Gebärmutterentfernung vaginal

cOran-berrixe


...suchmeldung...cascara

hat schon mal jemand an eine PN gedacht oder ihr eine gesandt?

AYnnLeliex49


Cascara

PN für dich

@ cranberrie,

oje an das naheliegende habe ich gar nicht gedacht. Ich habe mal geforscht, sie hat am 12.02. das letzt Mal geschrieben. Sooo lange ist das ja nun auch nicht her, aber mir kommt es so vor. Kein Wunder! Es war die Seite 1333. Hier herrscht wirklich reger Schriftverkehr. Wie schön :=o :=o :=o

c6ranbHerrixe


..Liste...

..ich würde vorschlagen, die Liste so beizubehalten. D.h., jeder, der eine Änderung vornimmt, kopiert die geänderte Liste in die aktuelle Seite des Fadens.

Die Mädels, die operiert wurden, löschen sich selbst, wenn sie wieder aus dem KH entlassen wurden. Auf diese Weise haben wir auch gleich ein Feedback, wer noch nicht wieder aufgeschlagen ist.

Ist das so in Ordnung für Euch?

(Ich hatte keine Lust, zu Seite 500schlagmichtot zurückzublättern, daher weiß ich nicht, wie die Liste damals gehandhabt wurde...)

So, Mädels, ich habe noch ein Weihnachtsbier gefunden, das verlangt für die nächsten 20 min meine volle Aufmerksamkeit... Ich bin dann mal weg.

hEarl]eym7auxs


hallo mädels

bin ganz arg müde und hüpfe jetzt ins körbchen zzz muss morgen recht früh aufstehen :-/

wünsche euch allen eine gute nacht, mit süssen träumen zzz

bis morgen *:)

loebe,uliebie,laxche


@harleymaus

Also ich dachte du veräppelst mich weil du mit dem Spruch nichts anfangen kannst. Vollendet lautet er: "Freitag nach 1, macht jeder seins" Hauptsächlich für Beamte in Behörden gedacht. Da du es nicht kennst, gehe ich davon aus, dir nicht gerade auf den Schlips zu treten *g* Auch mich viel freu für dein Paps

LG *:)

k8ul)ler2keks6x0


Gedanken!!!!!!!!

Ich denke gerade so an Remmi, wie mag es ihr gehen? :-/

kMulle}rk~eksh6x0


@cranberrie

Super die Liste :)^ Hoffentlich wird sie weitergeführt!

cIranjberrxie


kullerkeks

komisch, gerade ging mir auch unsere remmi durch den kopf..

sie hat es sicher schon hinter sich... (Wurde sie wirklich heute noch operiert ??? ???) Nicht, dass sie jetzt noch das ganze lange WE warten muß..

Ich hoffe auch, dass sich wegen der Liste irgendjemand angesprochen fühlt.... ist ja eigentlich nicht so schwer.... alle paar Seiten mal kopieren und einfügen drücken und fertig. Aber dafür muß man eben auch schon regelmäßig im Faden sein, sonst blättert man sich ja einen Wolf.

Mein Bier ist alle >:( >:( >:(

khu]llerRkeksx60


@Daikiri

Du kannst wirklich froh sein, wenn du deine GB los bist. Man hat nur Vorteile!

Bei mir ist das mit dem Fit werden auch so eine Sache. Ich habe chronische Polyarthritis........entzündliches Rheuma. Aber was soll´s das schaffen wir auch noch!:)^

LG

Kullerkeks *:)

cSranbbeKrrixe


weg

..bin mal kurz Bier holen..

kPulle_rkekes60


schon wieder suppeln

Bier mag ich nicht so, is mir zu bitter *schüttel* Aber wenn ich mein Likör wieder selber machen......OHHHHHH Leeeecker!!!!

kQullenrskeksx60


Ich hab das mal verbessert, ich glaube Moselaner ist am 27.02. dran

15.02 Remmi (HEUTE!!)

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

k8uller?kekxs60


Gute Nacht

So, ich geh dann mal ins Bettchen. Werde sowieso das Frühstück verpennen....wie immer!:°( Vielleicht hat eine von euch Mitleid mit mir und gibt was vom Mittag ab.......*schnief*

Gute Nacht Mädels *:) zzz

cJrtanbePrrxie


ist doch....

....kein "echtes" Bier..... :-o :-o

Ist Weihnachtsbier. (Rudimentäres Gesöff vom letzten Xmas-Besuch, ich trinke sonst auch Bier nur im Sommer als Lemon oder mit Cola..)

Trinkt sich aber so weg %-| %-|

Bin schon leicht angegangen... (Ich bin eher nicht so trinkfest.....).

Nach der zweiten 0,3l Flasche muß ich auch sicher gleich in die Mupfel.

zzz zzz zzz zzz

Und morgen erzählst Du mir bitte mal was von Deinem Likör?

In diesem Sinne: Gute Nacht, lieber kullerkeks und Ihr anderen lieben Mädels.....bis morgen....Ich backe morgen Käsekuchen... zzz zzz zzz

A*nnTeliex49


ich denke auch an remmi.

Gute Naaaacht! Schlaft schön!!!! *:) *:) *:) *:) *:)

.....baer ich geh noch nicht ins Bett, bin eine Nachteule :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH