Gebärmutterentfernung vaginal

hparl6eymaxus


annelie

meine türen sind ab morgen den ganzen tag auf. habe für die engelchen schon erfrischungen parat, denn sie haben ja weite wege hinter sich ;-)

s?chrump{eYllisxe


Guten Abend ihr Lieben

@ seehund:

du wirst sehr stark merken , wenn du zuviel machst!

Wenn du Kinder unter 12 Jahren hast, dann kann dir dein FA eine

Haushaltshilfe verordnen.

Ich hatte für ganze 6 Wochen eine Haushaltshilfe und die habe ich

auch wirklich gebraucht.

Danach habe ich wieder viel und zu schwer gehoben mit dem

Resultat das ich 11 Monate nach der Gebärmutterentfernung

nochmals operiert werden mußte. Hatte eine vord. u. hintere

Scheidenplastik m. Blasenanhebung und Beckenbodenstraffung.

Die zweite OP hätte ich mir sparen können, wenn ich nicht zuviel

gemacht hätte.

Also schon dich auf jeden FALL.

Von trocken nach der OP kann keine Rede sein, funktioniert nach

Abschluß der Heilung perfekt!

|-o |-o

Wunderschöne Bilder habt ihr heute produziert

:)^ :)^ :)^

ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht

und für morgen sind die Engelchen bereits unterwegs :)*

lg

schrumpellise

A^nnel+ie49


hallo schrumpellise

ich finde es gut, dass du vor zuviel "Fleiß" warnst. Du bist ein lebendiges Beispiel dafür, was alles passieren kann. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume

harleymaus - Schutzengelchen liegt jetzt im warmen Bettchen und ruht sich nochmal ordentlich aus, damit es rechtzeitig seine Aufgabe 100 %ig erfüllen kann.

kQul^lerwkesksx60


@annelie

Huhu *winke*

oh ja, ich kann mich erinnern wie ungeduldig du warst. Aber ich glaube das sind wir doch alle einwenig (es geben nur nicht alle zu) ;-) also so´n büschen muß ich noch warten.

khulle.rke{ks6x0


Hallo Sehund

Wann hast du OP? Wir müssen dann die Liste erneueren!

A>nnel5ie49


kullerkeks

das schaffst du auch noch, meine Süße.

Du weißt ja wie das ist - mit dem Verbotenen

die Versuchung ist unheimlich groß - aber frau (und Mann auch) traut sich doch nicht so richtig.

s{eeuhund0x9


Am Freitag

Donnerstag muß ich rein und Freitag ist die Op .Ich bin Total durch den Wind da ich vor erst 4 Monaten eine Brust OP hatte.Angstttttttt.

kpuille3rkexks60


Liste

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

22.02. Der blaue Seehund

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

sueehuond09


Was ist das für eine liste

:-) Wie süß ist das denn?! Das tröstet mich schon etwas.Vieleicht heute abend mal keine Träume von ausgefallenen Aperaten usw.Viele haben es wohl auch überstanden.

k(ullperke%ks6x0


@seehund

Das du Angst hast kann ich sehr gut verstehen. Ich habe sie alle verrückt gemacht, aber es war halb so schlimm. Ich hatte am 27.12. eine Eierstockentfernung weil ich ein Tumor am Eierstock hatte. 4 Wochen später, am 24.01. dann die Total-OP mit Bauchschnitt längs. Wir haben es alle geschafft und du schaffst es auch, ganz bestimmt. Wir werden dir alle die Daumen drücken und an dich denken. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG :)*

Kullerkeks *:)

k2ullserke>ks60


Liste

Das ist unsere Liste, wer noch alles dran ist und in letzter Zeit dran war. Damit wir nicht vergessen unsere Schutzengel rechtzeitig loszuschicken. ;-)

s.eehEund09


das finde ich super lieb

auch ich weiß nicht wie die Op ausgehn wird was alles raus muß.Aber das tröstet mich schon etwas. Ich sag dann mal gute nacht bis morgen. Und danke euch allen 8-)

kbullcerkexks60


------

Gute Nacht blauer Seehund ;-) *:)

A:nne]liex49


blauer seehund, kullerkeks @ all

ich muß mich auch in die Waagerechte begeben. Schlaft schön zzz zzz zzz zzz zzz

hrarl;eymauxs


all

ich hüpfe jetzt auch ins körbchen, bin soooo müde zzz und muss ja morgen ausgeruht sein, für den voruntersuchungsmarathon :=o ;-)

darf morgen nicht vergessen, mein engelchen für den blauen seehund reisefertig zu machen ;-)

also meine super girls wünsche allen eine gute nacht, träumt süss zzz

wie es wohl cranberrie geht ??? zumindest hat sie es hinter sich und kann sagen, ich habe es geschaft :)^ ich wünschte es wäre freitag :-/

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH