Gebärmutterentfernung vaginal

Ilsa2

An Anke

*:) Habe ich fast vergessen tut mir leid, aber besser spät als nie,

Herzlichen glückwunsch nachträglich und alles alles gute für dein neues Lebesjahr. ;-D ;-D ;-D

Dxia2na 6x9

Hallo an alle die hier seit 23.12. geschrieben haben

und vor allem auch an alle die nur lesen,

ich war im Urlaub in einem Ferienhotel in Templin ( Brandenburg) geil. :)^ :)^ :)^

Ich durfte baden nach 4 Wochen hat mein Arzt gesagt, wenn ich keinen Wundfluß mehr habe. Hatte ich nicht! Er sagte mir beim Baden, kann auch nix in die Scheide kommen. Auf jeden Fall eines, mir tat es gut, obwohl ich nach 100 m schwimmen schon kaputt war. Aber ein wenig Wassertreten im Wasser hilft ja auch schon :)^ wieder ein wenig kondition zu bekommen.

Im ganzen war die Ruhe super, morgens und Abends das essen hingestellt zu bekommen und auch keine Betten machen zu müssen, jetzt kann ich langsam wieder mit allem anfangen. Außer tragen. Na einen Fehler hatte ich auch gemacht, dummheit von mir, hab im Fitnessclub dort den Stepper ausprobiert gar nicht so lange, abends hatte ich dann gleich ein bischen Blut, na war ja der letzte Abend zum Glück. Tanzen waren wir auch, war auch bestens und ein Gläschen Wein hab ich getrunken mit den Gedanken an Euch (Kling angestoßen). Ich hatte jetzt ja fast 10 Seiten nachzulesen war echt viel hier mit Euch.

Hallo Cori ist das bei Dir Krebs oder veränderte Zellen ?? Dann machen die bestimmt einen Bauchschnitt, weil die dann nicht zerschneiden dürfen, um nicht alles anzustecken ich drück Dir die Daumen Es wird schon auch der Bauchschnitt verheilt und die Narbe ist kurz über den Scharmhaaren wie beim Kaiserschnitt und den haben ja viele.

So nun noch ein wenig mit den Kindern in den Schnee und hoffen das das Rodeln genauso gut klappt wie meine Wäsche die habe ich heute auch schon ohne dolles ziehen gebügelt und ich habe auch ein Fädchen gefunden. Blau war das aber nicht. Eher dunkelrot.

Ich wünsche Euch allen noch erholsame Tage bist zum letzten Tag des Jahres dann kommt noch ein guter Rutsch von mir.

Dcianax 69

Geburtstagskinder

Allen die im Dezember geburtstag haben noch Herzlichen Glückwunsch Ihr seit mir zu viele um Euch einzeln anzusprechen.

Ich hoffe Ihr habt alle schön im Schnee gegrillt @:) :-)

Szchl6umbo

hi alle,

shopping fällt aus wg. dauerschneefall. s-bahn fährt total unregelmäßig und darauf hab ich keinen bock. also bin ich ein bissl fleißig zu hause. muß ja auch mal sein. schnief :-/

hi stromer. hab jetzt ganz vergessen, mich zu freuen, daß wir zusammen geburtstag haben. sind wir schon 3 widder hier. :-D

liebe isa. schön, wieder mal wat von dir zu hören. und schiet wat uff rechtschreibfehler.

man, diana, da kann man ja richtig neidisch werden. ich könnte auch ein bissl tapetenwechsel gebrauchen. aber wegfahren hätte ich gar nicht können. mußte ja wöchentlich bei meiner fä antanzen.

nun gut. ich werd mal wieder fleißig sein.

*:)

s)troxmer

hi

Hier in Bremen schneit es auch wie doof ,komme gar-nicht hinterher mit schneefegen.Aber da wir ländlich wohnen, ist es super schön in der Heide mit dem Hund gassi zu gehen, oder eine Schneeballschlacht mit der Familie zu machen. Das ist dann der Sport den mir meine fä. angeraten hat um mich für die OP fit zu machen.

Hi Isa

Rechtschreibfehler mach ich selber genug find das auch hier gar- nicht wichtig.

Hallo Diane

Die Ärzte wissen noch nicht was sie machen wollen ,es war Krebs .

Ich hoffe sie machen doch von unten ,der Schnitt soll anscheinend vom Bauchnabel abwärts gehen. Mal sehen vieleicht habe ich glück . Muß nur noch lange warten bis dahin >:(

Das ist das allernervigste

Hi babs

das bei Dir alles beim alten war ( Sexmäßig) macht mir ja mut und Dir viel spaß weiterhin .Werde wenn ich mich traue auch mal wieder Sex ausprobieren.Darf ja bald schon wieder länger nicht .erst die Koni und später alles raus.

Liebe Grüße

Cori

Kvaot

Shopping beendet!!!

Sooo, erst mal wieder satt nachgelesen...

Stromer, Du hast die gleiche Ausgangssituation wie ich. Erst Koni, nicht alles entfernt bekommen und kurz danach (6 Wochen später) sofort GB entfernt, vaginal. Warum musst Du so lange warten, wenn es Krebs ist?

Bei mir war es Carcinoma in situ - verkapselte Krebszellen. Schau mal nach, wie Deine Diagnose ist... Warum wissen die Ärzte nich,t was sie machen sollen?

Sollen WIR denen dat ma sagen? Wir Forum-Frauen kennen uns da nämlich bestens aus, wat Mädels?

Ich darf übrigens noch nicht baden und sexieren. Eine Stelle ist noch nicht zu nach 5 Wochen, es blutete nach Untersuchung noch heftig, ist aber wieder weg. Weiss gez gar nicht, wie das weiter läuft. Soll nämlich erst dann im Feb. wieder kommen zum ersten Abstrich nach OP, wenn sonst nichts mehr ist. Na muss wohl noch mal anrufen und fragen ob sie das jetzt noch verschorfen will oder nich... :-/

Diana, Du Glückskind, geniese schön die Zeit im Urlaub... Ausdauer also Stepper darfst Du aber, nur nichts mit Gewichten. Nur nicht übertreiben...

Wie schafft Ihr das nur, auf alle zu antworten. Muss mir dat immer aufschreiben. Weil, sobald man mal ne Seite zurückgeht, ist ja der Text weg, den man bis dahin geschrieben hat. Das ist ganz schön blöd. Hab aber trotzdem alle lieb!!! :)^

Isa, alte Ruhrpotttussi. Hab dich schon vermißt, du Teil unserer Fahrgemeinschaft!!! ;-)

Schön das ihr alle schon so schön sexieren könnt. Freu mich für euch, will aber auch endlich mal, maahhhhnnn

Schlumbo, kann auch wieder besser schlafen...

Und dann heute wiede Shopping...besser gehts doch nicht...5 Stunden!!! Aber die merk ich gez auch...

hier ist auch Schnee aber dat hält sich ja im Pott immer in Grenzen. Straßen sind frei, aber mächtig kalt auch hier. Aber dat merkt man ja in den Geschäften nicht, hihihi...

Und übrigens, scheiss wat auf Rexhtschräibfeler... Wichitg ist dat wir uns lieb haben x:)

D.ianax 69

Hallo Kaot,

leider bin ich aus dem Urlaub zurück.

Wär aber gern wieder da. War echt gut zu emfehlen. Alles im Haus da brauch man nicht raus gehen wenn man nicht will, aber 200 m ist gleich ein See und den hatten wir im Blick aus den 10 Stock.

Wir machen alle 2 Jahre kurzurlaub über Weihnachten haben aber sonst nie Urlaub.

Gruß diana

B9abs-0'1

kaot + der Rest

Karen, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht x:) (alles!!)

Schön, dass es dir soweit wieder gut geht, auch psychisch, hoffe ich??

Ich bin heute 1 Std. durch den Schnee marschiert + war eben noch einkaufen. Auch was, um die Zeit rumzukriegen... ;-)

Diane: herzlich willkommen zurück! Bin auch neidisch auf deinen Urlaub!!!

LG an alle, bis nachher, Babs

svt`roAmer

Hallo Kaot

Es ist so das dass Carzinoma in Situ 1a ist von der tiefe her, aber von der breite 8mm und das spricht für 1b also Wertheim op .

die Ärzte sind sich wohl nach dem pathologischem Befund nicht ganz sicher ob es von unten reicht oder doch alles raus muß.

Erst war ich ja von allem geschockt, mittlerweile bin ich schon zufrieden wenn die gebärmutter nur von unten raus müsste.

Es ist alles Mist , manchmal hab ich auch nóch echte tiefpunkte.

Und warten muß ich wegen der Koni halt die Zeit . Hab leider erst am 17.1 Termin zur Voruntersuchung :-/.

Und in die Röhre soll ich vorher auch noch ,ich schätze es wird so ab 25. Januar erst was mit op.Ihr habt das gut das Ihr es hinter euch habt :)^

Gruß cori

K8axot

Schlumbo

hab dir ne Mail in deine Mailbos gelegt...

KLaot

Babs

mit dem verlängerten "Gelben" ging es schlagartig aufwärts ;-)

hoffe dat bleibt so...

@ Stromer,

Deine Tiefs kann ich gut nachvollziehen, geht bei mir auch auf und ab... Und alles wegen diesem Scheiss HPV-Virus. Aber wenn die GB dann raus ist, soll ja alles besser sein! Keine Angst vor der OP! Wir begleiten Dich vor, während (quasi in Gedanken) und danach. Das ist ja das Schöne hier. Und du siehst doch selbst, dass es uns gut geht. Sollen denn die Eierstöcke auch mit raus? Klar Stromer, hat ich vergessen, Du warst ja im Koniforum. Hatte Dir da ja auch gepostet. Ne, dann ist klar dass Du noch mit OP warten musst nach der Konisation...

Drück dir schon mal vorab die Daumen. Wir schaffen das!!! :)^ :)^

LG

Karen

K2axot

Wo ist der Pott?

Haben die Pott-Mädels sich eigentlich schon im Gipfeltreffen-Forum gemeldet?

WEGEN TERMINFINDUNG?

l.upJpxi

Boah, was war denn

hier heute los? Absolut Hölle, so fleissige Mädels.Was machen wir nur, wenn wir alle wieder arbeiten müssen?

Dann kann ich nur noch um 22:00 Uhr reinschauen.

@ Ruhrpottmädels,

auch ich bin eine von Euch,wg. Terminfindung meinerseits hab ich was im "Mütterlosen" geschrieben.

So! Jetzt hohl ich mir erst mal ein Weinchen ;-)

K#aot

Ne is kla luppi

ohne Alk geht nix ne? Kam ja schon der Vorschlag mit dem Alk-Forum...

Mensch hab ich plötzlich wieder so nen trockenen Mund...

l:u)ppi

Na denn -- Prost meine Lieben :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH