Gebärmutterentfernung vaginal

RZemmi


Hey Siegerländerin und Harleymaus,

bei meiner OP wurde alles über Bauchnabel und linke Seite Unterbauch dann entsorgt erledigt.

Meine liebe Harleymaus, komm laß dich mal ganz fest drücken, alles wird gut, ich alter Angsthase habe es auch geschaft!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^

Nein mein Hase du vergißt sicher nichts!!!!

Ich bin heute dann doch nicht mehr zu meiner FÄ gefahren, meine Freundin ist Krankenschwester und kommt nach ihrer Spätschicht vorbei, will etwas machen, zur Belüftung der Lungen, damit ich dann schlafen kann.Ist doch lieb :)^ :)^ Morgen habe ich ja dann Termin bei meiner Ärztin.

Einen ganz lieben Gruß

Claudi

lgebe,lie[be,flache


Na aber Hallo

Kaum ist man über ein verlängertes WE nicht da, löst sich die Frühstücksrunde auf und Sekt schlürfen gibts auch nicht mehr. :-(

Also setz ich erstmal frischen Kaffee an und laß mal eine Flasche "atmen". :-D

@remmi

dir ein herzliches Wilkommen zurück,- bist ja schneller als die Post abgeht. Na dann pfleg dich jetzt gut, denn es klingt noch nicht so super toll bei dir. :)* für dich !

Allen "Frischlingen" hier: Wilkommen im Club *:) *:) *:) *:) *:)

@harleymaus

Na, dein Paps wieder besser drauf? Und versuchs heut am letzten Arbeitstag doch mal mit meinem Spruch der eigentlich auf Freitags zutrifft. Aber willst dich sicher lieber ablenken, oder ???

Mein Engelchen für cranberry mußt ich ohne eure Hilfe auf die Reise schicken, hoffe aber es hat den Weg trotzdem gefunden und bei ihr gehts gerade schon wieder fleißig bergauf.

LG *:)

hearle=ymaus


babs2105

mein doc sagte was von 2-5 tage. je nach frau und beschwerden :-/

remmi

danke fürs drücken, tut gut :-)

das ist echt lieb von deiner freundin :)^ erzähle dann mal, was sie gemacht hat :)*

l,l,l

würde ja gerne morgens frühstück machen, aber zur zeit komme ich erst spät ins netz... :=o

meinem paps geht es nicht wirklich gut. er hat sich einen kh-virus eingefangen und da greifen die antibiotiken nicht. sie sind zur zeit am suchen, welches wirkt :°(

Plaula=2004


ist das normal?

Hallo an euch alle, heute genau vor 4 Wochen wurde mir die GM per Bauchspiegelung entfernt. Bei der OP hatte ich starke Blutungen, nach 2 Tagen Drainage sollte aber alles gut sein. Ich bin nach 4 Wochen entwas verunsichert was den "Wundfluss" betrifft. Den habe ich seit der OP, letzte Woche dachte ich es geht dem Ende zu, nur noch leicht gelb-bräunlich, dann aber wieder flüssig rosa und heute morgen kleine Blutströpfchen in der Binde. Bei der Untersuchung bei meiner Gyn vor ca. 14 Tagen schien alles prima zu verheilen. Ich habe auch seit der OP Bauchschmerzen im Unterbauch. Mal mehr und mal weniger. Lange gerade Sitzen is nicht, am besten gehts mir morgens nach dem Aufstehen, da tut erst mal gar nichts weh. Ich hab zwar jetzt im Forum schon viel gelesen aber irgendwie habe ich trotzdem starke Zweifel und überlege ob ich mal ins Krankenhaus fahren soll......

C.ocUoabnean


Hallo Paula,

bei mir ist die OP zwar schon knapp 3 Monate her, aber nach dem heller werdenden Wundfluß war Schluß.

Ich an Deiner Stelle würde heute mal zum Doc gehen.

Die Frage ist - ist der GM-Hals mit raus ? Falls nein, könnte es auch sein, dass die leichte Blutung daher kommt. Frauen aus diesem Forum haben berichtet, dass man mit Hals nachher noch leichte Blutungen hat..

Aber sicher ist sicher - frage lieber Deinen Arzt.

Ganz lieber Gruß

@:)

cPhrilstinexL


Hallo Paula!

Einerseits kann's so sein,wie Coco sagte,wenn der GBhals drin ist hat man manchmal noch leichte Regelblutungen oder evtl lösen sich bei Dir noch Fäden.Bei mir war's 5 Wochen nach der Op,da war auch etwas blutige Ausfluss(vorher hatte ich garkeinen mehr und später hatte ich die Fadenstückchen in der Einlage!

Zur Not geh zum FA,vor allem,wenn Du Schmerzen kriegst!

B^ab)s2105


@ Paula

Ich hatte nach meiner Op auch ziemlich lage Wundfluß. Es sollte aber mit der Zeit weniger werden Bei mir hat es an die 9 Wochen gedauert. Wobei auch ich einige Blutstropfen verloren habe.

Danach war es noch einige Zeit wie ein normaler Ausfluß.

Auch ich war verunsichert und löcherte meine Fr.Ärztin. Aber sie konnte mich stets beruhigen.

Bei mir wurde der GM-Hals mitentfernt, aber von meiner FReundin weiß ich, daß sie keine Blutungen hatte.

Aber bei Dir sind es erst vier Wochen vergangen, da kann es durchaus vorkommen, daß ein paar Blutstropfen dabei sind.

Ansonsten schnapp Dir das Telefon und ruf deinen Arzt an, fragen, fragen, fragen !!!!

PuaulUa200x4


schnelle Antworten

he ihr Lieben, so schnelle Antworten ;-D, danke schön. Ich sitze jetzt mit dem Laptop wie angewurzelt auf der Couch und laufe alle 15 Minuten zur Toilette und schaue nach. Werde die Sache heute mittag noch beobachten und wenns nicht aufhört dann mach ich mich auf zum Arzt. Schmerzen habe ich ja schon die ganze Zeit, aber wenn die stärker werden ist wohl irgendwas nicht so wie es sein sollte. Hab natürlich erst mal Angst vor dem Arztbesuch, will nicht schon wieder ins Krankenhaus !

Ganze liebe Grüße :)*

B?absk21x05


@ Paula

So schnell kommst Du nicht ins Krankenhaus. Es sei denn, du hast unerträgliche Schmerzen !!!

Wie stark ist denn Deine Blutung ??? Und wie Deine Schmerzen ?

Nach vier Wochen dürften keine allzu starken Schmerzen mehr kommen.

Warte nicht zu lange und gehe zu Deinem Arzt !

Das ist ihr Beruf ! Und Du bist ganz sicher etwas beruhigter sein !

LG

Babs @:)

BeabsH2105


Harleymaus

2-5 Tage sind die Norm. Aber ich glubekaum, daß ein vernünftiger Arzt jemanden nach so einer OP nach 2 Tagen schon entlässt !

kSulle$rkekxs60


Hallo Paula

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du nicht weiter weißt, Schmerzen hast und Blutungen, immer zum Arzt gehen! Du machst dich ja verrückt, wenn du städing zum Klo rennst und nachsiehst. Spreche da aus Erfahrung, das habe ich immer vor der OP gemacht und irgendwann liegen die Nerven blank. Also, ab zum Doc!

LG

Kullerkeks

*:)

k"ullperkeDks60


Hallo 3 L

Kaum ist man über ein verlängertes WE nicht da, löst sich die Frühstücksrunde auf und Sekt schlürfen gibts auch nicht mehr.

Nicht nur die Frühstücksrunde.....Ich hatte schon ne dicke, fette, leckere Zitronensahnerolle, die wollte auch keiner :°( Aber nu ist sie alle. Das Frühstück verpenne ich ja immer......bin ne Langschläferin!:=o

LG

Kullerkeks *:)

Phau#la;200x4


@ babs

das sind dunkelrote Tropfen auf der Binde (mann hört sich das blöd an !) nicht viel, seit 2,5 Stunden wenn man sie zählen könnte vielleicht 5 oder 6. Bauchweh ist wie als wenn ich meine Tage heftig hätte, also eigentlich so wie sie ganze Zeit schon...

LG :(v

haarJley&mauxs


paula2004

hast du den hals noch drinnen ??? mein doc sagte mir, wenn dieser noch drinnen ist, kann es sein, dass monatlich ein erinnerungstropfen blut kommt %-|

kullerkeks

gerne hätte ich von deiner zitronensahnerolle eine schnitte gehabt, aber ich war leider zu dieser zeit nicht im netz :°( sie war bestimmt lecker :=o :)^

Bgabs2x105


Re. kullerkeks

Namen druf und Kühlschrank abschliessen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH