Gebärmutterentfernung vaginal

C8ocoaNbean


Seehund...

... erst einmal zum Autofahren... Mein Arzt meinte ich solle ruhig 2-3 Wochen warten.

Der Grund leuchtete mir ein. Wenn man im Falle eines Falles mal stark bremsen muss, dann ist man zu Anfang vielleicht etwas zu zaghaft...

Und nun zu Deinem Blau - bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich mich hier habe registrieren lassen... Aber Du hast Dich als männliches Wesen registriert, daher erscheint Dein Name auch in Blau.

Hoch leben die alten Klischees.

Mädchen rot - Jungs blau - und grün sind die, die gar kein Geschlecht angegeben haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Du kannst das in Deinem Profil aber jederzeit abändern ;-) ;-) ;-)

Lieber Gruß

Coco @:) @:)

s iko


seehund09

Guten Abend,

vor dem Blasenkatheder hatte ich auch Angst. ist nur ein leichtes Druckgefühl, das rausnehmen ging ganz schnell, hat bei mir die Nachtschwester um 05:30 gemacht ;-)))) kurz eingeatmet und beim ausatmen hat sie es abgezogen. Nach ca. 2 Stunden habe ich meine volle Blase wieder gespürt und es funktionierte alles wieder und hat nicht gebrannt o.ä.

Nach 9 Tagen kam ich aus dem Krankenhaus und bin am 2. Tag zu Hause eine Runde Auto gefahren. Nur eine Kleine aber es ging. Inzwischen war ich mit dem Auto schon in der Stadt (ca. 15 min) und habe meinen Krankenscheinn zur Kasse gebracht.

Gruß

siko

sieeheundx09


ichbin zu doof

ich versuche mein profil zu änderen ich komme aber nicht an die eingabe wo ich das Geschlecht angeben kann.

Noch was zum schonen.Ich muß schnell wieder auf den beinen sein .Meinst du wirklich Autofahren dauert so lange sch....

Ich mache mir vor angst sonstwo echt total doof ich reagiere total über.

wie hysterrisch kann man sein?

CFoco~abexan


Kein Problem Seehund...

... wir nehmen Dich auch in blau ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich denke mal, das mit dem Autofahren wirst Du selbst am besten entscheiden. Mir ging es nach der OP so schnell wieder sooo super gut, dass ich auch früher hätte fahren können, aber da ich eh zu Hause war, bestand für mich auch nicht die große Notwendigkeit.

Warum musst Du schnell auf den Beinen sein.

Du solltest die Zeit danach geniessen - glaube mir sie geht schneller rum als man denkt.

Und Angst hatte ich vor der OP auch - mehr als genug.

Wenn Du mal bis Mitte November zurückblätterst in diesem Forum, dann kannst Du lesen, wie ich die Mädels mit unzähligen Fragen gelöchert habe.

Aber es waren immer alle ganz lieb und für mich da.

Rückblickend kann ich nur sagen - Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden. Es hat mir nicht nur die Angst genommen, sondern ich wurde auf Fragen für das Vorgespräch hingewiesen auf die ich vorher nie gekommen wäre...

Du brauchst Dich hier nie für Deine Ängste zu entschuldigen.. die hatten wir hier alle.

Lieber Gruß

@:) @:) @:)

lxebe,l)iebem,lxache


Hiiiiiiiiilfe

@kullerkeks

Ich sehe nicht was du da siehst,-sollte es damit zu tun haben, was ich so denke bin ich wohl schon zu sehr auf Entzug ??? ??? ???

LG *:)

lmebe-,liebe[,lache


@kullerkeks

Erklärung kam ja schon,- und morgen versuch ich mal wieder zum Frühstück zu rufen. Für die Spätaufsteher gibt es dann zu späterer Stunde einen Zwischensnack. ;-)

Harleymaus muß morgen zeitig raus,- muß ja glaube dringend Tasche fertig machen. Also die Schutzengelchen kommen ganz schön ins schnaufen, so schnell müssen sie von A nach B.

LG *:)

l]ebe,ltiebe?,lacxhe


@ paula

Hast du dir echt Fotos von deiner eigenen OP angeschaut ? :-/

Ich glaub, ich bin gerne nichts ahnend was das betrifft. Aber es wäre für dich sicher interessant zu wissen ob der GM-Hals noch da ist oder nicht, oder?

LG *:)

Alnne@lqie4x9


Ach du meine Güte

hier war ja heute viel los. Komme kaum mit Lesen hinterher. Habe übrigens sämtliche Shoppingversäumnisse nachgeholt!!!

Das Wort Weichei möchte ich hier gar nicht mehr lesen! Bei jeder Frau ist es halt anders. Ich hatte auch sehr lange Schmerzen und dachte, ich wäre unnormal, weil eine Freundin ruckzuck wieder auf den Beinen war und ich nicht. Es hat eben lange gedauert. Das Ergebnis ist wichtig!!! Geduld Mädels -Geduld!!! (das Wort aus meinem Munde - -hihi - paradox!!)

Hier waren ja heute Klünstlerinnen am Werk - Kompliment.

Harleymaus - mein Schutzengel für dich sitzt gerade in der Badewanne und wird abgeschrubbt. Er hatte soviel Straßenstaub von der letzten Reise mit cranberrie hinter den Ohren. Er soll doch glänzen wenn er dich begleitet. Ab wann machst du ihm die Türen auf ??? ??? ??? ???

kullerkeks - kannst du dich an meine Ungeduld erinnern ? (sexeln)

nach 9 Wochen erster Versuch - zum kaputtlachen - schlimmer als beim ersten Mal. Wir waren beide so unsicher wie Teenies !!! Zweiter Versuch war toppppppp ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D |-o x:) |-o x:)

A<nneclie4/9


paula

ich wußte auch nicht, ob mein gm-hals noch drin war oder nicht (hatte BS). Hat mir halt niemand gesagt. Konnte ich erst nach 5 Wochen die FÄ fragen. War aber mit wech.

seehund 99 - ich bin erst nach ca. 6 Wochen Auto gefahren. Hatte aber auch ein großes Hämatom im Bauch und hätte mich nicht getraut kräftig zu bremsen.

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

sseeh,uTnd09


Huhu

Stimmt es das man nach der op bei dem geschlechtsverkehr total trocken ist ? hat das sonst noch komische aus wirkungen? wie fühlt man sich ohne? anders.Ihr merkt ich bin schisshase hoch drei

sSeexhuTnpd0o9


total doof ich krieg mich nicht rosa

habe beim ausfüllen einen fehler gemacht ich kann mich nicht als frau umschalten.Mein mänchen bleibt mann.Voll peinlich

ANnnelXie49


seehund99

jetzt - nach fast 11 Wochen, fühle ich mich nur eins: viiiiel besser!

Bin nicht trocken (bitte nicht mißverstehen) und wenn ich es übertreibe, piekt es etwas und ich lege (vielleicht) eine kleine Pause ein.

steehuund0x9


Ruhe

Merkt man wenn man zu viel macht? Ich habe 4 Kinder da ist nicht super viel mit ausruhen.

A\nn5elie4`9


du mußt dich ausruhen können. Wie alt sind denn deine Kinder ? Habe auch drei Mädels, aber die haben zur Abwechslung mal mich bedient. Komplett! Wenn du zu viel machst zwickt es ordentlich im Bauch. Es handelt sich immerhin um eine große Wundfläche, die nicht zu verachten ist.

h>arLleyma6uxs


hallo ihr süssen

bin morgen noch hier, habe nur tagsüber meine voruntersuchung mit narkosegespräch und so :-/

am donnerstag muss ich dann um 7:30uhr im kh sein und dann geht es los (gott seis getrommelt :-D ) ich hab schiss, bin aber froh wenn es dann vorbei ist und alles wird gut :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH