Gebärmutterentfernung vaginal

Iqsax2


Guten Morgen Zusammen!

*:) Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.

Hoffendlich gehen alle guten Wünsche und Vorsätzte in erfüllung.

Auf jeden Fall Blutungsfrei( Juchuuuuu).

Gute Besserung für die, die noch nicht so Fit sind und ganz viel Mut für die, die es noch vor sich haben.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

sttromxer


Hi Ihr lieben mädels

HuHU

Wollte allen einen super guten Rutsch wünschen ;-D ;-D ;-D ;-D

Laßt es euch gutgehen......

Habe übrigens mit meinem Mann geschl. Es ging, hat auch nicht weh getan, allerdings habe ich irgendwie immer in Lauerstellung gelegen und gewartet ob sich etwas anders anfühlt ( ist wohl normal,Angst hatte ich auch ) Aber es hat geklappt wie immer.

Freu Freu :-p

hoffentlich ist nachher auch so wenn die Gb raus ist.( ANGST)

Luppi das freut mich das Du Bad und Zigarettchen geniessen konntest.

Babs einen super Urlaub wünsch ich Dir sei schön vorsichtig.

Also trinkt alle ordentlich einen und feiert super rein .

Liebe Grüße

Corinna

buiggic20x02


hallo mädels

wünsch euch auch allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr

stimmt für alle (fast) blutungsfrei

lasst den alk fließen ;-D ;-D *:) @:)

iVckGe3x2


Ach Stromer

DU warst das mit der anstehenden OP, oder?Hatte dich verwechselt mit Luppi!! Hast du schon einen Termin ???

Allen wünsch ich eine geile Silvesterparty, lasst den Alk in Strömen fliessen!;-D Hab gestern schon wieder trainiert mit nem Pullchen Sekt!!

Ach, und CAROLA!! Dich will ich nochmal extra gaaaanz lieb drücken!! Ich hoffe, daß du trotzdem ab und zu ins Forum guckst und öfter mal schreibst wies dir geht.An dich denk ich nämlich auch oft, waren ja zur gleichen Zeit im KH! Will wissen was dein Bäuchlein macht! Laß es dir gut gehen!

Und nu muß ich überlegen,was ich nachher anziehe!

Feuchtfröhlichen Rutsch wünscht

Anja ;-D ;-D

bAöhpsetanxte


Anja,

vielen dank,auch ich drücke dich ganz dolle und die anderen natürlich gleich mit. :-D

meinem "bäuchlein" geht es soweit gut.es wir ganz langsam besser.trotzdem ist er noch taub und angeschwollen.liegt vielleicht daran das ich nicht die schlankste bin.da brauch es wahrscheinlich etwas länger.die narbe ist auch völlig in ordnung.und der sex klappt auch wunderbar. |-o

was mich aber plagt sind zur zeit sehr starke rückenschmerzen.

so,ich wünschen allen einen guten rutsch und viel glück im neuen jahr. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

liebe grüße

carola *:) *:) *:)

Ljygixa12


Hi @ll

ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ;-D ;-D

Werde gleich mit meiner Schwangerschaftshose auf Party gehen :-/ - na ja, was soll ich machen ??? Sieht ganz schön scheixxe aus.....

Liebe Grüße und treibts nicht zu dolle *:)

Lygia12

B=absf-01


lygia

...achwas, Sch.... auf die Hose!! Auf den Inhalt kommt es ja wohl an ;-D

Viel Spaß auf der Party,

Babs

Lworepdxa


Ein gutes Neues Jahr 2006

wünsche ich allen vom GM-Faden hier.

Gute Genesung auch für die schon operierten und auch für die

die es noch vor sich haben auch einen guten Umgang mit der

Sache :-) @:)

SGchluxmbo


schlumbo wünscht auch

allen ein gesundes neues jahr. ich hoffe, eure kater halten sich in grenzen und ihr hattet schöne partys.

wir haben es mit der sexerei übertrieben. schlumbi hat aua :-/

lg an alle *:)

lFuppxi


Auch Luppi

wünscht Allen ein frohes neues Jahr!

Jau, Schlumbo, das was ich mich noch nicht trau, hast Du wohl für mich mit erledigt, was? Musst es doch nicht gleich übertreiben.Aber ich kanns ja verstehen, die Zeit der Enthaltsamkeit war ja lang,und dann hat Frau Nachholungsbedarf ( grins)

Bis später :-x

SRchl:umxbo


ganz genau luppi,

jetzt mußten wir so lange ohne durchhalten. und dann darf man wieder, aber es geht immer noch nicht so richtig. ich glaub, ich mußte noch nie im leben so viel geduld haben wie in den vergangen wochen. aber egal. bald ist alles wieder wie vorher und dann können wir das leben in vollen zügen genießen. ohne den scheiß jeden monat ;-D das kann ich immer noch nicht richtig glauben.

hast du denn schon grünes licht vom fa?

s3tro|mexr


Hi schlumbo

Das mit der Geduld liegt bestimmt am Widder gelle.. :-p

Hi Icke ich habe am 17. Jan vorgespräch und dann geht irgendwann los. :-/

schlumbo creme Dich schön ein dann wirds besser. |-o

Haupsache du hattest Sex und der hat sich nicht verändert ,ist ja immer noch meine große sorge....

Hoffe Ihr hattet alle eine super Party und es geht Euch heute allen gut .

Ich war erst um 6 zuhause und bin tierisch müde geh jetzt bald Bu bu machen.

Seit leib gegrüßt von

corinna

lmupxpi


@ schlumbi -- grünes Licht? Meine Ärztin meint im neuen Jahr, also werd ich doch bald loslegen.Nächsten Termin bei ihr hab ich am 16., aber morgen darf ich schon wieder arbeiten,, puh - ob ich das schaff ohne mein Mittagsschläfchen?? zzz

SWchluImxbo


hi corinna und luppi,

so wird es sein, stromerchen, die ollen widder. immer mit dem kopp durch die wand.

und ganz ehrlich: mach dir keinen kopp zwecks sex nach der op. schlechter als vorher wird er keinesfalls. eher besser. bei mir schon allein dadurch, daß die abgesenkte gb weg ist. das tat nämlich nur noch weh.

bu bu ist süß. diesen ausdruck kenn ich von meinem exfreund.

arme luppi. du auch schon wieder arbeiten? davor hab ich auch schon riesen bammel. häng am anfang bestimmt voll durch. aber wat solls. irgendwann muß es ja wieder sein. hab ja auch nur noch ne woche. ich denk morgen an dich!

lg an alle

*:)

ich hoffe, das klappt jetzt mit dem abschicken. hab grad schon was im gipfeltreffen geschrieben und ne fehlermeldung bekommen.

na mal sehen...

L#ygiEa1x2


@ll

Ich habe in meinem Profil unter "Motto" meine OP-Daten eingetragen und einen kurzen Abriss, was gemacht wurde - ich würde es toll finden, wenn ihr alle das auch machen würdet.

So kann jeder mit einem Klick auf den Namen erkennen, wann diejenige operiert wurde und was gemacht wurde.

Dieser Thread ist so lang, da weiß nach einiger Zeit kein Mensch mehr, wer was wann hatte - und wenn man etwas nachlesen möchte, kann man es so schneller finden, weil man dann weiß, bei welcher Mitbetroffenen man nachlesen muss.

Was haltet ihr davon? *:)

Liebe Grüße

Lygia12

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH