Gebärmutterentfernung vaginal

s4c+hrumpeellixse


Harleymaus,Neujahrskind

Liebe Harleymaus,

leider komme ich erst dazu dir alles Gute für morgen zu

Wünschen :)* :)* :)*

Du schaffst das, bestimmt und ganz schnell bis du wieder hier.

Für deinen Papa schicke ich auch noch Gesundheitssterne mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Neujahrskind,

herzlich Willkommen hier.

2 Wochen nach der OP mit BS wieder arbeiten, halte ich gelinde

gesagt für völlig unmöglich.

Stell dir vor du hast einen Kaiserschnitt und gehst nach 2 Wochen

wieder arbeiten ??? ? :-/ :-/

Hausarbeiten sind in den ersten Wochen tabu. die meisten GM losen

haben hier im Durchschnitt5- 6 Wochen Arbeitsunfähigkeiten hinter sich.

Ich selbst habe einen Haushaltshilfe für 6 Wochen gehabt.

Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön *:) *:) *:)

lg

schrumpellise

kXull'erkyekis60


Neue Liste

15.02 Remmi

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 Neujahrskind

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

kbullekrkeksx60


Hallo Neujahrskind

Herzlich Willkommen hier im Forum,

ich hatte am 24.01. eine Total-OP per Bauchschnitt. Ich habe 9 Tage im KH gelegen. Und nach 2 Wochen dann arbeiten, ich denke das wird nichts! Meine OP ist morgen 4 Wochen her und wenn ich lange auf den Beinen bin, schreit mein Körper Immer "Los leg dich jetzt hin, es reicht!" :(v Ist wirklich war......man ist echt kaputt!

LG

Kullerkeks *:)

RQemxmi


Hey Mädels,

komm Harleymaus, du bist nicht allein. Schau dich mal um wir sind alle da *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Guten Tag Neujahrskind, ich wurde nach 2 Tagen (LSAH GM Entfernung)

entlassen, da dachte ich na ja, dann kann ich bestimmt auch früher arbeiten- aber glaube mir, heute war ich nur bei meiner FÄ und dann zum Bäcker- danach total fertig. Am Nachmittag hatte ich dann noch Besuch, am Abend hatte ich dann totale Schmerzen. Es ist sehr wichtig, das man Ruhe braucht.

@ Alle,

na Mädels, hab ihr alle DSDS geschaut, ist die kleine Holländerin nicht eine Süße ??? ? Ich finde die total gut.

Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht.

Eure Claudi

skikxo


Neujahrskind

Guten Abend, meine OP war am 04.02. Im Krankenhaus ging es mir schnell relativ gut und ich dachte auch...so lange kann das alles ja nicht dauern....

Wenn ich doch kleine Handgriffe im Haushalt mache kommen sofort die Schmerzen wieder und meine Spaziergänge dauern im Moment ca. 20 min, ich kann nur langsam laufen. Ich nehme dann die Treppen damit die Beinmuskeln was zu tun haben....und dann bin ich völlig fertig und froh wieder auf die Couch zu können.

Ich denke noch nicht an arbeiten, würde ich sicher nicht schaffen, das braucht echt Zeit, also stell Dich lieber darauf ein.

siko

hMarnleymxaus


hallo ihr süssen

daaaaaaaaaanke für eure unterstützung, ich wüsste gar nicht, wie ich das ohne euch schaffen würde. allen eine herzliche umarmung und eine @:)

ich werde euch die nächsten tage sehr vermissen :°(

machts gut und allen die nach mir dran sind und die ich vorher nicht mehr drücken kann :°_ alles gute und ich drücke euch ebenfalls die daumen und denke an euch ;-)

die engelchen sind alle angekommen und schnattern noch hier herum (sind halt von euch ;-D ) morgen früh fahren wir dann alle zum kh.... :)^

tschüss mädels ...schnief :°(.... bis die tage *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Asn_neolie4x9


Guten Morgen alle zusammen

Habe schnell Frühstück gemacht - bedient euch bitte, es ist alles da - frische Brötchen, Butter, Quark, Marmelade, Käse und Schinken, O-Saft, Kaffee und Cappu. Nur Sekt, den gibt es heute morgen nicht. Erstens haben wir gestern abend bei kullerkeks alles ausgetrunken und zweitens wird frau davon küselig im Kopf. :-o :-o :-o :-o :-o

Harleymaus - mein erster Gedanke heute morgen galt dir - nochmal toi, toi, toi - du schaffst das!

Neujahrskind - herzlich willkommen @:) @:) @:) im weltbesten Forum. Nach 2 Wochen wieder arbeiten? Halte ich für völlig unmöglich, selbst wenn alles super läuft. Ich pers. hatte mir vorgenommen nach 4 Wo wieder zu arbeiten, hatte dann aber BS und war 8 1/2 Wo krank.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. *:) *:) *:) *:) *:) *:)

A1nntelfiPex49


kullerkeks

dickes Lob für die schnelle Liste @:)

ddie Mobsejlanexrin


Hallo Neujahrskind,

@:) ich habe eigentlich fast die gleiche Vorgeschichte wie Du.Mein Myom ist fast genauso groß und wird auch per BS am 27.02 entfernt,einen Tag bevor Du dran bist.Meine Angst ist auch sehr groß,allerdings mehr vor der OP als vor dem was danach kommt.Aber was sein muss,ich freu mich danach keine Sturzblutungen und wahnsinns Schmerzen mehr zu haben und hoffentlich auch keine Schmerzen mehr beim sitzen.Siehst Du es gibt eigentlich nur Vorteile wenn sie das "Ding" endlich rausnehmen. ;-D Aber wie Du hier auch gelesen hast:Alle hatten Angst,ist ja auch normal :-/ Ende nächster Woche können wir auch sagen "GESCHAFFT",darauf freuen wir uns,oder? . :)^

LG *:) *:) *:)

SAiegersländxerin


Guten Morgen Mädels

Wenn ich nicht ganz verwirrt bin, ist unser blauer Seehund morgen mit der OP dran, oder ???

Na, dann will mal ein Engelchen auf die Reise schicken und alles Gute wünschen:

..................-=====-

................... _......._

................ .~...........'~.

..?..,_..... / ...................',

.,_?..'-.., ?......... _.''~.~./

...?'-.-,._...'{._,}........ -.(

...... '....'-.'?..-.-,.___.. -'_

....... '._'../........... |_ _.{@}

............ / ...........'.|-.....Y

........... / .......?..... /.....|/

......... / ...........'-...-;..._

........_? ................ ..',?.

...... /... |'-.....___........

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

LG Sabine

SViegerIländerxin


Ach wie schade...

hat doch nicht geklappt:?(

Ich wollte unserem Engelchen ein Gesicht geben (der sah echt süß aus) aber irgendwie hat es leider nicht hingehauen :-(

Sqie@gerlän%derxin


Zweiter Versuch..

..................-=====-

................... _......._

................ .~...........'~.

..?..,_..... / ...................',

.,_?..'-.., ?......... _.''~.~./

...?'-.-,._...'{._,}........ -.(

...... '....'-.'?..-.-,.___.. -'_

....... '._'../........... |_ _.{@}

............ / ...........'.|-.....Y

........... / .......?..... /.....|/

......... / ...........'-...-;..._

........_? ................ ..',?.

...... /... |'-.....___........

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

SZie*gerlänxderin


Sorry, sollte wohl nicht sein :-(

b9lumen)beagle


HARLEYMAUS...

so nun bist du bald an der reihe ...ich drücke dir ganz fest die daumen das es dir bald wieder besser geht und du hier wieder fleissig mit schreiben kannst !!!!;-)

Stelle dir mal ein paar Blümchen auf den Nachtschrank :

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und ein paar Genesungssternchen dazu :

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Denke an dich und fühl dich gedrückt !!

liebe grüße

anne

R%emImi


Guten Morgen Mädels,

wer will dann mal zum Früchstück kommen ??? ? Alles fertig!!!!

Harleymaus, wir drücken dich, jetzt hast du es bald geschafft.

Na Mädels, wie sieht das Wetter bei euch aus ??? Bei uns ist es bewölkt, keine Sonne zu sehen- Schade, dann fühlt man sich doch eigentlich gleich besser. na ja evt. läßt sie sich doch noch hier sehen.#

Liebe Grüße und Annelie dir einen schönen Arbeitstag.

Eure Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH