Gebärmutterentfernung vaginal

R?elmmxi

Guten Morgen,

Harleymaus, meine Schutzengel müssen schon bei dir sein, hab sie gestern schon in den Bus gesetzt. Komm lass dich noch einmal drücken :°_ und hier die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So liebe Mädels, ich würde auch gern zum Frühstück kommen.

Ich habe heute den ersten Termin bei meiner FÄ nach der OP- bin schon ganz aufgeregt. Nach der OP hat ja noch keiner auf meine Narben geschaut. Na mal sehen.

Sagt mal, habt ihr auch nach der OP immer solche Hitzewallungen gehabt- sowas kenne ich ja garnicht ??? ??

Liebe Grüße Claudi

C4ocOoa*bean

Remmi

Guten morgen Liebe *:) *:) *:) *:)

Lies mal was ich darüber gerade an Maia geschrieben habe ;-D ;-D ;-D ;-D

Kenne ich auch - soll aber wieder weg gehen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ganz lieber Gruß

Coco

@:) @:)

S%ieYger>länderixn

@3l

Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte, dass ich die Kreislaufstütze beisteuere. Prost Mädels ;-D

SbiHegerljä"nderxin

Morgen Remme...

... gute Nacht gehabt?

Shiegewrlänmdexrin

Sorry, sollte "Remmi" heißen :=o

l!ebe,`lieb(e,lachxe

Morgensternchen

Schön, dass du trotz durchwachter Nacht so gut drauf bist. Da hast du mit deinen Tumoren ja gerade nochmal die Kurve gekriegt,- hatte schon schlimmeres befürchtet. Übrigens sind Zeitungen am Frühstückstisch verboten hihi. Aber pscht.. ich verrat dich nicht ;-D

LG *:)

M%aia MorgSensterxn

Liebe Coco...

Abschließend noch zum Schwindel..

Hast Du Deinen HB Wert und nimmst Du Eisenpräparate

Eisen habe ich nur im Krankenhaus genommen, nach cirka 5 oder 6 Tagen - da hatte ich endlich wieder Stuhlgang.

Insgesamt war ich 12 Tage im KH, also habe ich 6 Tage Eisen bekommen. Seit dem ist kein Eisen (HB-Wert) mehr gemessen worden bei mir oder geschweige denn Blut abgenommen. Nix. Bin ganz alleine mit allem.

Auch die erste Nachuntersuchung beim Frauenarzt (eine Woche nach Klinikentlassung) war für mich sehr unbefriedigend. Er hat einmal auf meine Narbe geschaut und das war’s. Keine vaginale Untersuchung - nix. Keine Frage nach Schmerzen, kein Hilfe – nix.

Ach man, ich hasse Ätzte manchmal so richtig. Sie nehmen sich einfach keine Zeit mehr für ihre Patienten und hier in Berlin ist es besonders schlimm. :-(

Danke für deine liebe Begrüßung. :)*

Umarmende Grüße

Maia

l^ebe,li\ebe,plache

@ sigerländerin

Na dann ist doch genug für alle da. Unsere Frühstücksrunde wird ja auch zunehmend größer. Guten Morgen an alle *:) *:)

LG :)D (ohne Zeitung *g*)

Ruem@mi

Hey Mädels,

danke für den Tip, habe gerade mal zurück geschlagen, ist sehr beruhigend, dass so viele die selben Probleme haben. Dann kann ich mich ja entspannt jetzt auf meinen Arztbesuch vorbereiten.

Lieber Morgenstern, dass mit den Kinderwunsch kenn ich sehr gut- auch wenn ich drei Jungs habe- wir haben uns immer noch ein kleines Mädchen gewünscht. Heute sind unsere 20 und die Zwillinge 17 Jahre alt und wir werden auch warten auf unsere Enkelkinder - Grins Lass dich mal drücken, dann geht es dir besser.

Liebe Grüße an alle

*:) *:) *:) *:) *:) Eure Claudi

liebe,liebse,lachxe

@remmi

Na dann wünsch ich dir doch für deinen Termin heute viel Erfolg.

Hoffentlich keine 250 km - Fahrt ;-) bis zum Arzt

So, ich werde mich erstmal für eine Weile ausklinken. Bin "böse" und geh mal für 2 Stunden auf Arbeit. Dann muß ich auch noch mein Engelchen für Harleymaus in Schale werfen und losschicken.

Bis später. Ich lass das Frühstück für unsere Schlafmützen noch stehen ;-D

LG *:)

C$ocobabexan

Liebe Maia

Hmmmm :-/ :-/ :-/ :-/

Also ich würde sagen Du hast 2 Möglichkeiten.

Die erste... tritt Deinem Doc mal sprichwörtlich in den Allerwertesten und bestehe auf dem HB Test . Ist ehrlich wichtig. Aber weißt Du was, rufe mal im KH an, wo Du operiert wurdest..Die prüfen den Wert nämlich direkt nach der OP..

Wenn Dein Arzt so ist wie Du ihn schilderst, dann komme ich mal direkt zu Möglichkeit Nr.2....

Suche Dir schnellstmöglich einen anderen Arzt.

Das was Du von der Untersuchung berichtet hast ist für mich schlichtweg der Hammer >:( >:( >:(

Ärzte gibt das....

Bezüglich der Narbe und des Wertes könntest Du auch zu einem niedergelassenen Chirurgen gehen, damit er den Wert ermittelt und einen Blick auf Dein Bäuchlein wirft.

Halte mich mal auf dem Laufenden, ja ???

Ganz lieber Gruß und Umärmelung zurück

Coco

@:) @:)

b0lumencbeaxgle

Guten Morgen an ALLE....

ihr ist ja schon ein reges treiben heute morgen !!

heute ist der erste tag nach 6 wochen wo ich denke ich könnte bäume ausreissen.hab schon betten abgezogen ..merke aber das es gleich wieder ganz schön zwickt ...shit :-/

dann werde ich mir wohl mit euch mal ein kleines kreislaufmittelchen genehmigen ...grins

übrigens falls noch bedarf besteht ...hab schon mal was kaltgestellt !!;-D

liebe grüße und ein drückerle an ALLE

anne @:)

P&aul%a200x4

hier tut sich aber echt was im Forum

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen !

@ Harleymaus - habe in Deinem Profil gelesen dass du aus FFM kommst. In welches KH gehst du? Für die OP drück ich dir fest die Daumen. Meine Narkose war der Hit, mein Anästäsist hat für mich Wish You Were Here gesungen und dann bin ich sanft entschlummert. Das ist meine beste Erinnerung an die OP - nur mal so nebenbei für die die Angst vor der Narkose haben....

@ lebe, .....

ja, bei der Visite habe ich Polaroids in meiner Mappe gesehen und war natürlich total neugierig. Da mit Kamera operiert wurde haben die auch fleißig meine GM und den Rest fotografiert. Tolle Sache, der nette Oberarzt hat mir alles erklärt und gezeigt. Jetzt weiß ich wie meine Leber, die Eierstöcke und die "böse GM" in "Echt" aussehen.

p.s. hab mich gestern nicht mehr verrückt gemacht, Ausfluss wird wieder braun und Bauch tut nicht mehr so weh - werde halt doch Geduld haben müssen :o))

LG mit einem lecker Kaffee :o)

sEb0x1

bin auch mal wieder da

man ward ihr fleißig, komme mit lesen gar nicht mehr nach. hab ab und zu mal heimlich mitgelesen :=o :=o :=o

war die letzte zeit ganz schön stressig hier bei mir zu hause (mann krank, war paar tage arbeiten, rückschlag und wieder krank).

ich brauch euch ja nicht zu sagen, wie das ist wenn männer krank sind. jetzt geht er gott sei dank wieder arbeiten, aber nur bis do. muß freitag ins kh (leistenbruch).

hab jetzt meinen termin zum lymphknoten entfernen. darf am 17.3. antreten, op am 18, mal sehen wie es dann weitergeht.

für die, die hier neu sind ganz kurze info: gm entfernung am 14.1. vaginal, 19. bekam ich von meinem gyn gesagt das krebs entdeckt wurde, hatte zwei möglichkeiten, bestrahlung auf gut glück oder lymphknoten entfernen, hab mich dann für möglichkeit zwei entschieden.

an alle neuen hier herzlich willkommen *:) *:) *:) ihr seid hier gut aufgehoben, die mädels hier haben mir ganz schön die angst vor der op genommen. und jetzt kann ich nur sagen, ich habe die gm entfernung nicht bereut.

allen die es noch vor sich haben kann ich nur sagen, ist alles halb so schlimm. ihr schafft das schon.

allen frisch operierten wünsche ich gute besserung und schont euch, ist ganz wichtig, spreche aus erfahrung.

ganz liebe grüße von sb01 *:) *:) *:)

cza`s-cara

harleymaus

Ich wünsche Dir für Deine Op alles Guuuuute!!!

Siehst Du, wie ich gesagt habe: Wetter wird schlecht und Du gehst ins KH... richtig so!

Und wenn Du wieder draussen bist, lacht wieder die Sonne! Fühl Dich gedrückt!!!@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH