Gebärmutterentfernung vaginal

srchrumpIellixse


cranberrie Annelie49 all

Mahlzeit ihr Lieben :-) :-)

cranberrie ich wünsche dir alles Gute für morgen!!

Du schafft das und glaube mir, die Warterei ist das schlimmste.

Und Mütter, das ist so eine Sache, deshalb habe ich meiner von

der Op garnichts erzählt, erst als alles vorbei war. Ich wußte

schon warum

;-) ;-)

Annelie du hast vollkommen Recht das du schimpfst ;-) und nein

besser geht es nicht, habe wieder meine "Krampfzeit" seit

Donnerstag . Habe hierzu schon mal einen

Faden geschrieben. Alle 14 Tage (zweite Hälfte des Zyklus) 14

Tage lang bis die Regel einsetzen würde. Und diesmal wieder

ziemlich schlimm. Mein Verbrauch an Buscopan täglich 6-10 Stck.

all

Hier in Franken ist es richtig Sonnig, deshalb schick ich allen die

keine Sonne haben ein paar Sonnenstrahlen ;-) ;-)

denen es heute nicht so gut geht ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und eine große Tasse :)D :)D

schönen Sonntag

schrumpellise

skule8ikexn


Jickyjicky

Stimmt. Es gibt beides nicht. Nur eine oder 2 Drainagen Bei mir kam noch eine Magensonde dazu, weil mein Operateur in seinem Schaffensrausch zu übermütig war und ein kleines Loch in meinen Magen geschnippelt hat. Er konnte aber nichts dafür, denn mein dummer Magen liegt leider wesentlich tiefer, als üblich. Das Ding war schon blöd und störend.

Aufgestanden bin ich schon kurz nachdem ich wieder in meinem zimmer gelandet war, da meine Blase so hübsch auf Infusionen reagiert. Alle halbe Stunde laufen . Meine Begleitung: Eine Schweser, 2 Drainagebeutel, eine Magensonde, ein Infusiosständer. Da wird man schnell wieder fit. ;-D

cGranvberr2ie


Ääättsch!!!

...Ich war gerade eine ganze Stunde in der schönen heißen danpfenden Badewanne und habe nebenbei Milchkaffee geschlürft und Frank Sinatra gehört.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Was werde ich das vermissen...... :°( :°( :°( :°(

A'nnel`ie4x9


ich könnte ja auch

baden, wenn ich wollte, aber ich habe kein Frank Sinatra ! ? ! ?

Außerdem werde ich mich jetzt der "Hysterektomie-Wir-couchen-weiter-Fraktion" anschließen und bügeln. Igitt! Ich habe seit Wochen nicht gebügelt, jetzt muß ich es tun.

cranberrie - ich melde mich heute abend nochmal bei dir

schrumpellise -aua, dein Schmerzzyklus hört sich ja furchtbar an. Ich nehme alle Schimpfe zurück. Tröst Tröst! :°_ :°_ :°_ :°_

hXarlweymaxus


@ cranberrie

hey, da komme ich auch gerade her, aus der kuscheligen heissen badewanne ;-D ;-D ;-D ohne milchkaffe, dafür mit maracuja saft, ohne frank, dafür mit meinem schatz |-o :-x x:)

hast du noch ein stückchen von deinem käsekuchen ??? ich liebe käsekuchen über alles, dafür lase ich jede sahnetorte oder so stehen... schleckwasserimmundlaufzussammen...

ich schicke gleich mienen schutzengel für dich los. er kam gerade aus berlin. er stärkt und wärmt sich noch ein wenig bei mir und dann geht es los nach ??? na halt da wo du im kh liegst. ich werde feste an dich denken ud umärmel dich mal ganz herzlich... drück...

@ l,l,l

du hast mir nicht auf den schlips getreten, bin keine beamtin (gott sei dank ;-D ) und kannte diesen spruch wirklich nicht :=o

@ all

bei uns scheint auch die sonne, herrlich. wir werden uns jetzt mal dick einpacken (kalt ist es trotzdem brrrr) und ein wenig spazieren gehen, dann zu papa ins kh (er lässt euch alle grüssen und sagt danke für die vielen :)* und @:) er schickt euch ganz viel @:) und :)* und er spendiert uns den champus für unser nächstes frühstück, was ich ja leider gestern und heute verpasst habe :-(

lg *:)

hrarleeymxaus


@ bechamel

fühl dich von mir gedrückt und ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit :°_

cfascarxa


cranberrie

Keine Angst und Panikmache! Du sitzt ganz schnell wieder in Deinem gemütlichen Schaukelstuhl und genießt die Couching-Zeit!

Ich habe den Schutzengel, der sich gleich auf die Reise zu Dir macht noch mit nem Nutella-Toast gestärkt. Also der mit der Schokoschnute ist von mir!:)*

Hier ist heute wieder ein Superwetter, gleich gehts auf meinen täglichen Marathon-Rundkurs, heute mal mit Stop beim Cafe, hole leckere Torte für euch alle. Denkt aber dran - ich darf nur bis 5 Kilo tragen, also Tortenwünsche bitte jetzt an mich!

AKnn@eliex49


Hey cascara

PN für dich. Ich mache gerade eine kleine Bügelpause. Gucke nebenbei Comedyfalle, ist wirklich lustig!!!! Darf leider keinen Kuchen mehr - die 3 letzten Schlemmertage haben mir leider auch 3 Pfund beschert. Mist. Aber das ist nicht das Wichtigste!!! Bis später

d@ieF Mospelfanertin


Hallo cranberrie,

@:) ich möchte Dir für morgen alles gute und besonders starke Nerven :-D wünschen.Wann ist die OP denn ??? ?Damit bis dahin alle Schutzengel und Glückssterne angekommen sind.Würde gern mit Dir tauschen,aber ich muß noch 10 Tage :(v warten.Du wirst sehen wie gut es Dir bald gehen wird und ich freu mich schon bald wieder was von Dir zu lesen ;-D.Laß dich ganz fest drücken :-) und hier schon mal die ersten Glückssterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bis Bald @:) @:) @:) liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:)

c:rahnbe rrie


@all

Die ersten Engelchen sind da!!!!!;-D ;-D ;-D

Vielen Dank!

@Moselanerin

ob ich morgen auch gleich noch operiert werde, weiß ich nicht....

Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Ich soll nur bis 9 da sein.. Allerdings nüchtern ??? ??? ??? ??? Vielleicht doch? Ist mir ehrlich gesagt alles ziemlich wurscht, ich hoffe auf eine LMAA-Pille ;-D ;-D

@harleymaus

habe Dir das letzte Riesenstück Käsekuchen losgeschickt! Mein Käsekuchen ist übelst lecker!!!! Ich backe uns eine Extra-Torte, wenn ich wieder da bin, ok? ;-D ;-D

Hier ist nicht nur schlechtes Wetter, jetzt fängt es auch noch an zu stürmeln.... Ist ganz schön ungemütlich hier oben.. :(v :(v

Ansonsten habe ich gerade den mp3-Player vollgemacht mit BossHoss und Amy Winehouse und Vivaldi und Smetana. (Das ist eine Zusammenstellung.....gibts keinen Smilie, der sich an die Stirn klatscht?)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

A"nneYliex49


cranberrie

dich muß man einfach gernhaben! Habe meinem Schutzengelchen einen dicken Anorak und eine Pudelmütze angezogen. Handschuhe, Schal und wasserfeste Schuhe sind selbstverständlich. Er hat ein dickes Lunchpaket im Rucksack. Ich kann ihn hier kaum noch festhalten. Er will unbedingt zu dir und heute Nacht schon aufpassen. Du erkennst ihn an dem reflektierenden Warndreiecküberzieher. Wenn die Sternchen auf ihn fallen, funkelt er wie wild. Alles alles Liebe für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c3r;anqb-er|rie


@annelie

Ich hab mich auch gern ;-D ;-D

Und Dich. ;-D |-o :-x (Freu mich schon aufs Engelchen...)

Und alle anderen im Forum auch. @:) @:) @:) *:) *:)

Habe ich schon erwähnt, dass ich Euch vermissen werde? :°( :°(

Meine Nase ist total verstopft. Aber sonst gehts mir gut....

Ich muß schon wieder los... Das Sandwichkind hat der kleinsten die Haare geschnitten... %-| %-| %-|

Jetzt sieht sie aus wie Prinz Eisenherz :-/ :-/ (irgendwie ziemlich drollig)

Mein Süßer tut mir echt schon leid, wenn er die geballte Frauenpower nächste Woche alleine managen muß...

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

J$ickyjjick/y


cranberrie & schrumpellise

Ich wünsche dir liebe cranberrie alles alles Gute für deine OP und die kommenden Tage :)* werde morgen im OP auf jeden Fall an dich denken und die Daumen drücken.

Liebe schrumpellise hast du schon einmal etwas von "Energetix" Magnetschmuck gehört? Die Armbänder oder das Herz zum anstecken helfen fantastisch während der "Krampfzeit." Außerdem fördert es die Wundheilung, hilft bei Migräne, Depressionen und Kreislaufproblemen.Die Dinger sind echt toll und haben keine Nebenwirkungen wie andere Medikamete

Liebe Grüße aus dem Lipperland

Zjit{terZicttexr


JickyJicky

Da ich sehr unter Migräne und Depressione usw. leide, würde mich interessieren, wo man diesen Energetix-Magnetschmuck kaufen kann. Ich bin immer daran interessiert etwas zu finden, was ohne Nebenwirkungen ist, da ich auch Allergien mein eigen nennen kann ;-D Kannst Du mir weiter helfen ???

LG

Marion

ZCi*tterZitttexr


cranberrie

Daumendrück und alles Gute für Deine OP!!! Ein Kerzlein brennt für Dich und Du wirst sehen - ruck-zuck bist Du wieder hier und darfst/musst couchen.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH