Gebärmutterentfernung vaginal

RAemmxi


Hallo Daikiri,

diese Op- methode ist sehr gut, hatte ich auch- brauchst keine Angst haben. Ich weiß das ist immer gut gesagt, aber selbst ich als riesen Angsthase habe es geschafft.

Ganz liebe Grüße Claudi *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bplumeNnbeagle


Remmi

...also meine 0p war am 10.1.08 !!

so langsam gehts aufwärtz :)^

bin zwar ganz schön platt vom einkaufen ...aber ich denke jetzt wird alles wieder gut !!

lg. anne @:)

b2lumen8beaglxe


bei mir ist auch alles ziemlich blass geworden ....man kann kaum uhrzeit und datum erkennen ... >:(

Dwaik]iri


@Remmi

Ist nach der Lash Op denn noch sehr aufgeblasen? Und ist einem deswegen übel, weil alles gegen den Magen drückt?

Hatte erst im September eine Ausschabung und das war wirklich ein Klacks. Hoffentlich wirds diesmal wieder so! *hoff*

s2uleiUkexn


Daikiri

Ich wurde vor einem Jahr "Lash" operiert. Hatte überhaupt keien "Gas-Probleme". Will heißen: keinen dicken Bauch, keine Schmerzen. :)* :)^

sRul7eixken


Paula2004

Sehe erst jetzt, daß du auch Frankfurterin bist. Jetzt sind wir schon 3 Frankfurter Meedsche. Wenn wir meine Bettnachbarin mitzählen ( war auch eine Zeitlang hier im Forum ) schon 4. Machen wir doch mal ein "Frankfurterinnetreffen". Hat den Vorteil, daß niemand von weit her anreisen muß. :)D :p>

bElummenb1eaglxe


schnief...

und ich bin wohl hier im harzrandgebiet ganz alleine !?!

anne

sEul9eikxen


blumebeagle

Darfst jederzeit nach Ffm kommen. Wir sind hier sehr asylfreudig. @:) *:)

s0uxlei.ken


Blaß

Bei mir auch. Hatte schon wieder meinen unschuldigen PC in Verdacht. |-o

b4lumetnbeaglde


suleiken

na das nenne ich mal ein nettes asylangebot ... :)^

@:)

kiulleZrkekxs60


@blumenbeagle

Habe dir ne PN geschrieben

l<e7be,lie0b|e,lxache


ach, mit euch...

...da läßt man euch nur mal paar Stündlein allein und schon habt ihr blasse Buchstaben und Zahlen auf dem PC ;-) Solange ihr nicht blaß um die Nase seid, geht's ja mal noch. :-D Bei mir ist übrigens alles ok.

@remmi

Natürlich habe ich meinen Leckermäulchen Kuchen mitgebracht. Weiß doch, wie ihr drauf abfahrt. Heute gibts gefüllten Blätterteig, wahlweise mit Butterquark, Quark mit Mohn oder Himbeer. Also rutscht mal ganz na ran. Frischen Kaffee, Cappu und Latte M gibts natürlich auch.

Für Harleymaus allerdings noch nicht,- darf es morgen dann erstmal mit Süppchen versuchen.

LG *:)

R]emkmi


Hallo Daikiri,

nein drücken tut es wirklich nicht, aber mein Bauch ist noch ein wenig dicker als vorher.

Ich habe sonst keine Schwierigkeiten- wenig schmerzen und es ist eine saubere Sache.

Ganz liebe Grüße Claudi

Raefmmxi


Hey LLL,

ich nehme eins mit Mohn- lecker, lecker.

@ Sagt mal Mädels,

wenn immer so faul auf dem Sofa liegt, habt ihr dort auch zugenommen ??? ?

Ganz liebe Grüße Claudi

k"ullerwkeks6w0


@blumenbeagle

Dann sind wir ja echt nicht weit von einander entfrent :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH