Gebärmutterentfernung vaginal

K?aot


Bald is ja wieder

Same procedure as every year, james... Skoll!!!

laujpPpi


Tja, is nu ma lecker

Schlumbo scheint heute abend gar nicht da zu sein.

Aber sagt mal, was macht wohl MELANIE?

Die Ärmste, ich glaub die muss von uns allen am meisten mitmachen.

BVajbs-x01


Alk-Forum

...also, da mach' ich mit ;-D hix schon wieder fast 'ne Pulle Vino leer - jibbet et doch jar nich...

schlumbo+kaot, wann waren denn eigentlich nochmal eure OP's?? Alzheinmer läßt grüßen, ich weeß et nich

Buabs-x01


Alk-Forum

...also, da mach' ich mit ;-D hix schon wieder fast 'ne Pulle Vino leer - jibbet et doch jar nich...

schlumbo+kaot, wann waren denn eigentlich nochmal eure OP's?? Alzheimer läßt grüßen, ick weeß et nich

LG von Babs

B+abvs-0x1


also nee

...jetzt doppelt mein Composter auch :-/ sorry. Der hat wohl auch einen gepichelt ;-)

Sochlu[mbo


ick bin doch da,

war nur bei meinem süßen oben. wir wohnen nämlich nicht zusammen. aber eigentlich doch. also nur durch ein stockwerk getrennt. ...nur mal so zur info ;-D

und hicksen kann ich heute auch wieder gut. hab grad total kichern müssen über diese seite hier (während ich genüßlich mein bierchen zische).

hi stromer. ich kann mich karen nur anschließen. wir sind immer bei dir. es tut so gut, sich hier aussprechen zu können und seine ängste und fragen los zu werden. ich glaube, keine von uns kann sich vorstellen, es ohne dieses forum geschafft zu haben. ich jedenfalls nicht. und du schaffst das auch. es kann nur besser werden.

liebe luppi. ich denk auch immer an melanie. das ist ja irgendwie schon mindestens ne woche her, seit sie sich gemeldet hat, oder? ich befürchte ja fast, daß sie doch wieder im kh gelandet ist.

und schnell noch karen: du solltest vielleicht doch noch mal n kleinen gang zurückschalten und nicht so viel durch die gegend wuseln, du energiebündel. als ich erfahren hatte, daß ein stück naht wieder aufgegangen ist, hab ich erst mal wieder fast nur gelegen. (auf anraten von anke. erinnerste dich?) das war einer der tiefschläge nach der op. aber es scheint sich gelohnt zu haben. denn 2 wochen später war ja dann alles dicht :-D

und ohne aufschreiben kann ich mir hier auch nix merken. wir sind ja schließlich auch nicht mehr die jüngsten. und der alkohol tut sein übriges...

na dann. prösterchen!

bis morgen dann *:)

lxuppEi


Morgen

Denk auch, das Melanie wieder im KH ist, dazu scheint sie auch noch die jüngste von uns zu sein

BMabs-x01


Arme Melanie

hoffentlich geht's ihr gut :-/ und sie kommt dieses Jahr noch nach Hause! Ich denke auch, sie ist im KH gelandet, sonst hätten wir schon von ihr gelesen. Das ist ja bei ihr Mist ohne Ende! Ich drück' ihr die Daumen, dass sie danach ENDLICH Ruhe hat :)^

Kraoxt


Hallo Ihr Lieben

Trau mich gar nicht zu sagen wo ich heute war... |-o... Aber diesmal war Männe dran. Dachte, das kann ja nicht lange dauern, weil er nicht lange shoppen kann...eigentlich gar nicht... naja, war doch etwas länger...schäm... ich krieg irgendwann die Quittung, das weiss ich...

Mensch, ihr seid richtige Nachteulen geworden und Saufziegen, aber damit haben wir uns ja abgefunden...und morgen erst mal...aber hallo...

Mensch, denk auch immer an Mel. Die hat aber wirklich das volle Programm. Das tut mir so leid. Hoffe auch dass das neue Jahr besser wird und wir endlich wieder von ihr POSITIVES hören werden.

Babs meine OP ist fünf Wochen her... 22.11.

So, krieg heute Besuch aus Italien. Freu... alles weitere im andern Forum. wollen dat ja ma schön trennen, ne?

Spchlxumbo


genau karen,

hier bejammern wir immer unsere zipperlein und im gipfeltreffen bekakeln wir wein- bzw. bierseelig das bevorstehende saufgelage ;-D

luupxpi


Also,Kaot

Nu mach mal langsam, Du sollst noch keine Marathonläufe machen.Schopping kann so anstrengend sein!

Übrigens, hab Euern Rat befolgt und war BADEN!

So'n richtig g... Vollbad mit Buch und Zigarrettchen(schäm |-o)

Aber schööön!:)^

So liebe Grüsse an Euch alle

*:) Gabi

Spchl[umQbxo


schlumbi

will nur schnell gute nacht sagen.

siehste luppi. und nix passiert, ne? ärzte sind doof!

schlaft alle schön und tankt kraft für die morgige lange nacht *:)

STch)lumbxo


hi ihr mäuse,

ich wünsche allen einen super guten rutsch in das neue jahr. feiert schön, laßt den alk in strömen fließen und habt spaß. wir haben allen grund zu feiern, finde ich. denn wir haben ES geschafft!

in diesem sinne prösterchen und liebe grüße an alle von schlumbi ;-D *:) *:) *:)

B@abJsN-01


da hast du völlig recht

liebe Schlumbine! Wir sind die Größten ;-D! Wünsche auch allen einen super-guten Rutsch ins Neue Jahr + alles Liebe.

Fahre morgen für 1 Woche in Skiurlaub und sage schonmal tschüüüüüüß *:) *:) *:) *:) *:) *:)

(wie soll ich das nur 1 Woche ohne euch aushalten?!)

Babs

llu!p]pi


HuHU

Wollte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Seid alle anständig, mehr im anderen Forum.

Tschüss bis nächstes Jahr sagt

Gabi *:) *:) *:) @:) @:) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D;-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH