Gebärmutterentfernung vaginal

h?arl%ey>maus


@ all

hi mädels, ich mach mal jetzt schon den champus von meinem daddy auf, da hat cranberrie auch noch was davon :)^

@ cranberrie

hey, ich werde dich ganz schön vermissen. wir werden uns ein paar tagelang nicht hören.. schnief... :°(

ich wünsche dir alles edenklich gute, dass alles supe gut verläuft.

mein schutzengelchen müsste schon bei dir sein. hab ihm noch ein paar frankfurter bethmännchen für dich eingepackt, für heute abend, als nervennahrung und einen krimi zum lesen für die tage im kh.

ich würde jetzt gerne mit dir tauschen, da hätte ich es dann auch schon hinter mir... :-D

lass dich drücken, tschüssi, lieben gruss *:)

hier noch ein paar aufpassternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s7uleixkexn


cranberrie

Dein countdown läuft. Und ab morgen geht alles ganz schnell. Im Handumdrehen bist du wieder hier.

Ich wünsche dir für die nächsten Tage alles Liebe und Gute @:) :)* *:) :-)

Bis bald in diesem Theater *:) *:) *:) *:)

s|ulei9kxen


cranberrie Nachtrag

Vivaldi und Smetana. Laß mich raten. Jahreszeiten und Moldau ??? ?

s*uleiikxen


harleymaus

Gemach, du kommst ja auch bald dran. Was macht der Papa? Ich kenne diese Sorgen. Meine Mama ist 88 , zwar sagenhaft fit, aber ich habe ständig Angst, daß ihr in unserem gigantischen Verhau irgendwas passiert. Ist nicht gerade altengerecht bei uns. Aber es ist ihr Elternhaus und woanders kann ich sie mir auch gar nicht vorstellen. Na ja, haben wir statt Kinderen eben unsere Eltern zu hüten. Wie sagt unser Frankfurter Freund Goethe: "Nicht kindisch macht das Alter, wie man spricht; es findet uns nur noch als wahre Kinder.":-D ;-)

LG Sabine *:)

c2ranbe)rrixe


Hallo @all!!

@Jickyjicky

Dankeschön fürs Daumendrücken!

Bei mir klingelt hier andauernd das Telefon..... und zwischendurch muss ich ja auch noch die Engelchen reinlassen, die hier schon aufgeschlagen sind ;-) ;-) ;-D ;-D

@harleymaus

Ich werde Dich auch vermissen *schnief*. Den Krimi hab ich schon eingepackt... Dein Dad soll weiter schön gesund werden !!:)^ :)^

@ZitterZitter

Dir auch ein liebes Dankeschön!:-D :)*

Ich glaube, Du schreibst im anderen Faden, oder? ???

*:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Jeick=yjikcky


ZitterZitter

Den Schmuck gibt es in manchen Apotheken.

Ansonsten nur auf Schmuckpartys. Du kannst dir aber unter [[http://www.energetix.tv/k.becker]] die Kollektion anschauen und auch einiges über die magnetische Heilkraft erfahren. Die Magnetkraft selbst heilt nicht, vielmehr werden die Selbstheilungskräfte im Körper sanft angeregt. Die magnetischen Felder wirken positiv auf unseren Organismus, sie stellen das Gleichgewicht wieder her. Sie lindern Schmerzen, haben eine positive belebende Wirkung, machen widerstandsfähiger bei Stress, helfen bei Schlafstörungen und wirken positiv auf den Blutkreislauf. Sie versorgen die Körperzellen mit mehr Sauerstoff und Nährstoffen. Schadstoffe werden auf natürlichem Wege schneller aus dem Körper ausgeschieden. Der Energiehaushalt kommt in Schwung und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden gestärkt. Auch Verletzungen, Verrenkungen und Knochenbrüche heilen besser.

Wenn du etwas haben möchtest, kann ich es dir auch gerne bestellen und zuschicken. Man kann es sogar nach vier Wochen zurück geben, falls man keine Besserung verspürt. Die Armbänder haben dazu noch ein tolles Design und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Also in meinem Bekanntenkreis sind alle begeistert. Sogar die Männer sind davon überzeugt und haben fast alle auch ein Armband.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

Heike

c"rxanbexrrie


suleiken

Natürlich! Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich trivial ;-D ;-D ;-D

Den Orff lasse ich auch hier, das passt nicht ins KH.

:-/ :-/ :-/

hTarle8ym@aus


@ suleiken

hallo, danke für die nachfrage. papa ging es heute überhaupt nicht gut und wir waren auch nur kurz da, weil wir merkten, dass besuch ihn heute anstrengt. die ärzte sind wohl zuversichtlich, aber wenn ich ihn so liegen sehe ??? ??? ???

ja, irgendwan im leben kehrt sich manches um. jahrelang haben sich unsere eltern sorgen und gedanken um uns gemacht und wenn die lieben erzeuger älter werden, machen wir kinder uns sorgen und gedanken um sie. wobei, ich glaube, bei eltern hört das wohl nie auf, mit den sorgen um die "kinder" ??? :-/

@ cranberrie

liest du überhaupt gerne krimis ??? oder wäre die ein herz-schmerz roman oder ein "frauenbuch" lieber gewesen ???

sTuleixken


cranberrie

Nix triavial. Die Jahreszeiten sind eins der schönsten Violinkonzerte überhaupt und den Orff kannst du ruhig mitnehmen. Frau Hessler hat die "Carmina" mit ihrem Chor bestimmt schon x- mal gesungen.

Jemandem , der keine Klassik kennt, würde ich genau diese 2 Stücke zum "Einstieg" empfehlen. . :=o

cFranb)errxie


suleiken

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

OK. Dann nehm ich den mit und pack meinen Grieg noch mit dazu...

Zu hause kann ich keine Klassik hören. Mein GG behauptet, er bekäme

davon Migräne %-| %-| %-| und die Kleinen meinen: "das ist nicht Vivaldi, das sind die kleinen Einsteins"..... (Zeichentrick, Musik=Titelmusik)

(Meine "Sammlung" beschränkt sich daher auf etwa 20 Klassik-CD's)

ALLES BANAUSEN HIER !!!!!!

Liebe Grüße

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cjranwberrire


harleymaus

..ich lese ALLES... (außer Bild-Zeitung)

Ich bin sozusagen ein literarischer Schwamm ;-D ;-D ;-D

Im Köfferchen ist ein Koontz, falls ich nach der Narkose noch ein bißchen Gaga bin und "Cupido" von Jilliane Hoffmann (kenn ich noch nicht...)

Freu ich mich schon drauf, ich komme sonst oft nicht zum Lesen....

*:) *:) *:) @:) @:) :)* :)*

s-uleVi kexn


harleymaus, cranberrie

Sorrry, jetzt hab ich euch verwechselt. Bin ja Gm-los. Da passiert das alle Tage .

harleymaus: Die Frau von unsrem Doc singt ja im Chor, und die"Carmina" hat sie schon rauf und runter gesungen.

:=o

cbranbe'rrxie


suleiken

...und ich habe schon gedacht, ich leide am pränarkotischen Syndrom, weil ich Frau Hessler nicht kenne..... :-/ :-/ :-/

;-D ;-D *:) *:) ;-D ;-D

kIätheYkrauxse


Liebe Cranberrie

Wollte fragen, ob mein Schutzengel angekommen ist und alles ausgerichtet hat, was ich ihm gesagt habe?! Wäre jetzt auch schon gerne an deiner Stelle. :-/ Drücke dich ganz ganz lieb und alles Gute die nächsten Tage, woll?!

LG Gabi

CXlaudiaU-24


cranberrie

habe dir auch noch ein paar schutzengel geschickt.

drücke dir ganz doll die daumen.

hoffe,dass du es schnell hinter dich bringst.

alles,alles gute. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg claudia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH