lass mal schön deinen besuch weg, dann haben wir mehr... :-D

kvullierkeksx60


@harleymaus

....Sahne ist gut :p> :)^

hTar|lxeymaKus


kullerkeks

soll ich sie mit ein wenig zimt schlagen ??? schmeckt zu apfelkuchen total lecker oder mag jemand keinen zimt, dann mache ich halbe halbe :=o

k2ullherk<ek,s60


Tipp von gülsün

Also, der Tipp von Gülsün ist spitze mit der Liste für die, die es noch vor sich haben und die, die wiederkommen auch neue könnte man eintragen.......wie sieht´s aus? Wer will das machen? Ich schlage bechamel vor........huhu bechmel *:) So hat man dann echt den Überblick!

kWullerlkekxs60


Sahne

Hälfte mit und Hälfte ohne Zimt wäre OK!:)^

hdarleyWmaus


kullerkeks

okay, mache hier jetzt mal schluss, habe heute genug geschafft :=o und gehe mal sahen schlagen ;-D

meine lieben, bis denn bei kullerkeks, zu lecker apfelkuchen

lg *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH