Gebärmutterentfernung vaginal

RLelmmi

Hallo Mädels,

ja wie ich schon geschrieben habe, ich wäre auch noch im KH geblieben, aber dort ist das nicht üblich.

Zuhause muß das jetzt erst einmal mein Mann übernehmen, ist nicht so einfach, weil mein Mann immer auf Arbeit ist wenn ich am Abend mit den Kindern und Kumpels zu Hause alles mache. Der arme ist total überfordert.

Sagt mal, ward ihr auch so verschleimt auf den Bronichen. Das abhusten tut so schrecklich weh. ??? ??? ?

Vielen lieben Dank für eure ganzen Sternchen und den Blumen.

Ich an Schmerzmittel, IBO 400, sind die auch ok ???

Bis dann meine lieben.

Eure Claudi

bdech>amxel

@remmie

hi süße.........

ibo 400 sind ok, weil abschwellend, schmerzlindernd und entzündungshemmend. paracetamol ginge auch zur not.

also verschleimt war ich gar nicht. vielleicht ist die verwandtschaft v. hr. schnupfen bei dir eingezogen ??? :(v der ist aber echt anhänglich......... :-/

aber ansonsten gehts dir soweit gut ??? mach schön vorsichtig!!! am zweiten tag nach op war ich grad mal in der lage selbständig aufrechten ganges aufs klo in unserem zimmer zu gehen.

ganz viele genesungssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schönen abend euch allen!!!

liebe grüße *:)

k-ät'he/krau6se

Hey, Remmi!

*:) *:) Wahnsinn, bist du schon wieder da? Schon dich bloß noch! Zu Hause ist es zwar am schönsten, aber so schnell.... das habe ich noch nicht gehört. Drücke dir die Daumen,dass alles gut verheilt, als o:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

Blumenbeagle und flitzer 41

Herzlich willkommen,Ihr zwei! Kann Euch leider noch keine Ratschläge geben, bin nämlich erst in einer Woche dran. Aber wie Ihr seht, seid Ihr hier bestens aufgehoben!

Wie es Cranberrrie wohl geht, muss dauernd an sie denken. ??? ??? ???

Schönen Abend Euch allen!*:) *:) *:)

J[icky{jicky

remmie

wie schön, dass du es geschafft hast. Das ist ja echt beneidenswert so schnell wieder nach Hause zu dürfen.

Ich hasse Krankenhäuser, obwohl ich täglich dort arbeite!

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass alles gut verheilt und die Schmerzen täglich weniger werden.

Wenn ich hier lese, wie lange es teilweise dauert, bis man wieder arbeiten kann, bekomme ich ganz schön Angst. Man hat mit gesagt, dass es so zwischen drei und vier Wochen dauern würde.

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

cthristxineL

@Remmi

Das ist ja ne blöde Klinik! Gönnen DIr nicht ein paar Tage verwöhnt werden tststststs!

Ich hatte 3 mal tägl.600 Ibu 1 1/2 Wochen lang,danach hab ich's selber abgesetzt und nur bei Bedarf noch was genommen

Rxemmxi

Hey Mädels,

ja ich hab auch nicht gedacht das ich nach 2 Tagen entlassen wurde, aber wie gesagt, dort ist es normal, für Kassenpatientin, ich weiß nicht, ob die Privaten länger bleiben. Aber zu Hause ist aaaaaauch sehr schön.

Jetzt ist es nur eine Zeit frage.

Ganz liebe Grüße Claudi

CFocoabxean

Guten morgen Remmi *:)

Na, kannst Du auch nicht mehr schlafen zzz zzz zzz

Bin jetzt nicht mehr so viel in diesem Faden unterwegs, habe aber gelesen, dass Du von der ganz schnellen Truppe bist ;-D ;-D ;-D

Pass schön auf Dich auf, ja ???

Gibt nur eins - schonen, schonen und nochmals schonen..

Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du keine Schmerzen hast.

Schicke profilaktisch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz lieber Gruß

@:) @:) @:) @:)

RpemmRi

Guten Morgen Mädels,

seid ihr noch nicht wach ???

Ich habe eine grausame Nacht hinter mir. Ich mußte immer husten, dabei habe ich gedacht es gehen mir alle Nähte auf. Ich habe erst morgen Termin bei meiner FÄ, ob ich da nicht mal heute schon hin fahren kann, ich habe solche dollen schmerzen ???

Ich hab aber auch angst, dass die sagt, dass es normal ist und mich auslacht.

Was meint ihr dann??

Liebe Grüße Claudi

b[lumenbreagxle

Hallo ihr Lieben ....

bin ja erst seit gestern hier ...muß aber feststellen das hier viele nette Leute mit hilfreichen tips sind .... @:)!!

ich mache mich ja nun nachher mal wieder zu meinem Gyn. auf ...mal sehen was er nun diesmal zu meiner nicht besser werdenden blasenendzündung sagt .sicher bekomme ich wieder antibotikum ,meine bakterien werden sich freuen!!! mal sehen wer diesmal den kampf in meinem körper gewinnt ...bisher waren es ja immer die bakterien :(v

an alle die frisch operiert sind ....bitte schont euch !!!! ein bisschen zuviel gemacht und der bauch rächt sich sofort ,spreche aus erfahrung !!

mein arzt sage vor der op etwas von 4-6 wochen ...wenn alles normal läuft ist das eine realistische zeit!

leider nur nicht bei mir ,werde das heute erstmal in der firma verkünden das sie noch ne weile auf mich verzichten müssen.

ihr habt recht gesundheit ist wichtiger ...als ein gering bezahlter job!

liebe grüße

anne

bvlume2nbeaxgle

Remmi

...keine falsche scheu ,fahr bloß zum arzt !!!!

das du schmerzen hast ist völlig normal,andere frauen haben ja zu der zeit immernoch im krankenhaus gelegen.

ich habe im KH auch immer dolle schmerzen gehabt und ohne schmerzmittel ging da garnichts !!

also mach dir man gleich einen termin ...gute besserung :)*

lg. anne

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C6ocoaibeaxn

Remmi

Wenn Du denkst dass was nicht stimmt, dann fahre zu Deiner FÄ :)^ :)^

Sie wird Dich mit Sicherheit nicht auslachen, das wäre ja noch schöner, falls Sie es tut, dann hast Du den falschen Arzt.

Nein mal ganz im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es abwiegelt, wenn Du ihr sagst, dass Du Probleme hast.

Lieber einmal zu viel zum Doc, als einmal zu wenig.

Hast Du denn noch Schmerzmittel da ???

Ganz viele liebe Grüße

@:) @:)

C o9coabexan

Blumenbeagle

Liebe Anne,

erst einmal willkommen hier @:) @:) @:) @:)

Mir war das Forum vor der OP und auch während der endlos scheinenden Couching Phase eine ganz wichtige Hilfe.

Es tut immer wieder gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Auch wenn es bei mir jetzt schon ne Weile her ist (OP Ende Nov), dann hopse ich doch immer wieder mal gerne rüber um zu sehen, was hier los ist und eventuell mal einen Tipp abzugeben ;-) ;-) ;-)

Ich wünsche Dir für Deinen Arztbesuch alles Gute :)* :)* :)* :)*

Hoffe man kann den doofen Bakterien nun den Garaus machen. Blasenentzündung ist ja nun auch wirklich nicht schön :°( :°(

Auch Dir gute Besserung @:) @:) @:)

Lieber Gruß

b.lume-n}bexagle

Cocoabean

hab vielen dank für deine lieben worte ...ich finde es auch sehr hilfreich hier und schön ist das man nicht so ganz alleine ist mit seinen sorgen !!

ja mal schauen was der arzt so sagt ,werde nachher berichten ;-)

lg. anne @:)

Cxocoab<ean

Liebe Anne..

.. hier läßt einen keiner allein :°_ :°_ :°_ ( ohne Tränen ).

Drücke Dir ganz feste die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^

Ganz lieber Gruß

Coco

@:) @:)

Siiegherländexrin

Guten Morgen ihr lieben

Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen *:) *:) *:) *:) *:)

Mir geht es im Moment nicht so dolle :-( Ich bin immer total kaputt, dabei schone ich mich wo ich nur kann. Mein Bauch ist momentan echt druckempfindlich - fühlt sich so an als wären innerlich lauter blaue Flecken. Ich denke mal das kommt von den laparaskopischen Instrumenten.

Mein Mann ist es süß x:) Er fragte mich, ob ich denn mit seiner Hilfe und der von unserer Tochter (13 J.) zufrieden sei. Dafür, dass ich sonst vieles hinter ihm herräumen muss, kann ich mich echt nicht beschweren. Da findet seine Kaffeetasse doch tatsächlich den Weg in die Spülmaschine :=o

Habe mir gestern eine weitere Krankenmeldung abgeholt, erstmal bis zum 05.03. Musste dazu in die Stadt fahren ca. 25 km. Anschließend war ich noch kurz zum Einkaufen - den Rest des Tages war ich so platt, dass ich fast garnicht mehr vom Sofa runter kam.

Sonnige Grüße aus dem Siegerland

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH