Gebärmutterentfernung vaginal

Baaabs2j105


Also meine OP war im August 2006.

Bis ich "alles" konnte vergingen bei mir gut 8 Wochen. Da durfte ich erst wieder zur Arbeit.

Sexeln ???

Mann, hatteich Angst ich glaube da vergingen 9-10 Wochen. Aber mein Männe war so vorsichtig und es ging so gut, daß ich mich immer noch darauf freue ;-D

Früher hatte ich immer Schmerzen vor, danach und während !!!

Meistens haben wir´s ganz gelassen, weil ich mich schon vorher so verkrampft habe, daß nichts mehr ging.

Aber wie Ihr schon sagt !

Bei jedem ist es anders !

B$aBbsB2\105


Ihr Lieben mein Sohn ist von der Schule wieder da !

Muß ihn man eben füttern ;-D

Werde heute wohl nicht mehr hierher schaffen, aber ich versuche es morgen nochmal !

Morgen früh muß ich selbst zum Orthopäden und dann sehe ich weiter !

Wünsche Euch allen einen wunderschööönen Tag und wieterhin gute Genesung !!!

Eure Babs @:)

k!ullerke8ks60


@harleymaus

huhu *:) also, wenn du zum Bäcker gehst.....ich nehme was, am besten was mit Sahne :=o

LG *:)

k0ullierkNeks60


@Babs

Name druf in den Kühlschrank und abschließen ist bei sollte man bei manchen Leckereien wirklich machen ;-D

ksulle6rkekxs60


@SandraY

1 Tag nach der Op.....warst du da schon richtig wach? ;-D Ich dachte schon unsere remmi war schnell mit 2 Nächten! WOW :)^

bilumenbReaglxe


@:)...so nun bin ich wieder daheim !!

in meiner blase sind keine bakterien mehr ..zum GLÜCK :)^

die schmerzen in und an der blase und überhaupt im unterbauch sind normal meinte mein doc ....bei JEDEM heilt diese große wunde halt anders ab ! ich habe jetzt schmerztabletten bekommen und ich soll noch ein wenig geduld haben :-(

bin jetzt nochmal für zwei wochen krankgeschrieben ....dann habe ich 8 wochen voll !!

hoffe das es jetzt bald mal aufwärtz geht :-)

bin vom arzt besuch total kaputt und werde mich gleich mal wieder aufs sofa begeben .

lg. anne

Rcemm,i


Hey Mädels,

ich nehme was fruchtiges vom Bäcker- grins

Von wegen, ein vernünfitiger Arzt (der stand bestimmt auch unter Drogen) Grins- ich wurde auch nach 2 Tagen rausgelassen.

Aber heute ist dass alles nicht mehr so schlimm-mit Schmerzmittel ist das auch ok.

Ganz liebe Grüße an allen die heute neu sind und ich noch nicht hallo gesagt habe-*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Eure Claudi

Hallo Harleymaus, komm noch mal drücken :-D :-D :°_ *:) :)* @:)

kcullWerkek*s60


Hallo blumenbeagle

Das ist eien gute Nachricht! :)^

Meine Total OP mit Bauchschnitt ist jetzt gut 3 Wochen her. Bei mir brennt innen alles und die Narbe auch. Das nervt total. Aber wenn bei dir die Schmrzen normal sind, werden sie bei mir wohl auch normal sein. Muß Donnerstag zum FA, mal sehen, was er sagt.

LG und erhol dich gut

Kullerkeks *:)

bjlumienbXeaxgle


wow

bin erstaunt wie gut es machen so kurze zeit nach der op geht ...aber ich mit meinen bisher 6 wochen krank dannach, bin ja wie ich hier lesen konnte auch kein einzelfall !!!

wenn jemand schon was vom bäcker holt ich würde was fruchtiges nehmen .

ich setzte schon mal kaffee auf und stelle tassen hin !!

(___)O (___)O (___)O (___)O (___)O (___)O (___)O

(_) ZUCKER (__)P MILCH

Anne

k9ullexrkeks6x0


blumenbeagle

du ahst mich auf was gebracht....ich versuch mal was:

-----@""""@---- -

-----( *o* )-----

--(#)Liebe (#)---

-----(#) (#)-----

-----@""""@-----

-----( *o* )-----

--(#)Grüsse!(#)-

-----(#) (#)-----

-----@""""@-----

-----( *o* )-----

----(#)für(#) ----

-----(#) (#)-----

-----@""""@-----

-----( *o* )-----

---(#)Euch(#)--

-----(#) (#)-----

k\uCllerkkekxs60


Versuch

Hat funktioniert!!!!! *freu*

bxlum;enb+eagxle


Paula2004

..möchte dir nur mal sagen du bist mit sicherheit kein "WEICHEI" mir hat mein arzt heute gesagt das es völlig normal ist !! beim einen heilt es halt so und beim anderen so !!!

-mach dir also nicht soviele gedanken -

wenns dich tröstet bis heute morgen dachte ich aber auch das ich ein sogenanntes WEICHEI bin !!

schicke ALLEN dennen es noch nicht so gut geht ein paar genesungsblümchen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bUlupmenObeahgle


guckt mal ich kann auch ein röschen ....

_____________________@ ____________

___________@_______@@ @ ___________

____________@@@__@_@@@@ ___________

____________@@__@@_____@ __________

___________@@@_@__@_____@ _________

__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____

_________@@@@@______@@_@______@@ __

________@@@@@_______@@________@_@@

________@@@@@_______@_______@ _____

________@@@@@@_____@_______@ ______

_________@@@@@@____@______@ _______

__________@@@@@@@@_______@ ________

__@@@_________@@@@@@@_@@ __________

@@@@@@@__________@@ _______________

_@@@@@@@_________@ ________________

__@@@@@@_________@ @ ______________

___@@@___@_______@@ _______________

___________@_____@__@ _____________

_______@@@@_@___@ _________________

_____@@@@@@__@_@@ _________________

____@@@@@@@___@@ __________________

____@@@@@______@ __________________

____@@_________@ __________________

_____@_________@ __________________

_____________@_@ __________________

______________@@ __________________

______________@ ___________________

______________@ ____________________

SSandxraY


kullerkeks

Ich hatte ausserdem auch nur 24 Stunden Schmerzmittel (Paracetamol). Manchmal fürchte ich, dass das doch nicht alles gewesen sein kann und das dicke Ende noch kommt. Andererseits hatte ich bereits im September eine OP, bei der die Schleimhaut entfernt werden sollte und dabei wurde versehentlich die GM durchstochen. Dann lief bis zur zweiten OP alles schief. Vielleicht ist der positive Verlauf jetzt meine Belohnung?

Ich wünsche allen gute Besserung!

b}lumvenMbeaagLl5e


EUCH ...

ALLEN

... noch viel spass heute hier ich mach mich mal los auf meinen besten freund dem SOFA :-/

liebe grüße und lasst euch den kaffee schmecken

anne @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH