Gebärmutterentfernung vaginal

A9nneblie4x9


kullerkeks und co

rutscht mal, ich möchte gern mit auf euer Sofa. DSDS gucken und lästern. Puffbrause bringe ich mit - eisgekühlt natürlich.

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen. Bis gleich

kNullenrke ks60


DSDS

OK Mädels, dann woll´n wa ma!!!! Mögt ihr Ramazzotti? Ich meine nicht Eros........obwohl :=o Ich meine den in der Flasche.....gibt es jetzt allerdings auch schon in Schokolade ;-)

A-nneliFe49


Eros R

mag ich auch - Ramazzotti mit Schoko ??? ?? Kenn ich gar nicht - schenk ein ich probiere mal.

BdabHs2k10x5


suleiken

Ja, an Dich kann mich mich erinnern @:)

Schön, daß es Dir gut geht !

Meinen Eisprung merke ich gelegentlich, ist aber nicht mehr so stark wie am Anfang nach der OP.

Wechseljahre ... noch nichts zu merken, aber ich werde ja auch im Mai erst 45 ;-) ;-D

Nach alnger Zeit bin ich mal wieder hier gelandet und sehe, daß es den Frauen hier genau so geht wie uns damals.

Ich kann nur sagen, "mensch bin ich froh es hinter mir zu haben" Und vor allem DASS ich das hab´machen lassen !

Ic grüße Dich

Babs

Harleymaus alles, alles nur erdenklich Gute @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

k?u,lle.rke ksx60


Ramazzotti in Schokoklade

Hallo Annelie,

nicht Ramazzotti mit Schokolade, sondern in Schokolade. Gibt es von RitterSport :p>

Aznneli$e49


bis gleich

ich feuchte schon mal meine Lippen an. :p> :p> :p> :p>

Bpakbs21x05


mmmmhhhhhhh.. lekkaaaa....

A}nne*lPie4x9


da ich euch sowieso ständig meine Seele vor die Füße lege - ich muß euch ein Geständnis machen: ich bin ein "Schokoholic"

h#arlejymaxus


ihr schafft es immer wieder

auch wenn es mir schlecht geht, mir ein lächeln auf die lippen zu zaubern. ihr und eure kommentare seid echt klasse. ich komm jetzt auch mal auf die couch zu dsds schauen, prickelwasser bringe ich auch mit.... darf ich eigentlich heute abend noch welches schlürfen ??? :=o

Arnneliex49


harleymaus

rück rück - wir rücken schnell zusammen. Ist doch erst richtig schön, wenn du auch dabei bist. Heute abend ist noch alles erlaubt - nur kein Aspirin. Da fällt mir ein, dein Männe ist auch gar nicht da, oder? Bist du etwa nach DSDS ganz allein ???

hgarlAedymaxus


annelie

mein männe ist heute leider in seiner heimat. er kommt erst morgen, wenn ich die augen wieder aufmache ist er da... x:) sop bin ich nach dsds alleine :°(

A+nnelZiex49


harleymaus

ich trommel nochmal alle zusammen und du wirst sehen, wenn du im Bett liegst kommst du fast nicht zum Einschlafen, weil wir alle so laut schnattern. Aus tiefem Herzen schicke ich dir nochmal ganz ganz liebe Grüße. Ach sag mal, die Schutzengelchen sind doch auch bei dir oder schlafen sie in der Garage bei deinem Motorrad?

lWebe,Ali)ebee,laxche


@harleymäuschen

Hatte leider bis jetzt keine Gelegenheit zu schreiben,- soll aber für heute meine letzte Amtshandlung werden. Also ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz dolle Kraft für morgen und die folgenden Tage. Hoffe, du kannst heute Nacht wenigstens ein bissel schlummern. Drück dir die Daumen und denke an dich :)^ :)^ :)^

Schutzengelchen hat nun auch den Bus verpasst, aber ich schick es dir mit dem schnellsten Motorrad hinterher. Ist bestimmt eher am KH als du und nimmt dich dann in Empfang.

Also dann: halt die Ohren steif,-ich knuddel dich nochmal :°_ und bis bald *:)

LG

NneuFjah{rskzinxd


Hallo zusammen,

ich bin heute beim Schlagwort suchen über diese Seite gestolpert und habe schon im Büro ein wenig eure Berichte verfolgt.

Also mir steht die Gebärmutterentfernung per Bauchschnitt am 28.02. bevor und .... ich hab' schiss. :°(

Ich habe seit Jahren mit einem Myom zu tun, was auch nur ganz langsam gewachsen ist. Doch bei der Kontrolluntersuchung am 11.02. wurde festgestellt, dass dieses Ding innerhalb von 3 Monaten zu schnell gewachsen ist, jetzt einen Durchmesser von 10 cm einnimmt und die Blase zur Seite drückt. Da bereits im letzten November das Gespräch auf die GM Entfernung kam, habe ich mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht. Aber jetzt habe ich nur noch Schiss. Mir graut's davor im Anschluss an die OP lange krank zu sein. Eigentlich habe ich vor nach 2 Wochen wieder zu arbeiten. Zu naiv ??? ? Naja, auf jeden Fall wünsche ich noch einen schönen Abend. *:) LG

Jwickypj(ickxy


Liebe Harleymaus,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine OP und natürlich auch für deinen Papa. Das ist ja eine enorme Doppelbelastung für dich!

Leider kann ich dir keine guten Tipps geben , da du ja noch vor mir dran bist, aber ich werde morgen früh an dich denken :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe und schlaf schön *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH