Gebärmutterentfernung vaginal

RNemTmi


Liebe Maria,

man ich ich weiß nur zu gut wie das in Berlin abgeht. Ich wurde dort op. bin dafür 258km gefahren, wurde nach 2 Tagen entlassen, ich hätte drei Nächte gut gebraucht. Jetzt geht es mir aber sehr gut.

Ich gebe dir auch nur den Rat wechsel. Ich hatte heute Termin- meine Ärztin hat alles untersucht- hat sich ganz viel Zeit genommen. Ich hatte sogar noch etwas vergessen zu fragen, da hab ich noch einmal angrufen- die Schwester hat mich dann sogar noch einmal durchgestellt. So soll es auch sein!!!!

An Alle meine lieben, Arztbesuch war super alles schick und schön, ich soll mich nur immer schön ausruhen, sie war auch nicht so begeistert nach 2 Tagen nach Haus- aber alles schön!!

Gegen Hitzewallungen sagt sie hilft Salbeitee oder Bonbons- na wollen wir mal sehn. Grins

@ lll,

soll man dann schon auf Arbeit- Grins oh, oh

Ganz liebe Grüße Claudi

spb01


harleymaus

wünsche dir morgen für deine op alles gute :)^ :)^ :)^ :)^

werde nachher noch einpaar schutzengel losschicken, haben es ja nicht soweit bis frankfurt. werde ihnen noch einen regenschirm mitgeben, damit sie sich nicht erkälten ;-D ;-D ;-D ;-D

laß dich ganz lieb umarmen

die sind auch noch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg sb01 *:) *:) *:)

MDaiJa #Mo{rge6nstXern


Liebe Remmi...

...nach 2 Tagen Rausschmiss klingt für mich nach MIC-Klinik im Grunewald. ???

Dort wurde ich schon 5mal per Lap operiert.

Sehr gutes Essen, schicke Ausstattung - aber die Ärzte kannste echt vergessen.

Also menschlich mein ich.

Medizinisch sind sie bestimmt okay.

Jedenfalls hatte ich nie Probleme nach meinen Lap's.

Danke für deinen lieben Zuspruch.

Herzwarme Maiagrüße @:)

b#ech'amel


@harleymaus

toi,toi,toi und alles gute für deine morgige OP!!! :)^ :)* :)^ :)* :)^

@ remmie

suuuupiiiii, das alles in ordnung ist!!! :)^ freut mich total!!! ich hoffe, deine schmerzen sind was besser geworden ??? schön faulenzen............

@ cascara

PN für dich!!!! und danke!!! x:) hab mich gefreut, war echt voll lieb!!!

@ all

bin heute schon wieder beim frühstücksfernsehen durchgekommen. wurde aber leider wieder nicht zurückgerufen :(v

shit............aber diesmal schon beim zweiten anruf. es kommt immer näher!!!!

aber unsere tageszeitung hat ehemalige raucher aufgerufen ihre nichtraucher-geschichte zu schreiben. hab ich gleich gemacht und jetzt wird die veröffentlicht *freu* mit bild |-o..........

eure bechamel *:)

kdullerk;ek+sx60


@Maia

Hallo ud erstmal herzlich Willkommen @:)

Dich hat es ja voll erwischt! Ein Trost ist aber, das es gutartig war. So lese ich das jedenfalls.

Ich hatte auch am 24.01. eine Total-OP auch vom Bauchfell wurde mir was genommen. Zuvor hatte ich eine Eierstockentfernung weil sich ein Tumor am Eierstock breit gemacht hat. Zuerst wurde eine Zyste vermutet, aber das war wohl nichts! Ich hatte Glück, das der Tumor entdeckt wurde. Ich hatte starke Blutungen weil ich ein riesen Polyp in der GB hatte. Ging zum Notarzt und von da an ging alles seinen Lauf. Gott sei Dank war alles gutartig! Ich hatte nur 20 Klammern und auch einen sogenannten Längsschnitt. Allerdings erst ab Bauchnabel abwärts.

Hormone nehme ich keine. Noch nicht! Mein Arzt meinte wenn meine Probleme mit den Wechseljahrsbeschwerden schlimmer werden bekomme ich Hormone. Ich möchte aber erstmal keine nehmen. Meine Mutter hatte Brustkrebs (sie durfte keine Hormoen nehmen) und ich habe da etwas Angst. Weil ich schon viel darüber gelesen habe, das Hormone Brustkrebs fördern. Meine Bewschwerden halten sich in Grenzen und sind noch erträglich.

Ein taubes grfühl habe ich nicht. Im Gegenteil, bei mir brennt alles. Innen wie außen.

Die Bauchmuskeln, das ist auch ein Problem. Mir tut jetzt noch alles im weh. Es ist wie Muskelkater.

Das du noch ein Baby ist sehr schade für dich :°_ Auch ich hätte sehr gern 2 Kinder gehabt, aber das hatte andere Gründe.

Für mich zählt eigentlich nur, das alles gutartig war und ich bin sehr dankbar und froh darüber. Nicht auszudenken, wenn es bösartiger Eierstockkrebs gewesen wäre.

Alles Liebe

Kullerkeks *:)

k{ullae<rkeksx60


Noch was

Schwindelig ist mir auch sehr oft, obwohl meine Eisenwerte stimmen.

khullergkeks6x0


Liste

15.02 Remmi

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

18.03 sb01 (OP Lymphknoten)

kTullebrkexks60


@harleymaus

Hallo harleymäuschen,

mein Schuztengel für dich ist auf Reisen (habe ihm leckere Torte mitgegeben)! Ich drück dir ganz doll die Daumen und werde an dich denken! Du wirst sehen, es dauert nicht lange und du bist wieder hier im Forum.......bin auf dein Bericht gespannt!

Alles Gute und noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Der Kullerkeks *:) @:)

k\ulQlerkxeks60


Nun sind alle anderen dran

Halllllllloooooooo einen schönen Tag wünsch ich euch *:)

cahri)st[ineL


uahhhhhhhhhhh sch...Ämter...

Grrr,man hat ja sonst nix zu tun...

Heute kommt Post von der Stadt,wir sollen ne fette Nachzahlung für den Kindergarten leisten.

Soweit so gut,aber die haben wir bereits letztes Jahr geleistet- und wie's immer so ist- dort geht keiner ans Telebimmel!

Das machen die doch mit Absicht!

Pah,da werd ich morgen Früh erstmal auf der Matte stehen,die können doch nicht doppelt nachfordern- wenn de nicht aufpasst bei Ämtern biste echt verraten und verkauft

boechaqmxel


@harleymaus nochmal

hab mein engelchen auch in den bus gesetzt. im köfferchen ist unter anderem auch ein fläschchen schicki-micki-brause :-p also ich hätte gerne ein schälchen erwachsenen-brause zur feier der bestandenen op geschlürft...... :=o aber nicht alles alleine süffeln!!!

@kullerkeks

mensch süße, wie gehts dir? wirst du immer noch von deinem GG verwöhnt ??? am wochenende solls hier suuuuperschöööön werden

:)^ sonne satt......... x:) wie solls bei euch werden ???

wünsche allesn einen schönen tag!!! hab euch ne runde cappu hingestellt :)D schnell, schnell........

LG @:)

l<ebe,mlieb~e1,\lacxhe


Hey Mädels

Bin auch wieder von der "Arbeit" zurück und @kullerkeks : nein, man sollte es eigentlich nicht machen, aber wer kann schon immer brav sein im Leben :=o

Will aber bei meiner Ärztin am 29. eh bissel drängeln, sind dann 6 Wo nach OP,-mir fällt Zuhause echt die Decke auf den Kopf und dumm wie es klingt, aber "ich bin jung und brauch das Geld". :-/

Im "Erstjob" komm ich jetzt ins Krankentagegeld und mein "Zweitjob" läuft leider nur pauschal, so dass ich da momentan nix verdiene.Hab aber bei beiden schon im Vorfeld abgeklärt, was die ersten Wochen geht und was nicht. Sollte das dann in Vergessenheit geraten, werde ich schon dran erinnern. Sterb selten an Herzdrücken :-D

@paula

hab die GM bei meiner Hündin gesehen und hab mir Neugier auf meine gleich abgewöhnt

LG an alle hier *:) *:)

gCülssxün


ich werf mal...

...eben ein paar Sonnenstrahlen in die Runde!!!

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!!!!!!!!!:)* :)*

k2ullerkoeks60


@bechamel

Huhu bechamel *:)

Wenn ich dieses brennen im Bauch nicht hätte, würde es mir super gehn! Was ist das bloß?

Mein GG geht seit Montag wieder arbeiten....Spätschicht kommt erst so gegen 23.00 Uhr nach Hause :-( War das eine schöne zeit als er zu Hause war :)^

Danke für den Cappu :)D Habe noch selbstgebackene AMerikaner dazu :p>

Wie geht es dir ? Alles OK?

LG

Kullerkeks *:)

knulKlesrtkeksx60


@gülsün

....Sonnenstrahen können wir gebrauchen. Bei uns ist alles grau in grau :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH