Gebärmutterentfernung vaginal

Atnnzeli{ex49


ich habe doch

gar kein Bier getrunken. Hier die Übersetzung Deutsch- Annelie, Annelie - Deutsch : baer heißt "aber" !!!!!!!

djie M!osel|aneCrin


An alle...

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Ich möchte mich für den herzlichen Empfang von gestern bedanken.So eine super "truppe",die sich alle ja nur auf Grund der GM kennen gelernt haben ist einfach einmalig.

Ich bin so froh das ich dieses dieses Forum gefunden habe,fühle mich direkt heimisch.Meine Angst ist schon ein ganzes Stück kleiner geworden,an dem Rest arbeite ich noch.Bin jetzt mal wieder unterwegs,melde mich aber später nochmal.Allen ein Super-Frühstück,wer ist heute dran?

LG

SGiegerl3ä1ndexrin


Einen sonnigen guten Morgen an alle....

...Frühstück ist fertig.

Kaffe, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade ....Eier und Sekt für den Kreislauf. :)D

Der Mario Barth hat doch keine Ahnung..... x:) x:)

Hey, das mit der Liste ist ne gute Idee :)^

Bis später - geh mal Tisch decken...

b|echa]m)exl


moin moin

immer am wochenende oder kurz davor erwischen mich schmerzen :°( gestern gings mir gar nicht gut. allerdings war ich auch bis nachmittags auf achse. hatte wichtigen arzttermin!!! ich hatte gestern meine erste psychotherapeutische sitzung. ich wurde 1999 opfer eines schweren bewaffneten raubüberfalls auf meiner arbeitsstelle. eigentlich dachte ich, ich hätte alles verarbeitet. aber dem ist wohl nicht so :(v seit november letzten jahres habe ich mit flashbacks des überfalls zu kämpfen und es macht mir in jeder hinsicht das leben schwer :°( ich lass mir davon nix anmerken und das ist/war der fehler, unter umständen. ich wurde jetzt in eine spezial-therapie empfohlen für traumatisierte patienten. nach der ersten sitzung gestern, war ich so mitgenommen das ich gar nicht mehr wußte, wo mir der kopf steht. ich flüchtete in meiner verwirrung zu meiner freundin und wir haben erstmal gequatscht und kaffee geschlürft. die therapeutin hat mich gut analysiert und hats auf den punkt gebracht. nach dem gespräch mit meiner freundin fühlte ich mich erleichtert wie schon lange nicht mehr und das zweite mal seit november (das erste mal war die GMentfernung) sehe ich licht am ende des tunnels............ %-| ich werde wohl noch einen sehr weiten und anstrengenden weg vor mir haben. leider kann man so etwas nicht weg operieren wie eine "defekte" GM. das wäre schön. das wird richtig harte arbeit........ :-/

naja, nach dem ganzen nachmittag und der aufregung bekam ich dann übelst bauchschmerzen und ich eilte nach hause ins bettchen. bis abends wurden die schmerzen immer schlimmer und ich musste mir letzendlich ein zäpfchen stecken, danach gings einigermaßen. leider fand ich nicht in den schlaf :(v irgendwann gegen ein uhr nachts bin ich wohl eingepennt zzz heute morgen fühle ich mich ein wenig seltsam ??? werd heut wohl 3 gänge langsamer machen !!!

wie es wohl unserer remmie geht? ich hab ihr eine genesungskarte in ihre klinik geschickt. müsste heute angekommen sein. ich hoffe, es hat geklappt :)^

sonnige grüße aus unterfranken *:)

A0nne,lie4Q9


Liebe bechamel

das ist ja eine superharte Nummer, wahrscheinlich kann sich niemand so richtig vorstellen, wie schwer so ein Erlebnis zu verarbeiten ist. Gut, dass du profesionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Kein Wunder, dass du am Abend von Schmerzen geplagt wurdest. Die Seele wandert in diesem Fall auch in den Bauch. Nicht umsonst wird Patienten Aufregung verboten. Ich schicke dir hier ein paar Gesundungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*, die helfen :)^ gegen Bauchweh. Ich umärmel dich mal ganz dolle. Das mit der Karte find ich klasse, würde auch eine schreiben, falls du die Adresse per PN rausgeben darfst. Falls nicht habe ich allergrößtes Verständnis dafür.

Und jetzt .... ab auf die Couch! *:) *:) *:)

J,iZckyjiQcxky


Auch ich bin bald dran!

Hallo ,

bin heute zum erstenmal bei euch im Forum.

Ich muss am 17.03.08 zur Hysterektomie ins Krankenhaus, wovors mir schon ziemlich graust.

Die vielen Beiträge haben mir eigentlich ganz schön Mut gemacht und auf Grund meines Jobs (OP-Schwester) bin ich ja auch ziemlich gut aufgeklärt.

Weil ich aber nicht im Gyn-OP arbeite, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Arzt, da ich ja ständig mit bekomme, wie viel Schlechte es gibt. Hat einer die OP in Ostwestfalen Lippe machen lassen?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag *:)

k+ullerk>eksx60


Hallo Bechamel

Also, das ist ja schlimm, was die da passiert ist! :°_ Vorstellen kann man sich nicht, was in einem vorgeht wenn sowas passiert! Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht und das du das Geschehene einigermaßen gut verarbeitetst!

Auch für dein Bauchweh ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*....du solltest dich mehr schonen.

LG

Kullerkeks

kBul"l{erkje=ksx60


@cranberrie

Käääääässssekuchen.....WOW der Hammer. Wann ist er fertig?

Also ich mache Rhabarberlikör, der ist aber nicht sauer, der ist einfach nur LECKER :p>.....freu ich mich schon wieder drauf!

k|ullergkeksW60


@Moselanerin

.....du bist aber früh auf, da war ich noch am zzz.....ich schlaf so gerne und dann verpasse ich immer das Frühstück :°(

cyrHan2ber|rxie


bechamel

zu dem, was Dir passiert ist, kann frau nicht viel sagen, wenn man nicht bereits ähnliches erlebt hat..

Fühl Dich mal einfach mal ganz dolle gedrückt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ (ohne das "Augenwasser")

Ich finde es super, dass Du Dir Hilfe gesucht hast.

@all

Habe gerade eine "Remmi-hats-sicher-gut-überstanden-Torte" in den Ofen geschoben. Wer hat Lust auf Käsekuchen? So ab 14:30 hat er sicher die richtige Temperatur....

So, ich stürze mich jetzt wieder in die Arbeit, ich muß auf andere Gedanken kommen.......langsam macht sich eine lechte panik bemerkbar :-o :-o :-o

Liebe Grüße an Euch alle *:) *:) *:)

c~raPnberQrie


LISTE

15.02 Remmi (Gestern)

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

k(ullverzkekqs60


@Jickyjicky

Hallo und herzlich Willkommen im Forum bei der tollsten Truppe im Internet :)^ Mädels, habe ich übertrieben? :-/ Ich glaube nicht!

OP-Schwester, da erlebst du bestimmt einiges! Aber vor der GB entfernung brauchst du keine Angst haben. Frag einfach die Mädels, die helfen bestimmt!;-)

LG

Kullerkeks

k.ullerk<eks6x0


Hallo cranberrie

Ich wollte gerade die Liste erneuern und Jickyjicky einschreiben. ;-D ;-D ;-D ;-D zwei Doofe ein Gedanke ;-D

oh....Mittag ist fertig!

*:)

c.rafnbFerBrixe


@Jickyjicky

Willkommmen in unserem Forum!

Sicher wirst Du hier jemanden finden, der Dir eine Klinik in Deiner Nähe empfehlen kann. :-D :-D

Ich kann das leider nicht, da ich ganz woanders wohne... :-/ :-/

Liebe Grüße

*:) *:) *:) *:) und ein Willkommensblümelein @:) @:) @:)

cnranaberrxie


Kullerkeks

Rhabarberlikör....hört sich interessant an...

Wie macht man den ??? ??? ??? ?

Ist sicher leckerer als stehen gebliebenes eihnachtsbier.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH