Gebärmutterentfernung vaginal

k$äth~eUktrauxse

Hab noch was vergessen, Cranberrie

Wenn du gerne liest: ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern, besonders "P.S. Ich liebe dich." Ist zum verschlingen. Also, wenn du die nächsten Wochen viel Zeit zum Lesen hast.... ;-D ;-D ;-D Freu mich, wenn du wieder da bist! Bis dahin, alles Gute. Zur Sicherheit noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cFranb|errie

käthekrause

LISTE

15.02 Remmi

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

Danke, Engelein schlagen hier im Minutentakt auf.... :)* :)* :)*

Deiner ist auch schon da ;-D ;-D ;-D

Ich habe unsere Liste noch mal auf die aktuelle Seite kopiert...

Ich drück Dir auch für Deine OP die Daumen (Wir werden uns ja vorher nicht mehr hören...) und schicke das Engelein gleich wieder los mit einem Lagebericht ;-D ;-D

*:) *:) @:) @:) :)* :)* :)*

c-ranb]errxie

@harleymaus und moselanerin

..auch wir werden ja vor Eurem "Einrücken" ja dann nichts mehr voneinander hören :°(

Ich drücke auch Euch natürlich die Daumen und schicke auch die Engelein dann schon los, sowie ich mich wieder bewegen kann.

Ihr werdet meine Englein erkennen. Es sind die mit dem breiten Grinsen, die ständig Witze erzählen... ;-D ;-D ;-D ;-D

Alle anderen sehe, schreibe, höre ich ja hoffentlich bald wieder... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

k`äthTekrOause

@Cascara

Danke für deine Info. So ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. Bisher gehe ich davon aus, dass ich direkt im KH bleibe, mal sehen. Eben rief eine Freundin an und wünschte mir für morgen alles Gute. Wie lieb. Ist aber erst in einer Woche. Schade. Wäre froh, wenn ich es hinter mir hätte. Habt ihr euch auch alle so verrückt gemacht?

@Schrumpellise

Du Arme. Und da finde ich meine "paar " Tage schon schrecklich. Hast du es schon mal mit Homöopathie versucht? Bei mir sind die Krämpfe dadurch nicht mehr so schlimm, dass ich mich sofort hinlegen muss. Ich habe zwar immer noch Schmerzen und bin nicht voll einsatzfähig, aber es hat echt gegen die Krämpfe geholfen. :)^ Wünsche dir alles Gute, Gabi.

c^ra2nberrcixe

claudia24 und käthekrause

Vielen Dank!

Sooo viele Engelein.....

Ihr seid alle so süß!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das Buch kenne ich nicht, meine Tochter war aber in dem Film und total begeistert........

Ich werde Euch alle soooo vermissen....... :°( :°( :°( :°(

h3arlevymaus

@ cranberrie

wenn dein schutzengelchen soviel humor und witz hat wie du, werde ich viel spass im kh mit ihm haben, schön, da freue ich mich :-D ich wedre dich echt vermissen... :°(

das buch "ps ich liebe dich" ist toll. es ist eine schöne und auch traurige geschichte... schnief, lach :°( :-D

ich habe mir für das kh einen krimi von mary higgins clark geholt und dann so ein frauenbuch. frech, witzig, spritzig... ;-D

k7ätheIkr|axuse

Cranberrie

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Werde mich auch sofort melden, wenn ich wieder da bin ;-D Dann werden wir ja auch Zeit fürs Couching haben, oder ;-) LG *:) *:) *:), Gabi.

coryanbierrixe

Mary Higgins Clark

mag ich auch... von ihr habe ich allerdings nichts hier, was ich noch nicht kenne.....

Ich muß jetzt mal aufhören, mein Süßer verlangt nach mir......

Dem werden wohl doch nicht ausgerechnet jetzt die folgenden Wochen der Enthaltsamkeit eingefallen sein ??? |-o x:)

*:) *:) *:) *:)

Calau6dia-V2x4

harleymaus

mary higgins clark ist meine lieblings-schriftstellerin.

ihre bücher verschlinge ich regelrecht.

ist ja witzig heißt du nicht auch claudia ???

lg claudia

k<äthenkrausxe

harleymaus

Hast du auch die anderen Bücher von Cecelia Ahern gelesen? Den Film fand ich auch gut, das Buch war aber besser. Kannst du noch etwas zu lesen empfehlen fürs KH? Wollte noch etwas kaufen.

Ich schicke dir schon mal ein paar Schutzengel für deine OP, damit sie auch rechtzeitig da sind. ;-D

Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft schön zzz

h{arley$m=aus

@ claudia-24

ja ich heisse auch claudia und mary higgins clark ist auch meine lieblings krimi schriftstellerin. ein paar bücher von ihr fehlen mir wohl noch von ihr. habe mir "hab acht auf meine schritte" für das kh gekauft. ist zwar aus dem letzten jahr, aber ich kenne es noch nicht :)D

@ käthekrause

leider habe ich die anderen bücher von ihr nicht gelesen und es wollte bisher keiner mit mir in diesen film :-( wobei, ich bin jetzt auch nicht soooo der kinogänger :=o

welche art von büchern magst du denn ??? eher was fürs herz oder eher krimis ???

leichte kh lektüre und schnell zu lesen sind die bücher von amelie fried. verschlungen habe ich von sally brampton "immer ärger mit den kerlen" ist leider schon älter aber echt klasse und witzig geschrieben (könnte ich eigentlich ja mal wieder lesen... in der couchingtime... :)D ) toll fand ich auch "nefertiti tochter der sonne" von maggie mccune. wenn du krimis magst, mary higgins clark oder auch minette walters sind ecdht super :)^

R@emxmi

Hallo Mädels,

hier nur ich ein mal ganz kurz.

ICH HAB ES GESCHAFT!!!!

Bin glücklich zurück, wurde wirklich nach zwei Nächten aus der Klinik entlassen. Mir tut noch alles weh, aber ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Die 250km zurück waren die Hölle.

Morgen kommt der ausführliche Bericht.

Carnerry, ich glaube du bist morgen dran, hier meine ganzen Schutzengel, die sind wirklich zuverlässig.

Ich hab euch alle ganz dolle lieb, bis Morgen

Eure Claudi - Remmi

h`arleeymaMus

@ remmie

wouw, schon wieder da... :)^ da hattest du ja nicht nur ganz liebe schutzengelchen ... :)*

bin gespannt und freue mich auf deinen bericht morgen ???

nun wünsche ich dir ersteinmal eine ruhige nacht in deinem eigenen körbchen zzz schlaf schön zzz träum süss zzz

hier ganz viele genessungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*: :)* :)* :)* :)* :)*

@ all

schlaft ihr auch alle schön und träumt süss zzz zzz zzz zzz zzz

gute nacht *):*):*): zzz zzz zzz

kzullewrkeksx60

Hallo Remmmmmmmmi!!!!!!!!

Hey, du bist wieder da und hast es geschafft!:)^ Ich freu mich total dich wieder hier zu lesen! GESCHAFFT GESSCHAFFT GESCGAFFT!!!!!!

Ich grüße dich ganz lieb

Der Kullerkeks *:)

k.uller8keks]60

@harleymaus

Dir auch eine gute Nacht und schlaf gut zzz

Alle anderen natürlich auch!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH