Gebärmutterentfernung vaginal

g}ülsxün


na

kommt ihr mit eurer Liste nicht zu Potte ;-D ???

Die arme Bechamel

Lasst es euch gut gehen Mädels!!

Aonnerlie4x9


gülsün

ich glaube für die Liste brauchen wir einen Coach (statt Couch) *g*

ich nominiere auch bechamel

bechamel, twelve points - douze points !

s-iko


Annelie49

Hallo, das ist ja super das es Dir so gut geht. Da warst Du ja insgesamt 2 Monate außer Gefecht. Ich habe am Montag erst 2 Wochen gschafft...aber heute war ich 2x draußen um den Block laufen, na und die kleine Runde mit dem Auto....ich fahre so gern ;-))))

Mein Doc hat mir auch versprochen das ich nach spätestens 3 Monaten wieder voll einsatzfähig und leistungsfähiger als zuvor sein werde. Ich freue mich schon darauf. Mein Mann war so geduldig und sitzt bei mir zu Hause. Aber dann können wir wieder loslegen, wir fahren so gern Motorrad oder machen lange Fahrradtouren. Na und in der Firma werden die froh sein das ich die Meeting durchhalte ohne jede halbe Stunde auf Toi.. zu rennen ;-)))

Allen einen schönen Abend.

siko

c#ran6berrxie


@Annelie

Mensch, ich habe doch erst jetzt gelesen, dass Du bereits gestern Geburtstag hattest!

Alles Liebe nachträglich von mir!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

War keine böse Absicht, bin wirklich nur im Stress, sorry :°( :°(

Wenn ich sonst noch irgendwas/irgendwen verpasst habe - Entschuldigung....

Liebe Grüße *:) *:) *:) :)* :)* :)*

czranboerrixe


Termine, Termine.......

....und um noch mal auf die Liste zurück zu kommen..(bechamel ist ja irgendwie verschollen :°() soweit ich es weiß, ist die Reihenfolge so:

15.02 Remmi (HEUTE!!)

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

Ich habe aber ein bißchen geblättert und hoffe, niemanden vergessen zu haben.

Vielleicht findet sich ja jemand, der darauf aufbauen möchte, ich (oder vielmehr meine GM) verabschiede mich ja in drei Tagen ;-D ;-D ;-D

A%nHnelqie49


cranberrie

danke, danke - ist doch überhaupt kein Problem. Meine Güte, du hast in den letzten Wochen aber wirklich nochmal richtig Sch.... an den Hacken. Wahrscheinlich ist dafür auch ein kleines Aufpasserengelchen verantwortlich, damit du am Montag so geschafft bist, dass du gaaaaanz ruhig ins KH gehst und dich nur noch nach einem Bett sehnst. Alles andere ist dir dann völlig egal . Wahrscheinlich brauchst du dann noch nicht einmal die LMAA-Tablette.

h\arley:m+aus


@ all

daddy geht es jeden tag besser, sie haben ein antibiotikum gefunden, dass jetzt greift :-D :-D :-D

@ daikiri

dein nabel wird sich hinterher genauso anfühlen, wie vorher, mit einem kleinen unterschied, er hat eine winzig kleine narbe und wenn du sie pflegst, wird sie auch nicht hart... ;-)

@ cranberrie

die nächsten sind wohl wir beide... :)^ ;-D :=o

hVarle[ymxaus


liste

das mit der liste finde ich eine supi idee :)^

bechamel, von mir bekommst du ein "ja" mit :)* ;-D :)^

c5ranbe,rrhie


....und noch mal Liste.....

......wenn sich auf der Liste jemand ergänzen/etwas ändern möchte, kann frau das ganz einfach mit kopieren und einfügen tun.

Auf diese Weise sollte es kein Problem sein, die Liste zu vervollständigen/aktualisieren und in die folgenden Seiten des Fadens zu übertragen....

LG cranberrie *:) *:) *:)

c4ranbeqrrixe


Annelie

..wie recht Du hast... :-) :-) :-)

Momentan kommt mir so ein Krankenhausbett richtig himmlisch vor... ;-) ;-)

Obwohl..... in der letzten halben Stunde sind hier keine Katastrophen passiert, es geht also bergauf!;-D ;-D ;-D

Aber wie gesagt, wenn ich zur Ruhe komme, kriege ich schrecklich Herzrasen vor Aufregung.... aber ich denke, das ist normal, weil ich tagsüber meine Vorfreude so im Zaum halten muß ;-) ;-) ;-)

cnranbetrrie


harleymaus

..da bin ich echt froh, dass es Deinem Dad wieder besser geht!

Da kannst Du auch selbst etwas beruhigter ins KH gehen....

A"nnelUie4x9


harleymaus + cranberrie

freue mich auch mit dir für deinen Paps. Wir schicken ihm weiter :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gesundheitssternchen.

und.......die Frau, die ohne Aufregung zu so einer OP geht, die möchte ich sehen. Glaubt mir Mädels, ihr schafft das auch - und lacht hinterher. Und wir sind alle für euch da. Sagt mal, habt ihr 'ne Ahnung wo cascara geblieben ist?

Adnneleie4x9


kleine Aktualität

15.02 Remmi (HEUTE!!)

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

29.02 Moselanerin (oder?)

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

crranb`errie


daikiri

...solche "Bauchnabelgefühle" (zieht durch den ganzen Körper bis in den kleinen Zeh) kenne ich auch. (War echt gruselig in der Schwangerschaft)

Inzwischen habe ich eine Sterilisation und eine Bauchspiegelung "per Bauchnabel" gut überstanden.

Es ändert sich bauchnabeltechnisch absolut gar nichts.

Direkt nach dem Eingriff hast Du ein Wundpflaster über den drei Stichen . Die Fäden wurden beim ersten mal gezogen, das war schon ein wenig komisch (aber auszuhalten), beim zweiten mal hatte ich dann welche, die sich selbst auflösen. Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen..

Also vom Bauchnabel solltest Du die Wahl der Op-Methode nicht wirklich abhängig machen.

Liebe Grüße von cranberrie *:) *:) *:) *:) *:)

c,ranbwe#rrie


Annelie

...Prima, klappt ja!.... :)* :)* ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH