Gebärmutterentfernung vaginal

kxullerjkeks6x0

Ob es funktioniert?

,,,

(@ @)

--o0O--(_)--O0o--

Keiner da

???

kWulleorkpeks06x0

denkt euch den Kopf weiter rechts ;-D

kmäthek-rause

blauer Seehund

Hallo, blauer Seehund. Nochmals alles Gute für morgen und die nächsten Tage. Schutzengel ist hoffentlich schon angekommen?! Drücke dich ganz feste und denke morgen an dich. :)* :)* :)* :)*

LG, Gabi

k>äthMekrazuse

...blasse Schrift...

und blasse Seite hatte ich eben mal. Jetzt ist alles knallrot unterlegt! Öfter mal was Neues... Die Schrift ist aber kaum noch zu erkennen. Hoffentlich ändert sich das wieder, oder macht hier einer Witze mit uns.... :-p

A"nnWeli?e49

nur auf der Durchreise

Hey Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und muß sofort weiter: Versammlung vom Schulverein.

Kullerkeks und Paula PN für euch.

cascara-hallo ? Alles in Ordnung? Geht es dir auch wirklich gut? Oder ist nur dein Lappi out of order?

Bis nachher

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

NDeuja hrsk$inxd

hallo mädels

da war ich heute nur mal arbeiten und schon verpasse ich ein super frühstück.

hoffe es hat geschmeckt.

@ blauer seehund - ich wünsche dir für morgen alles gute. fühl dich gedrückt.

@ harleymaus - hatte gestern keine gelegenheit mehr dir alles gute zu wünschen. hoffe daher du hast alles gut überstanden und bist bald wieder bei uns. @:) @:)

@ kullerkeks,

schrumpellise - danke euch für eure beiträge, beruhigen ein wenig.

@ moselanerin - genau nächste woche ist alles überstanden und wir haben es geschafft. :)^

LG Ulrike

*:) *:) *:)

Nyeujah{rskinxd

gibt es eigentlich unter uns jemanden aus ...

... hamburg ???

mich würde interessieren, ob jemand erfahrung mit dem elim kh hat? dort soll ich am nächsten donnerstag operiert werden.

lg Ulrike

l}ebe,^l*ieb7e,flacxhxe

@remmi

Ja, sieht böse aus. Hab auch schon 2kg zugenommem. :(v und das, nachdem ich erst mit viel Mühe gaaaaaaaaaanz viel abgenommen hatte. :-/ Für mich ein herber Rückschlag, aber wir dürfen ja auch nichts machen, wen wunderts da ??? Und jetzt hab ich auch noch erfahren müssen, dass mein Schwimmbad, wo ich immer das ganze Becken für mich alleine habe zum Ende März zumacht. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

LG *:)

liebe,\lieb_e,lachxe

die letzten Smilie...

...weinen ganz fürchterlich

R>emmi

Hey Neujahrskind,

leider aus HH komm ich nicht aber die aus der Richtung nur noch ein Stück höher- von der Ostsee. ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP.

@ Mensch Annelie,

das klingt ja nach richtig Stress- hier für dich ein paar Ausruh :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und *:) *:) *:) *:)

@ käthekrause,

einfach mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ganz liebe Grüße Claudi

lEebze,lpiebe%,lacxhe

@blauer Seehund

auch ich möchte dir natürlich für morgen nur das Beste wünschen.

Engelchen hat sich hoffentlich schon von Harleymaus verabschiedet und ist unterwegs zu dir. Hab dem Engelchen auf jeden Fall gesagt, es darf nicht bummeln.(So zügig wie hier die Termine purzeln ;-) )

LG und toi,toi,toi

*:) *:) *:)

JKicky<jicZkxy

Hallo blauer Seehund,

komme gerade von der Arbeit und möchte dir für morgen alles Gute wünschen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@LLL hast du nach der OP zugenommen? Ich habe gehofft, dass ich ein paar Kilos verliere bei dem "leckeren " Krankenhausessen.

Ich wünsche allen noch einen kuscheligen Abend

rQoMsi<ta61

@all

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

22.02. Der blaue Seehund

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin+rosita61

28.02 Neujahrskind

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

wollte mich heute mal bei euch melden. Bin schon seit einiger Zeit, seit ich weiß, wann mein OP Termin, heimlich unter euch und lese fleißig mit. Heute in einer Woche habe ich es hoffentlich auch überstanden. Das Ungewisse ist für mich, dass ich nicht weiß, ob ich mit Bauchschnitt, mit ein oder zwei Eierstöcken aufwache oder auch ganz ohne. Habe am linken Eierstock eine 5cm große Zyste und meine GM soll so 400-500g schwer sein, könnte also zu groß für LAVH sein. Wird aber erst alles während der OP entschieden. Na danke. Fühle mich wie ein Überraschungsei-erst wenn man es auswickelt, sieht man was drin ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Schutzengelchen von der Moselanerin auch bei mir vorbeischickt.

LG aus Südbrandenburg Rosita

PS: Habe mich mit auf die Liste gesetzt, muß am 27.2. ins KH und werde am 28.2. operiert.

NTeujahrsUkind

@ rosita61

hallo und willkommen,

bin auch erst seit gestern dabei und stehe kurz vor der OP. Natürlich senden wir dir rechtzeitig die nötigen Engelchen.

Hier zum Gewöhnen schon mal ein paar. :)* :)* :)* :)* :)*

LG Ulrike *:)

l=ebe,oli6ebe,la+che

@rosita

Na denn,- ein herzliches Willkommen. Habe mich schon ganz besorgt gefragt, warum du die Liste kopiert, aber dich nicht eingetragen hast. Habe dann meinen "Seh"-Fehler aber bemerkt.

Und natürlich bekommst auch du ganze Busse voll mit Engelchen. :-D

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH