Gebärmutterentfernung vaginal

J}ickyjBicSky


Vielen lieben Dank

für die nette Begrüßung hier im Forum :-)

Es tut wirklich gut unter Gleichgesinnten zu sein.

Da ja noch einige vor mir dran sind, werde ich hoffentlich noch jede Menge zu lesen bekommen.

Läßt es noch jemand laparoskopisch machen ??? ?

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag @:)

c?ranber rie


..ich habe es rausbekommen....

..warum meine Kleinsten unbedingt nach Holland auswandern wollen....

Da gibts die größten und schönsten CenterParcs ;-D ;-D ;-D

Ich liebe ihre umwerfend simple kindliche Logik...

Leider mußte ich ihre Pläne durchkreuzen und habe sie zur Entschädigung in die Badewanne gesetzt. Das wirkt immer Wunder und sie waren zufrieden. Und ich habe jetzt solange Ruhe, bis sie entweder schrumpelig werden oder aufhören sich so laut zu freuen. (Erfahrungsgemäß ist bei Stille immer irgendeine Katastrophe passiert)

%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

Aber noch ist alles normal und ich kann hier schreiben und werde gleich nebenher ein bisschen pokern.... :=o :=o :=o

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag!:)* :)*

Ist ja recht ruhig hier im Forum heute... bei uns schien den ganzen Tag die Sonne, aber es war lausig kalt...

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:)

cdascaxra


cranberrie

Du würdest mich auch ganz schön glücklich machen, wenn Du mich in die Badewanne setzen würdest!!! Bade für mein Leben gerne und wünschte die Baden-Verboten-Zeit wäre vorbei!

Kindliche Logik ist echt zu stark, manchmal kann man sich ja das Lachen kaum verkneifen. Ihr Mamis, habt ihr nicht ein paar Geschichten auf Lager?

s|uleibken


Jickyjicky

Ich bin vor einem jahr laparoskopisch operiert worden und kann es nur empfehlen. Die 4 kleinen Schnitte fallen überhaupt nicht ins Gewicht und der Operateur hat trotzdem die gleiche gute Sicht auf das Operationsfeld wie beim Bauchschnitt. Ich war schnell wieder auf den Beinen, keinerlei Schmerzen, keine Wundblutung. :)^

c+ranbXerrie


cascara

Klar gibts immer wieder klasse Geschichten mit den Kleinen.....

Meine Kollegen freuen sich auch schon immer drauf....

Aber erstmal kommt das Vokabeltraining: ;-D ;-D der letzten Woche:

Augenwasser = Tränen

Versteckmichpuff = Feuerwerk

Hundeladen = Netto (wegen des Hundes auf der Tüte...)

Momentan philosophieren die Damen äußerst angeregt darüber, ob die Zahnfee nun wirklich fliegen kann (nein, kann ich nicht) und warum sie nur dann kommt, wenn sie schlafen, wo sie doch letztens extra lange aufgeblieben sind! (Kann ich bestätigen, es war 23:30.... %-| %-| %-| und die Zahnfee war schon selbst seeeehhhr müde..)

Und ob die Zahnfee auch zu Papa kommt, wenn er zum Zahnziehen muss... (Ja, kommt sie |-o x:) x:))

Und überhaupt wollen sie das nächste mal lieber Zettelgeld (=Scheine) als die blöden Taler. Da kann man ja nichts drauf malen ??? ??? ???

Und um das ganze zu beschleunigen, wollen sie jetzt altes Brot, damit endlich wieder ein Zahn rausfällt (wackeln tun ja bereits einige) und die Zahnfee bald wieder kommt...

:-/ :-/ :-/

Ich hoffe nur, meine Tarnung fliegt nicht irgendwann auf.

Vielleicht sollte ich wirklich noch fliegen lernen ??? ??? ???

Leider hats die Schwerkraft mit mir recht leicht und ich mit dem Fliegen sicher schwer ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) von der Zahnfee

mUariex-jana


cranberrie

*:) *:) *:) *:)

Viele Grüße aus dem Norden in den Norden. Ich hatte mal ein paar Tage frei und daher ein wenig Zeit und Muße, hier ein bisschen quer zu lesen. Das Ihr die OP-Liste wieder habt aufleben lassen finde ich super. Wie gülsün schon schrieb, wir haben das damals auch gemacht und konnten so immer gut aneinander denken.

Meine Liebe, nun ist die nervige Wartezeit für Dich geschafft. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und die Zeit im KH. Behalte ganz einfach Deinen tollen Humor. Wird schon !!! Ich werde am 18.02. ganz fest die Daumen drücken.

Liebe Grüße von

b-ecShamexl


frühstücks-catering-service war schon da......

moin moin mädels!!!! aufsteeeeeeehhhhhhhn!!!! :=o

keine ahnung wer den tisch schon gedeckt hat ??? als ich aufgestanden bin heut morgen war schon alles fertig ??? es stehen blumen @:) auf dem tisch mit einer karte wo drauf steht:

"für das weltbeste forum mit den liebsten mädels!!! ihr administrator" :)^ das is´aber nett!!! er hat an alles gedacht, was wir gerne speisen!!! kommt schnell rüber.......... *:)

@cranberrie

genieße den heutigen tag!!! ich drück dir für morgen ganz dolle die daumen :)^ und setz mein gerade von remmie zurückgekommenes engelchen nach einer kleinen stärkung, gleich in den bus zu dir!!!

:)*

ich wünsche euch allen einen sonnigen sonntag!!!!

sonnige grüße aus unterfranken *:)

kIullHerkXeksx60


Hallo cranberrie

Ich wollte dir alles Gute für morgen wünschen und ein Schutzengel zu dir schicken. Ich hab ihm ein wenig Weihnachtsbier mit auf den Weg gegeben......hoffentlich trinkt er das nicht selber :-o

Genieße den sonnigen Sonntag und ich drück dir ganz doll die Daumen. Wirst sehen, es ist alles halb so schlimm! Also, machs gut *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Der Kullerkeks *:)

kcul lerk}edks60


@all

Also dieses Wochenende war ja hier wenig los......liegt wohl am schönen Wetter!

Ich wüncshe allen ein schönen und sonnigen Sonntag *:)

ciraBnrberrixe


marie-jana

Das finde ich soooo süß von Dir, dass Du an mich gedacht hast.. :-D :-D

Freu ich mich ganz doll...

Hoffentlich lässt meine Nase die ganze Sache nicht platzen, sie läuft ganz fürchterlich.... :(v :°( Vielleicht vermißt sie auch heute nur die Sonne?

Aber ich bleibe natürlich optimistisch, lege mich heute auf die Couch und übe schon mal das Kommandieren.. ;-D ;-D ;-D

Ganz viele liebe Grüße an Dich

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

c*ranb errie


bechamel und kullerkeks

auch Euch vielen Dank.....

Heute ist hier im hohen Norden nichts von Sonne zu sehen... :°( :°( :°(

Aber ganz sicher spart sie sich auf für meine Couchingzeit, wenn ich in meinem Schaukelstuhl (nicht lachen, ich habe wirklich einen! Ist ein heißgeliebtes Teil!) auf der vor meiner Terasse sitze und Pigmente hasche ;-D ;-D ;-D

Freu mich schon drauf :-D

Ich habe so schrecklichen Mist geträumt. >:( >:(

Und meine Mutter hat mir eben am Telefon noch mal erzählt, dass die gleiche OP meine Oma das Leben gekostet hat. :°( :°(

Das wusste ich auch!! Aber meine Oma war 89 und es war nicht das einzige Gebrechen, an dem sie verstorben ist!

Jedenfalls Wissen hin oder her, seitdem es ausgesprochen wurde (was ich bis dato ja immer vermieden hatte), hat das Grauen in meinem Kopf erst richtig Gestalt angenommmen.

Mütter können manchmal grausam sein. >:(

Aber ich glaube, sie ist so, weil sie sich so Sorgen macht und so weit weg ist.. :°( :°(

So, jetzt ist mir schon besser. Entschuldigung.....

Ich winke noch mal leicht frustriert zu allen rüber und gehe auf die Couch und ertränke mich in Pfefferminztee. :-| :-| :-| *:) *:) *:)

AonneIliex49


cranberrie

denke bitte daran "Träume sind Schäume ", klar, dass du wilde Sachen träumst. Du bist (ein ganz lieber) Mensch aus Fleisch und Blut und keine gefühllose Maschine. Gut dass du uns deine Ängste mitteilst. Ich habe 2 Nächte vor der OP von meinem vor 9 Jahren verstorbenen Paps geträumt. Er war ganz real , ganz nah vor mir, er sah so lieb aus und rief ganz weich -komm zu mir, hier ist es sooo schön-, das mochte ich niemandem erzählen. Und - was ist? Ich bin putzmunter!!!!!! Und du wirst es auch sein, denn die schutzengel packen ja schon wieder ihre Rucksäcke und der Busfahrer ist gaaaanz ausgeschlafen. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Alles Liebe

AFnnel6ie49


übrigens

bin ich heute mal der Langschläfer. Schön, dass ihr das Frühstück vom Admin noch nicht weggeräumt habt. Setze mich einfach im Schlafanzug an den Tisch. Jemand was dagegen? Kommt noch jemand mit dazu? Platz is. noch!

J-ick@yjixckxy


suleiken

Hallo und guten Morgen,

das hört sich ja gut an. Man sagte mir auch, das man bei der laparoskopischen Methode keinen Katheder und keine Tamponade bekäme. War das bei dir auch so ??? ? Wie schnell durftest du nach der OP wieder aufstehen?

Liebe Grüße und allen einen sonnigen Sonntag *:)

csranbedrrfixe


Annelie

Ich frühstücke gern noch mal mit Dir!!!!

Bei mir gibts heut nur Toast mit Käse und Müsli. :-/ :-/ :-/

Ich habe irgendwie keinen Appetit..

Meine Große ist voll süß, die putzt und tut und macht und ich soll mich schonen... ;-D ;-D ;-D... ob dieser zustand anhält ??? ??? ???

Die leichte Paranoia scheint auch meinem sprichwörtlichen Optimismus Platz zu machen, es geht mir besser. Tut gut, wenn man sich das auch mal von der Seele schreiben kann :)^ :)^

Ich glaube, ich pack jetzt mal mein Köfferchen...

Ich muß morgen bis 9 Uhr da sein, aber vorher muß ich das kleinste Kind in die Kita und das Sandwichkind in die Schule bringen. Wir müssen also spätestens um 7 Uhr los... >:( >:( (Ich hatte wohl schon erwähnt, dass ich mitten in der Pampa wohne?) Sehr idyllisch, aber auch sehr weit weg von allem....

Kaffee ist fertig!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH