Gebärmutterentfernung vaginal

cwranbe^rrie


Guten Morgen!

REEEEMMMMIIIII!!!!!

Schön, dass Du so schnell wieder da bist! Fühl Dich mal dolle geknuddelt von mir. :)* :)* :)* Deinen Bereicht lese ich wohl später, ich muss nachher los...

@all

Mädels, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan :°( :°(

Wenn das so weitergeht, müssen sie mir die im KH zutackern....

Jetzt sitze ich hier beim mittlerweile dritten espresso und warte darauf, dass sat1-Frühsücksfernsehen beginnt und ich beld den Rest der Familie wecken werde...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cLranb5errxie


Tschüß, Ihr Lieben!

..ich verabschiede mich dann erstmal *:) *:) *:) *:)

Vielen Dank für Eure moralische Unterstützung und die viiieeeelen Engelchen, die schon in meinem Köfferchen Radau machen.... :-D :-D

Ich hab Euch soooo lieb gewonnen x:) x:)

Ich melde mich, sowie ich hier wieder aufschlage,

Und Remmie, mach langsam!, nicht am Rechner SITZEN, sondern das gute Stück höchstens auf dem Schoß, ok? Erhol Dich schön!

Bis bald *:) *:) *:) *:) *:) :°( *:) *:) *:) *:) *:) :°( *:) *:) *:) *:) *:) :°( *:) *:) *:) *:) *:)

c|ranb@errie


Tschüß, Ihr Lieben!

..ich verabschiede mich dann erstmal *:) *:) *:) *:)

Vielen Dank für Eure moralische Unterstützung und die viiieeeelen Engelchen, die schon in meinem Köfferchen Radau machen.... :-D :-D

Ich hab Euch soooo lieb gewonnen x:) x:)

Ich melde mich, sowie ich hier wieder aufschlage,

Und Remmie, mach langsam!, nicht am Rechner SITZEN, sondern das gute Stück höchstens auf dem Schoß, ok? Erhol Dich schön!

Bis bald *:) *:) *:) *:) *:) :°( *:) *:) *:) *:) *:) :°( *:) *:) *:) *:) *:) :°( *:) *:) *:) *:) *:)

cWranber7rie


Na, doppelt..

..hält besser.

Und zur Erinnerung....

LISTE

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

Ich bin dann mal weg...

*:) *:) *:)

d$ie <Moseglanerxin


Hallo Remmi!

*:) Whow Sie haben Dich nach zwei Nächten ??? schon entlassen.

Ich freue mich sehr das Du wieder daheim bist und es Dir gut geht.Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.Laß es Dir gut gehen und schone Dich :)^ :)^ :)^

Bis Bald *:) @:) *:)

bMechaamel


yiiiepppiiiiehhh - remmie ist wieder hier!!!!

willkommen zurück liebe remmie *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

die haben dich tatsächlich nach 2 tagen rausgeschmissen ???

:(v gott, wie hast du nur die 250km überstanden ???

oh ich brenne drauf deinen bericht zu hören !!! aber schone dich schön und übertreib es nicht !!! ich schicke dir eine ladung genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hat dich meine karte noch rechtzeitig erreicht ???

@cranberrie

wünsch dir alles gute und daumen drück :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^

@all

FRÜÜÜÜÜHHHHHSTÜÜÜÜÜCK is fertig!!!!! :=o lecker cappu, croissants, schinkenbrötchen zur feier des tages :-p, honig, marmelade, nutella, lecker weich-ei und käseplatte sind aufgetischt! haut rein mädels........... :-o

wünsch allen einen wunderschönen start in die woche!!!!

eure bechamel *:)

SyiegTerländerxin


Hey Remmi ist wieder da!!!!!

Welcome back..... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Das ist ja toll, dass es so gut geklappt hat. Entlassung nach zwei Nächten!!!!! Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut nach so kurzer Zeit. Nun lass dich mal von deinem GöGa verwöhnen. Bin mal sehr gespannt auf deinen Bericht. *:) *:) *:) @:) @:) @:)

N"ovBeliha


Huhu Remmi...

*:) *:) @:) Liebe Remmi...bist schon wieder daheim?? Na, das ging aber schnell - kannst Dich wahrscheinlich zu hause auch besser erholen, oder?? Bin auch gespannt auf Deinen Bericht... ;-)

Wünsch allen anderen Mädels hier im Forum noch einen tollen Tag - Sonne lacht ja schon, aber a...kalt noch!!

@ cranberrie:

Drück Dir gaaanz feste die Daumen, dass alles gut klappt und Du bald wieder gesund uns im Forum berichten kannst - ich denk an Dich, war auch sooo nervös und habe kaum geschlafen - noch ein paar Gesundheitssternchen für Dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-):

Bis bald mal wieder,

LG Martina

C#laudGi}ax-24


remmi

*:) *:) *:) *:) schön,dass du wieder unter uns weilst.

willkommen im club.

wolltest du eigentlich den rekord brechen ??? nach zwei tagen schon nach hause. ;-)

mach jetzt bitte aber ganz langsam und laße dich schön verwöhnen.

hier noch ein paar blümchen für deinen tisch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

lg claudia

bFlume1nbeaxgle


Schon sechs wochen krank nach Gebärmutterentfernung"Vaginal"

Hallo Alle zusammen,

am 10.01.08 hatte ich meine Op und heute fast 6 Wo spätergehts mir noch nicht wirklich besser...habe die ganze zeit viel liegen müssen.Wenn ich mal länger als eine halbe Stunde stehe ...hab ich das gefühl es zerreisst mich dort unten!Erschwerend kommt hinzu das ich vor 2,5 Wochen eine Blasenendzündung bekommen habe.Mein Arzt hat mir Antibotikum verschrieben,leider wurden die Beschwerden nicht besser und ich bekam ein neues Antibotikum.Nun bin ich damit durch und ich muß sagen ,es ist immer noch nicht weg.

wem ging es ähnlich und wie lange kann sich das mit den Schmerzen hinziehen ...möchte ja irgendwann mal wieder Arbeiten gehen .

Würde mich über nette Beiträge freuen !!

LG

Blumenbeagle

CBlaurdiar-24


hallo blumenbeagle

*:) *:) erst einmal herzlich willkommen.

das du nach sechs wochen immer noch so heftige schmerzen hast finde ich recht ungewöhnlich.normalerweise ist es meistens nur noch ein zwicken.

wurde bei dir noch mehr gemacht als die gm-op ???

ich würde das auf jeden fall beim fa abklären lassen.

mit den blasenentzündungen kenne ich auch.

hatte insgesamt drei stück nach der op.

ich denke,dass du vielleicht das falsche antibiotikum bekommen hast.dann werden nicht alle bakterien abgetötet.

man kann es genau bestimmen lassen welche bakterien vorhanden sind und darauf das antibiotikum abstimmen.

falls du noch mehr fragen hast nur zu.

hier findest du immer jemanden der eine antwort parat hat.

lg claudia

b:lu|men?beaglxe


hallo claudia,

nett das du mir so spontan antwortest ...der arzt meint das wäre alles ok .mehr als GM raus wurde nicht gemacht!! wegen der blasenendzündung muß ich noch mal hin zum doc...weil so geht es noch nicht. wie lange ist man eigentlich im durchschnitt so krank ...mein arzt meinte so zw. 4-6 wochen ,bei manchen auch bis zwölf !!!!

ach noch mal zu meinen schmerzen ...ein zwicken ist das nicht,ich merke richtig das da was im unterleib fehlt und habe einen richtigen druck nach unten !

lg. anne

f"lit;zerx41


Gebärmutterentfernung

Hallo blumenbeagle

Zwei Fragen an dich:

Hatte am 23.1 und eine zweite OP am 24.1.08

Mir wurde die Gebärmutter vaginal entfernt.Kannst du mir sagen wielange in etwa die Blutungen anhalten und wann wohl wieder Sex erlaubt ist |-o ??? ??? ??? ???

Danke dir

Gruß Flitzer41 *:)

Cylaudi/a-2x4


anne

das mit dem druck nach unten hatte ich auch die ersten wochen.aber ich fand das nicht so schlimm.

ich war damals neun wochen zu hause weil mein beruf sehr viel mit schwer heben zu tun hat.

aber ich kann jetzt erst sagen,dass sich meine kondition wieder normalisiert hat.

aber wir müssen jetzt immer sehr aufpassen mit dem heben.

ich habe auch eine vordere und hintere scheidenplastik bekommen.

die op ist gemacht worden weil ich sehr starke senkunksprobleme hatte und dadurch auch ein wenig inkontinent geworden bin.

aber ich habe nach wie vor immer noch probleme mit meiner blase und bin auch noch weiter in behandlung.

leider ist dieses thema für mich noch nicht vom tisch. :(v

lg claudia

CAlauediaC-924


hallo flitzer41

bei mir hatt das wundbluten genau sechs wochen gedauert.

gv durfte ich erst nach acht wochen wieder.

warum wurdest du zweimal operiert ???

lg claudia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH