Gebärmutterentfernung vaginal

sab0x1


gülsün

die können wir hier auch gebrauchen. war doch die ganze zeit so tolles wetter, sonnenschein pur. na ja werde jetzt mal mit hund gassi gehen.

bis bald *:) *:) *:)

h:arlDey*maus


hey mädels

bin von der voruntersuchung zurück und alles ist im grünen bereich, sodass ich morgen als zweite (ich will es doch stark hoffen :)^ ) dran komme ;-D man bin ich froh wenn ich auch sagen kann "ich habe es geschafft" :-D

nun habe ich aber eben keine gute nachricht bekommen. mein dáddy wird morgen verlegt in die uni klinik, da sich diese mrse bakterien auf sein neue herzklappe gesetzt haben und kein antibiotikum greift. die bevorstehende op ist ein grosses risiko, da sein allgemeiner zustand sehr bedenklich ist und die op eine ziemlich schwere wird. mädels ich hab angst...

R"emxmi


Hallo,

kommt mal alle schnell zum Kaffee, :)D :)D :)D :)D

@ harleymaus,

dein Papi wird das schon schaffen. Ich drück die Daumen und werde eine Kerze anzünden. Deine Engelchen schon da ??? Ich drück dich noch mal, komm her.

@ Morgenstern,

ja du liegt richtig. Mic Klinik- OP ist echt super- mir geht es auch schon sehr gut.

@ bechamel,

mensch ich hab dich ja total vermißt- gehts dir gut ??? ? Oder magst mich nicht mehr- gins

Ganz liebe Grüße Claudi *:) *:) *:)

s*uleipkexn


Babs2105

Ich freue mich immer, von "Langzeitoperierten "zu hören. Zähle mich allmählich auch schon dazu ( OP jährt sich am 26. 2 zum ersten Mal). Wenn ich langsam Bilanz ziehe, kann ich mir nur auf die Schulter klopfen und sagen:" Prima Entscheidung, Mädchen!"

Ich bin fast 49 und von Wechseljahren weit und breit nichts zu merken. Im Gegenteil. Spüre jeden Monat den Eisprung mit mal mehr, mal weniger PMS. Hormonmäßig also auch alles im grünen Bereich. :-D

LG *:) Sabine

cRhri@stiAneL


@Harleymaus

Erstmal klasse,dass soweit alles ok ist bei dIR UND dU als als 2. drankommst!

Ich drücke alle Daumen und Zehen für DIch!

Mit Deinem Dad,das ist ja echt Mist!

Son MRSA ist echt übel!

Mich wundert nur,dass sie ihn damit überhaupt operieren,denn wenn er ne neue Klappe bekommt während er den MRSA noch hat,dann kann die ja wieder befallen werden-aber gut,dass er in die Uniklinik verlegt wird,die wissen sicherlich,was für Deinen Dad am Besten ist!

Auch für ihn sind alle Daumen und Zehen hier gedrückt!

Achja:den Herrn vom Jugendamt wegen des Kindergartens hab ich erreicht: ich habe zwar erst ab April die halbe Stelle gehabt,aber das gesamte Einkommen von uns beiden wird durch 12 geteilt und dadurch kommt dann der Kigabeitrag zustande,egal,ob man erst ab April oder schon ab Januar gearbeitet hat!

Grrrr,die nehmen einem das Geld ausm Säckel wo's nur geht!

hZarYle8ymxaus


all

so nach und nach trudeln die engelchen bei mir ein. habe ihnen eine stärkung gegeben und einen teil davon weiter zu meinem daddy geschickt. ich hoffe, dass ist auch in eurem sinne.

ich danke euch allen, dass ihr da seid und mich stützt. im moment bin ich sowas von douwn. angst um meinen daddy, auch angst um mich. ich könnte nur heulen.....

@ paula2004

ich gehe in das kh-sachsenhausen zu dr. hessler... suleiken war auch dort...

und wo warst du?

kbulleork!eksC60


@harleymaus

Ich schicke dir noch ein extra Schutzengel für dein Dad :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute für ihn *:) @:)

M<ir:eile


Wünsche hier allen viel Glück, die bald eine O.P vor sich haben! Ist halb so schlimm!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d?ie MoOselanerixn


Hallo Harleymaus,

@:) ich wünsche Dir für morgen alles gute und hoffe ganz schnell wieder was von Dir zu lesen.Das mit deinem Papa tut mir sehr leid,aber Du wirst sehen nächste Woche wird es Euch Beiden wieder gut gehen :)^ :)^ :)^.Bis Bald und hier noch ein paar Schutzengel,die anderen sind bestimmt schon angekommen. @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s/ul'eiken


harleymaus

Nicht aufregen. Bist doch bei unserem Leibarzt. Der strengt sich bei dir ganz besonders an, nachdem ihm mit mir das Malheur passiert ist. Du kriegst die ersklassigste Gm-Entfernhung, die es gibt. :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^

s^uGleixken


Papa

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und die sind für deinen Paps. Ich weiß doch, wie das ist. :°_

k8ät*he~krauxse


@Harleymaus

Tausend Schutzengel für dich und deinen dad. Es wird bestimmt alles gut gehen! Bei euch beiden! In der Uni Klinik ist dein Vater bestimmt gut aufgehoben. Und du hast soviele Schutzengel :)^ dabei...... :-) Drücke dich ganz feste.

@seehund

Bist du nicht auch noch diese Woche dran? Ich glaube Freitag, oder? Dann schicke ich dir auch ganz, ganz viele Schutzengel und wünsche dir, dass alles gut läuft :)^ :)^ :)^ Drücke dich auch ganz dolle.

LG an alle und noch einen schönen Abend, Gabi

RFepmmi


Hallo Mädels,

auch bei uns hier oben schien heute Nachmittag mal die Sonne.

harleymaus, alles liebe nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*,

und hier für deinen Papa :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Na Mädels, was wolln wir dann heute noch so machen ???

kullerkeks, mein GG versucht es gerade mal wieder mir kochen- grins, eine Glasschale mußte heute schon dran glauben- na ja is nicht so schlimm. Grins

@ bechamel,

wir können uns ja zum DSDS treffen- wie wärs- wär hat denn noch lust? kullerkeks, dein GG hat doch wieder Spätschicht- komm mal schnell vorbei *:) *:) *:) *:) *:) und die anderen auch - hab lecker Wein zu Hause- grins

Liebe Grüße Claudi

b1echoamexl


DSDS!!!!

ja remmie, kullerkeks & co. kommt alle rüber zum couching um DSDS zu gucken :)^

freu mich schon wieder auf kommentare von dieter wie:

"du hast ´ne ausstrahlung wie ´ne elektrische gummiwurst"

usw.usw. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

zu knabbern hab ich genug, aber mein vorrat an schicki-micki-brause ist geschrumpft :(v könnt ihr vielleicht was mitbringen ???

@ harleymaus

komm auch nochmal mit rüber!!! wir trinken alle einen und drücken dich ganz arg :°_ ich schick deinem paps eine ganze ladung genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich schick dir für deinen paps unseren spitzenprofessor dr. seggewiß,für herzerkrankungen vorbei!!! aus der ganzen welt :-o kommen patienten nach SW um sich von ihm untersuchen bzw. operieren zu lassen!!!:)^ *ganzfestdrück*

bis denne *:)

ARnne$lie49


Es gibt mich noch

hallo meine lieben... ich bin auch noch da. Muß im Moment viel Arbeiten. Der Kollege brauchte dringend mal Urlaub. Er hat ja während meiner Couchingzeit sooooviel gearbeitet. Ich gönne ihm den Urlaub aber von Herzen. Schade nur, dass ich nicht mitfrühstücken kann. Trinke jetzt mal ein Sektchen auf euer Wohl.

Den neuen Mädels ein herzliches willkommen. @:) @:) @:) SB01 schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast. und *:) *:) an gülsün

harleymaus - mein Schutzengelchen für dich ist heute morgen in aller Herrgottsfrühe losgedüst. Er ist sicher schon angekommen. Er strotzt nur so vor Tatendrang! Dir wird nichts passieren. Als er hörte, dass es deinem Paps gar nicht so gut geht, hat er seine gesamte Verwandschaft mobilisiert. Sie müßten jeden Moment bei deinem Paps aufschlagen und alle Viren und Bakterien in die Flucht schlagen. - Ich verstehe deine Angst und drück dich mal gaaaanz doll :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH