Gebärmutterentfernung vaginal

kpullerkaeks6x0


Guten Morgen

Herzlich Willkommen blumenbeagle und flitzer41 habt euch ja schon einwenig hier eingelebt. Bei den netten Mädels auch kein Wunder :)^

Meine OP war am 24.01. ich hatte aber ein Bauchschnitt und eine Total-OP. Schmerzen habe ich auch heute noch aber es ist kein Dauerschmerz. Meine Därme haben mir schwer zu schaffen gemacht und geschmerzt. Ihr solltet eure Beschwerden und Sorgen mal mit eurem FA bessprechen, der kann euch bestimmt weiterhelfen. Auch was eure Arbeit angeht. Drück euch die Daumen

LG

Kullerkeks *:)

bWlumgenb9eagle


hallo cascara,

mein gyn ist auch der operierende arzt gewesen ...die op ist gut verlaufen ,nur mein körper will noch nicht so recht !!

mal sehen was er morgen zu meinen urinwerten sagt ,die sind mit sicherheit noch nicht´in ordnung .

werde euch über den weiteren verlauf unterrichten !

man gut das man vorher nicht weiß was einen erwartet obwohl ich es hätte ja nicht ändern können ...sie musste ja nun mal entfernt werden !!

liebe grüße

anne

R5em7m1i


So meine lieben Mädels,

ja ich glaube auch, dass ich den Rekord gebrochen habe. Aber in dieser Klinik ist das wohl so. Also wie alle ja wußten, war am Freitag 14.00 uhr antreten angesagt. Nach 258km waren wir auch pünktlich da. Aufnahme, Bett, sehr nette Bettgenossein.Ich wollte nur noch weg.- Grins es war zu spät. So nun hatte ich mein nettes Hemdchen und die super sexy Strümpfe und es ging in den op. Dort angekommen, wunderte sich der Nakosearzt, warum ich dann noch so mobil war. Aber nicht mehr lange- so war es dann auch- ich schlief. Leider wollte ich nicht so schnell wieder wach werden. So gegen 23.00 Uhr waren alle so sehr besorgt, natürlich nur Schwestern, Mann und Bettegnossin, dass ich dann doch mal die Augen aufmachte.

Meine OP wurde Laparoskopisch suprazervikale Hysterektomie (LASH) durchgeführt. Alles ist super, laut Arzt und OP-Bilder gelaufen. Dann hat man in dieser Klnik noch den nächsten Tag um sich zu erholen- nach zwei Nächten sind wir dann entlassen worden, wieder unsere 258km nach Hause. Ich wäre gestern nicht traurig gewesen, wenn ich noch eine Nacht dort gewesen wäre, aber, der Arzt sagte nichts wir auch nicht und die neue Bettgenossin, war bestimmt in ihrem frühren Leben bei der Armee- Grins

Nun liege ich auf dem Sofa und habe Bauchweh. Kann mir jemand sagen, wie lange das noch so geht. Im KH fand ich ging es schon besser. ??? ???

Mensch aber Mädels schaut jetzt Mal was ich schreiben kann

ICH HAB ES GESCHAFT!!!!!!! FREU; FREU; FREU

Hab euch sehr lieb bis dann

eure Claudi

bplumenb2eaxgle


kullerkeks60

ja ein wenig eingelebt habe ich mich schon !!

klar habe ich das ganze auch schon mit meinem doc besprochen ...es sagte nur bei manchen frauen kann es bis zu 12 wochen dauern !

und mit meiner blasenendzündung muß ich halt nochmal hin ...ich denke das die mich auch an meinem genesung ein wenig hindert und mich schwächt !!

naja schauen wir mal ....auf jeden fall geht es mir jetzt schon ein wenig besser , weil ich mich hier mal mitteilen konnte und ich gemerkt habe das ich nicht alleine mit meinen problemen bin !!!

DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cMas+cFara


Remmi

Schon Dich ganz dolle! Und nimm ruhig Schmerzmittel, die hätten sie Dir im KH ja auch ständig gegeben! Meine OP war ja am 29.1. (allerdings mit BS) und ich habe jetzt seit 1 Woche keine richtigen Schmerzen mehr. Es ist jetzt nur noch ein Druckgefühl und manchmal zwickt es. Deine OP ist ja noch gaaanz frisch, Du bist schon zuhause!!!

Fühl Dich gedrückt und ganz viele Gesundheitssternchen

:)* :)* :)* :)*

b9lumenbVeagl.e


REMMI

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich schicke dir auch ganz viele gesundheitssternchen .....und hoffe das es dir jeden tag ein bisschen besser geht !!

lg. anne

kAu-llerkFeksx60


@blumenbeagle

bis zu 12 wochen ist eine lange Zeit, aber wenn es so lange dauert, was will man machen?! Meinst du, dein Chef macht dir Schwierigkeiten? Ich hoffe ja nicht! Das wäre ja :(v

k2uller=keksx60


Hallo Remmi

Ist es nicht ein schönes Gefühl zu schreiben GESCHFFT? Ich freu mich riesig für dich! Und nun ruh dich aus, das ist jetzt super wichtig! Ich überschätze mich manchmal und muß dann den Kopf adfür hinhalten....vielmehr den Bauch!:°( Aber ich bin ja selber Schuld.

Hier noch ein paar Sternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Kullerkeks *:)

kBulhlerkekes60


Und wieder Gedanken

Wie mag es unserer cranberrie gehen? Ob sie es schon hinter sich hat?

b}lumeCnbeVagBlxe


kullerkeks60

naja ich hoffe mal nicht das es 12 wochen dauert .....am freitag gehe ich in die siebte mit einem schlechten gewissen !!! mein chef hoffe ich schmeisst mich nicht raus ....arbeite leider in einem kleinen betrieb mit zwei angestellten !!!

lg. anne

sgchrumupel>lise


Remmi

schön das du wieder hier bist und schreiben kannst

ich habe es geschafft!! aber das Tempo, das du an den

Tag gelegt hast, kann keiner so schnell toppen.

Das mit den Bauchschmerzen kann noch so einige Tage dauern.

Nimm ruhig Schmerzmittel, mir wurde Voltaren gegeben.

den neuen herzlich Willkommen!!

lg

schrumpellise

c'hristivneL


huhu Remmi

@:) Herzlich willkommen zurück!

Nach 2 Tagen schonwieder zu Hause? Ohje,ne das hätt ich nicht gewollt! Hab die Woche im KH genossen,dort wurde ich schön umsorgt,hatte Zeit zum ausruhen,damit war's zu Hause nicht soooo

lg Christine

k?ull]erkexks60


Wo seid ihr alle

Haaaalllloooooo, keiner da ??? Ich hab ne ganz dicke fette Zitronensahnerolle gemacht und keiner ist da......muß ich die alleine essen? Die ist wirklich lecker :p>

cghri{st(i9neL


@blumenbeagle

HUhu!

Ich hatte meine vaginale gb entfernung am 27.12.07.

INsgesamt war ich 5 1/2 Wochen krankgeschrieben,habe ich aber schon sehr schnell recht wohl gefühlrt,normales Spazierengehen,Treppen hier zu Hause rauf und runter etc. ging 1 1/2 Wochen nach der Op problemlos.3 Wochen nach der Op hab ich mich körperlich auch schon fitter gefühlt.Jetzt nach fast 8 Wochen bin ich fit wie'n Turnschuh,keinerklei Schmerzen oder Ziehen!

A8nn7eli:e'4x9


Hallihallo

den neuen Mädels - ein herzliches Willkommen @:) @:)

Macht ja keinen falschen Fehler und geht zu früh zur Arbeit. Ich weiß, wie schwer das bei einem kleinenBetrieb ist und die Angst um den Job ...., trotzdem blumenbeagle, du hast nur die eine Gesundheit, du mußt erst in der Lage sein, die Anforderungen auch zu schaffen. Wenn du im Laden stehst, wird wohl kaum jemand viel Rücksicht auf dich nehmen. Ich war 8 1/2 Wochen (mit BS) zu Hause und ich arbeite im Büro. Habe dann gleich 2 Wochen Volldampf gemacht und heute zwickt es ganz schön in meinem Bauch.

flitzer41 - ich hatte GV erst nach fast 9 Wochen

Remmi herzlich willkommen. Schön, dass du es geschafft hast. Also 2 Tage sind ja sowas von ungewöhnlich kurz. Bitte nimm Schmerzmittel und verhalte dich seeeehr ruhig, mein Schätzchen.

Siegerländerin - wie geht es dir eigentlich? Habe wenig von dir gehört. Falls es dir nicht so gut geht - schreib es uns, nicht dass du meinst wir würden es nicht hören wollen, weil wir immer so locker rumplänkeln. Hier geht es schließlich hauptsächlich darum, sich auch Sorgen anzuhören und Rat zu geben oder zu trösten.

Puhhh, jetzt ist es doch ein halber Roman geworden.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH