Gebärmutterentfernung vaginal

b.lume%nbeaIgle


remmi

hi ...komme gerne mal auf ne runde frühstück !!

muß aber schnell gehen ...muß noch einfaufen gehen.

mensch wie liebevoll du doch den tisch gedeckt hast ..freu

mönsch was können wir es gut haben @:)

lg. anne

PVaula2!004


Guten Morgen an alle

Ich wünsch allen einen guten Morgen @:) und denke an die, die heute ihr GM-loses Leben beginnen dürfen. Vor allem ganz liebe Grüße an Harleymaus die wahrscheinlich gerade "befreit" wird. @Harleymaus, ich war im Nordwestkrankenhaus, sehr gute ärztliche Betreuung, die Schwestern total lieb, leider durch die Umbau- und Renovierungsarbeiten im Krankenhaus etwas chaotisch..... meine Station war aber schon fertig, also trotz allem sehr "gemütlich"

:-)

Habe nächste Woche wieder einen Termin bei meiner FÄ und bin eigentlich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Kann mir aber echt nicht vorstellen in einer Woche wieder arbeiten zu gehen. Bin zwar ein Schreibtischtäter, aber 8 Stunden gerade auf einem Stuhl sitzen und Hin-und Rückfahrt je eine halbe Stunde Autobahn kann ich mir echt noch nicht vorstellen....der Bauch tut einfach weh :-(

Wann sind denn hier die Schreibtischtäter wieder voll arbeiten gegangen, komme mir langsam doch wie ein Weichei vor !

LG *:)

l>eb:e,lioebe,lyaxche


Guten Morgen, Mädels

Hab mich mal heimlich, still und leise mit an den Frühstückstisch gesetzt. War alles himmlisch köstlich :)^

Frisch gestärkt wie ich jetzt bin, bin ich wieder böse und geh mal fix auf Arbeit vorbei. ;-) Also dann bis später. Euch allen einen schönen Vormittag. Bei mir kommt jetzt auch die Sonne raus. Geb euch gern was davon ab und schick euch ein paar Strahlen in jede Ecke des Landes. So bekommt jeder was ab.

LG *:)

R5emkmi


Hallo Blumenbeagel, LLL und Paula,

schön das ihr zum Frühstück wart, die anderen pennen ja noch- grins

@ Paula,

mach die keinen Kopf jeder Körper ist anders- nimm dir die Zeit die du brauchst :)* :)* :)* :)* :)*, komm laß dich mal drücken, dann geht es besser.

@ LLL,

soll man dann soetwas täglich machen?? Bringe wenigsten Kuchen mit, wenn du von der Arbeit kommst- Grins

@ blumenbeagel,

darf ich noch mal fragen, wann war deine OP- einkaufen muß ich meinen Mann auch noch schicken- gehst du schon alleine ??? ?

Liebe Grüße Claudi

P5aufla2.00x4


@Remmi

hhmmm, Knuddel angekommen - tut gut :-)

dxieU MoseDlanerixn


Hallo an Alle,

ich muß mich leider verabschieden,wegen PC Problemen.Bekomme wahrscheinlich erst Ende nächster Woche Ersatz.Ich wünsche Allen die noch dran sind Alles Gute und starke Nerven :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)* :)* :)*.Allen Anderen weiterhin gute Besserung @:) @:) @:)!

LG *:) *:) *:)

k.ullerkjeksx60


Neue Liste ohne Remmi

Hier nochmal die Liste. Unsere remmi ist ja schon wieder da und wenn cranberrie wieder da ist kommt sie auch raus.....wie mag es ihr gehen :-/

Irgendwie war der blaue Seehund in der Liste abhanden gekommen. Danke Siegerländerin, dass du erwähnt hast, das der blaue Seehund morgen dran ist :)^

Stand : 21.02.

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

22.02. Der blaue Seehund

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 Neujahrskind

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

kcull:erkek{s6x0


@Seehund

Auch für dich geht ein Schutzengel auf Reisen. Ich wünsche dir, das du alles gut übstehst (wirst du ganz bestimmt) :)^ Freue mich wenn du wieder da bist und uns erzählst, das alles halb so schlimm war! Bis dahin Alles Liebe

Kullerkeks *:)

Für Dich:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k1ullVerkbexks60


----------

Ob es unsere Harleymaus schon hinter sich hat ???

khuller8keks460


@remmi

Nicht alle haben das Frühstück verpennt, mach ich zwar sonst immer ;-D , aber heute nicht. Ich war beim FA......alles bestens. Nun brauch ich nicht mehr jede woche hin sondern erst in 2 Wochen. :)^

*:)

kpullermkeks60


Frage

Sieht bei euch die Seite auch so anders aus? Das Datum so blaß und da unter ein Zettel mit Stift ???

B+abs;21x05


Das Datum ist bei mir nicht blasser als sonst.

Aber ein Zettel mit Stift ist bei mir auch !

DFaikxiri


Nun habe ich auch meinen Termin

Hallo!

Bis heute morgen war ich noch relativ gelassen. Aber dann erfuhr ich per Telefon meinen Termin mit der Lash Methode. Seitdem bin ich schon nervöser. Noch sinds aber 3 Wochen, die mit Sicherheit total schnell vergehen. :-/

Stand : 21.02.

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

22.02. Der blaue Seehund

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 Neujahrskind

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

R#emRmi


Hey Kullerkeks,

schön das bei dir auch alles in Ordnung ist - Freu mich, lass dich mal schnell dafür drücken.

Nein meine Seite sieht gleich aus- ich finde da nichts anders- grins *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@ Seehund,

hier für dich ganz viele Schutzengelchen, sind gerade in den Bus gestiegen. Viel Glück- alles wird gut

Liebe Grüße Claudi :)* :)* :)* :)*

kwul!lerikekxs60


Hallo Daikiri

Die 3 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei. Aber das ist auch gut so, dann hast du es hinter dir. Und dann kann der Frühling richtig los gehen @:)

Super das du gleich die Liste aktualisiert hast :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH